Nichts besonderes

Kam voll in den Regen, War mir aber egal, ich wollte nur schnell nach Hause. Fatal, wenn man keinen Schirm mitnimmt...

12 Grad auf dem Thermometer draußen, aber ich bin nicht mehr nass, sondern kuschelig warm und trocken.

thermometer

Eben erschien kurz die Sonne, und ich fotografierte dieses:

Tropfen

Jetzt isse wieder weg. Und ich auch.
Hab so eine blöde Idee, von wegen "best of my blog" in meine HP zu übernehmen.
Aber was käme in Frage dafür? Was hat am besten gefallen?

Blöde Ideen - kosten nur Zeit und Nerven, aber wenn ich mir einmal was vorgenommen habe, dann jo...
NBerlin - 1. Jun, 17:09

Hast du keine Statistik? Da kannst du ja sehen welche Beiträge am häufigsten aufgerufen wurden...oder mach ne Umfrage! ;-)

Iggy - 1. Jun, 17:25

statistik? nee, glaub ich nicht,

dass ich sowas habe. vor ein paar monaten wusste ich noch nicht einmal wie "blog" geschrieben wird.
vielleicht sollte ich nach kommentaren gehen, aber meistens schweift man da ab und ab....
umfrage, heiklig, will den leuten ja nicht auf den geist gehen
antworten
Rockhound - 1. Jun, 17:47

Doch, starte eine Umfrage. Wer sich nervt, muss ja nicht mitmachen. ;-) Ich würde jedenfalls gerne mitmachen.
antworten
NBerlin - 1. Jun, 17:52

Dann warte doch noch ein bisschen und hol dir eine...gibt es doch kostenlos! Einfach Blogstatistik oder Webseitenstatistik bei google suchen...also ich wäre auch dabei...du suchst welche aus, verlinkst und ich lese und beantworte deine Frage(n)...;-)
antworten
Iggy - 1. Jun, 17:56

@ rockhound

ich glaub, ich mach es, das wochenende ist ja so lang... und muss mal gucken, wie...
antworten
Iggy - 1. Jun, 17:59

@ nberlin

das blöde ist, diese statistiken können die vergangenheit nicht mehr ausloten. oder? nee, können sie bestimmt nicht.
und ob ich in zukunft noch viel bringen werde, tja, das steht auch nicht in der statistik. ;--))
also ist handarbeit angesagt.
antworten
tschapperl - 1. Jun, 18:12

Das klingt doch etwas beliebig den Massengeschmack abzufragen. Iggy´s Blog würde zum Millionenspiel verkommen, so a la "fragen wir das Publikum".
antworten
Iggy - 1. Jun, 19:00

massengeschmack ist gut...

hi tschapperl, schön, dass du wieder da bist, du kritischer geist!
ansonsten bin ich wie immer sehr unsicher in bezug auf meine beiträge - und überhaupt.

ich muss das mal durchblättern und mich auf mein gefühl verlassen.
für anregungen wäre ich natürlich dankbar. dem millionenpublikum...*kicher*
antworten
fata morgana - 1. Jun, 19:32

jetzt weiß ich wenigstens, wo die sonne ist - wenn auch nur kurz ;-)
ich biete (plus) fünf grad...

Iggy - 1. Jun, 19:53

fünf grad?

bibber, bibber!
antworten
paulchen - 1. Jun, 22:43

In New York (oder generell in Amerika - keine Ahnung) ist es glaube ich üblich, den Schirm nach dem Regenkuss (kleiner Verschreiber, sollte Regenguss heißen) einfach im Schirmständer des Geschäftes oder Lokals stehen zu lassen, damit der nächste sich beim nächsten "Regenkuss" bedienen kann.

Gute Idee, finde ich.

Iggy - 2. Jun, 06:31

das wär was für mich,

weil ich mich ja generell weigere, einen schirm mitzunehmen, ich meine von zu hause...
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2103929/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren