blöder Tag heute,

aber immerhin käufte ich mir Stoffturnschuhe (die liebe ich), und sie waren absolut preiswert.
honigsaum - 17. Mai, 21:17

Du Glückliche!

Ich find Stoffturnschuhe zwar schön, kann aber schlecht drauf laufen (die haben so schwere Sohlen), dafür hab ich mir heute ein Paar Schläppchen mit Überkreuzbändern gekauft, auch sehr hübsch, aber leider überhaupt gar nicht preiswert, wie ich dann merkte...
Na, was solls, wann komme ich überhaupt schon mal zum Shoppen... *gg*

Iggy - 17. Mai, 21:22

es wird immer schwieriger für mich,

nette und auch angenehm passende schuhe zu finden. die früheren stoffturnschuhe zeichneten sich durch eine "leichtigkeit des seins" aus, die es heute einfach nicht mehr gibt. das ist blöd!
also sei froh, wenn du was nettes findest, auch wenn es nicht preiswert ist. ;-))
antworten
honigsaum - 17. Mai, 21:52

Ha, das ist ein Kommentar nach meinem Herzen - ich werde mich dran halten und dich hinterher für alles verantwortlich machen :-D
antworten
Iggy - 17. Mai, 22:04

deine füße sollten es dir wert sein,

und dafür übernehm ich die verantwortung. *grins*
antworten
tschapperl - 17. Mai, 21:26

Das gamaschenartiges Design, nicht übel!

Iggy - 17. Mai, 21:28

das muster, meinst du?

ich finde es eher psychodelisch...
einschläfernd....
hypnotisierend.......
antworten
fata morgana - 17. Mai, 21:40

hm, die würden mir auch gefallen, schnitt und muster.
wie ist die sohle, stabil oder mehr labberig ? mit oder ohne profil ?

Iggy - 17. Mai, 21:43

mehr stabil,

aber wenig profil...
antworten
miyelo - 18. Mai, 12:12

Heißes Design, da brauchst du kein LSD mehr ;-)
Elke

Iggy - 18. Mai, 12:41

LSD,

kennt das überhaupt noch einer? !-)))
ist bestimmt total out.
antworten
miyelo - 19. Mai, 17:41

Lysergsäurediäthylamid *grins*, nee vermutlich nicht. Wäre mal 'ne Umfrage wert.
antworten
Iggy - 19. Mai, 18:45

hört sich so nach diät an...

antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2024008/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren