Nix los heute...

Ich hab auch keine große Lust was zu machen. Das Wetter geht so, aber im Garten kann man auch nichts machen, ist alles nass.

Die Menüleiste rechts erscheint mal wieder ganz ganz unten, allerdings nur im Internet Explorer, und den sehe ich selten. Ich schätze mal, dass längere Texte mit fetten Formatierungen das Layout zerreißen. Deswegen werde ich versuchsweise die F-Akten von der Hauptseite verbannen.

Wirklich nix los heute! Mir fällt auch nix ein, und deswegen zeig ich einfach mal einen Enterich. Einen verfressenen flüchtigen Bekannten von mir, ich nenne ihn "Donald".



Wie gesagt: Nix los heute...

PS: Stelle gerade fest, an den F-Akten lag es nicht. Bastele weiter. Leckomio, dumm und dämlich war es auch nicht.
Es war: I wanna be... und die F-Akten, da brat mir einer...
NBerlin - 29. Mai, 18:58

Jo nix los! Also der richtige Tag zum Basteln! Donald ist cool! Guckt ziemlich entschlossen! ;-)

Iggy - 29. Mai, 19:22

entschlossen war er und sehr zudringlich,

hatte wohl kohldampf (das ist ein ruhrpöttischer ausdruck und heißt soviel wie: verdammt großer hunger)....
antworten
lowly - 29. Mai, 19:05

Alles...

...was nicht angebunden ist, ist los!
Schönes Potrait, oder Poträää! Wie schreibt man denn das?

Iggy - 29. Mai, 19:24

fotto... glaube ich

schreibt man das.
ansonsten hab ich versucht, es anzubinden...
antworten
honigsaum - 29. Mai, 19:30

Der Enterich ist sehr verfressen
hat Fett-Formate aufgegessen
nur hat es leider nichts genutzt
weil Iggy die Seite immer noch putzt...

Iggy - 29. Mai, 19:46

tu ich nicht

du.... äääh wicht,
ich glaub, die sache ist gegessen
oder ist das von mir vermessen?

oh nein, bitte kein abend mit reimen
da sollen wir besser bei darky http://schulzenator.twoday.net/stories/2064074/#comments rumschleimen

der liebt das...
antworten
honigsaum - 29. Mai, 20:04

Gute Güte, da braucht man ja ein Reimlexikon!
antworten
Iggy - 29. Mai, 20:09

eigentlich hasse ich

das reimen, probier es aber immer wieder.
merde!
antworten
TheDarkListener - 4. Jun, 17:53

Hihi einfach den Gedanken freien Lauf lassen, dann geht das!

Und genau von dir hätte ich das ja erwartet, Iggy, dass du gerne reimst! So kann man sich täuschen!
antworten
Bolle Lehmann - 29. Mai, 20:45

Schöner Braten

Da ist sogar schon angezeichnet, wo man den Kopf abhaut.

Iggy - 29. Mai, 20:54

und das sagt einer,

tsssss, dem die kücken auf der hand rumtrampeln....
antworten
Bolle Lehmann - 29. Mai, 21:01

Der Ring hat so gut gepasst.
Und dann kommt wieder die Gewissensfrage:
"Darf man Kuscheltiere essen?"
antworten
Iggy - 29. Mai, 21:11

jetzt krieg ich echt ein schlechtes gewissen.

sind wir nicht alle friedhöfe der kuscheltiere? so verdauungsmäßig?
aber schlachten würden wir sie natürlich nicht.
wären zu feige.
antworten
Bolle Lehmann - 29. Mai, 21:26

Wir holen uns extra Masthühner zum schlachten und essen. Die sind dann auch auf jeden Fall besser als wie die aus dem Supermarkt. Es hat beim ersten Mal allerdings einiges an Überwindung gekostet.
antworten
iggy (Gast) - 29. Mai, 21:32

das schlachten

oder das kaufen?
antworten
Bolle Lehmann - 29. Mai, 21:35

Das schlachten vor allen dingen und ein wenig auch das essen.
antworten
Iggy - 29. Mai, 22:01

ich glaub wir in den städten

verdrängen das alles, das fleisch liegt so unblutig in den fleischtheken - und man kauft es einfach und isst es einfach. das ist irgendwie... gemein und unehrlich, denn wir haben es ja nicht gekillt. und machen uns auch keine gedanken drüber.
antworten
Bolle Lehmann - 29. Mai, 22:09

Wenn man alles was man isst selber schlachten müsste, dann würden viele Leute Vegetarier werden.
antworten
Iggy - 29. Mai, 22:20

ja, wir sind ja so sensibel!

obwohl wir doch wissen, wie die jungs 'gelebt' haben, kurz aber schrecklich, ach verdammt, ich will nicht mehr. geh jetzt schafen.
antworten
lecommissaire - 30. Mai, 07:16

Quergestreift in mint-grün:-) finde ich echt gut...na in echt...gefällt mir gut...ist ein eyechatcher...Liebe grüße aus österreich

Iggy - 30. Mai, 16:13

oh danke,

aber hoffentlich isser nicht ZU eyechatchig...

vielleicht sollte ich nur noch hintergründe machen und sonst nix mehr. wär viel weniger arbeit!
antworten
lecommissaire - 30. Mai, 17:14

Blau ist ja auch eine schöne farbe,sollte es kein blau geben,würde mir was fehlen.

Iggy - 30. Mai, 17:47

genau,

blau ist blau und sonst gar nix!
antworten
lecommissaire - 30. Mai, 18:05

AMEN;-)

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2085117/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren