Soll ich oder soll ich nicht? Ach, was soll's...

Schön warm heute, und im Büro war nichts los.
Ich habe fünf Zuschriften auf Stories bekommen, nachdem ich monatelang gar keine bekommen habe.
Schlapp fühle ich mich trotzdem, schaffe es gerade noch, zwei nein mittlerweile nur noch ein Uraltbilder hochzuladen, die das mit Wasser und Abkühlung zu tun haben hat:



Die Bildqualität ist so schlecht, dass sie schon wieder gut ist. Der Beitrag ist auch schlecht. Ach was soll's, siehe oben.
honigsaum - 12. Jun, 17:40

Finde besonders das obere mit dem Bullauge sehr inspirierend - bald sind Ferien...

Iggy - 12. Jun, 17:49

ist auf dem issjelmeer gemacht worden,

und ich lösche das zweite, das gefällt mir nicht!
antworten
NBerlin - 12. Jun, 18:20

Was bedeutet:
"Ich habe fünf Zuschriften auf Stories bekommen, nachdem ich monatelang gar keine bekommen habe."?
Schönes Bild, da wäre ich jetzt gern, kühle Meerluft, die Füße vom Boot baumeln lassen...

Iggy - 12. Jun, 18:32

das bedeutet:

manchmal sticht mich der hafer, und ich veröffentliche irgendwo irgendetwas. und wenn's dann antwort gibt, dann freut's einen..

jaaa, das war eine tolle woche auf einem uraltsegelboot. ich glaube, ich muss unbedingt zur nederländischen küste fahren... sind nur zwei bis drei stunden. und ich liebe nl!!!!
antworten
NBerlin - 12. Jun, 20:58

Ich liebe das Meer! Aber du veröffentlichst doch fast jeden Tag, hier in deinem Blog, Geschichten....und das eigentlich immer mit Antworten! ;-)
antworten
Iggy - 12. Jun, 21:25

tu ich, manchmal tu ich es hier, aber lange nicht alles,

blog ist eben blog und keine hp... aber früher (vor ein paar monaten) hab ich sachen in irgendwelchen foren veröffentlicht. aber das war absolut ätzend!!!
antworten
NBerlin - 12. Jun, 22:39

LOL das erinnert mich an mich. Da hatte Jemand nach Anfrage einen Text von mir in ein Forum übernommen, von den Reaktionen und Kommentaren war ich dann ziemlich schnell angekotzt...oder zu empfindlich...was auch immer, war halt nicht meine Sache...;-)
antworten
Elke (Gast) - 12. Jun, 19:14

Es ist wirklich heiss!
Elke

Iggy - 12. Jun, 19:41

aber schön heiß!

die nächte sind noch einigermaßen kühl (hoffentlich), und so richtig geschwitzt hab ich heute gar nicht.
:)
antworten
paulchen - 12. Jun, 21:29

Toi, toi, toi für die Stories.

Iggy - 12. Jun, 21:37

weiste, dass mir das mittlerweile egal ist?

es gibt so viele schreiber von so vielen geschichten. es gibt ein überangebot. und ich mit meiner teilweise recht verschrobenen sicht auf die dinge werde nie ein bestlooker werden.
und wenn ichs werden würde, dann au weia world...
antworten
paulchen - 12. Jun, 21:40

singt: "..gerade das macht Dich aus! "

Ist das nicht in einem Text von Grönemeyer? In "Bochum"?
antworten
Iggy - 12. Jun, 21:48

möglich! man kann ihn nur so schlecht verstehen.

den guten herbert...
antworten
paulchen - 12. Jun, 21:51

Wenn man die Texte immer weiter rauf und runter hört, dann versteht man ihn.

Also, ich verstehe ihn. ;) (Jahreslanges Training)
Herr P. versteht ihn auch nicht.
antworten
Iggy - 12. Jun, 21:56

ich bin so blöd (taub), dass ich auch englische texte

nicht verstehe, ich gehe also immer.nur.nach.der.musik. haa!
antworten
Iggy - 12. Jun, 22:12

und wieso interessiert keinen von euch

blödmännern (frauen), wie das zweite foto war?

paulchen - 12. Jun, 22:18

Und, wie war das zweite Foto? :P
antworten
Iggy - 12. Jun, 22:21

oh, muss mal suchen...



ist schon älter und dem himmel sei dank nicht gut zu erkennen.
antworten
NBerlin - 12. Jun, 22:41

Ich find das zweite noch besser als der erste, man könnte denken die Frau steht auf Höhe des Schiffs. Interessante Perspektive!
antworten
tschapperl - 13. Jun, 00:07

Die Wolken erinnern an den Film "Out of Africa" - muß immer daran denken, wenn ich solche sehe.
Strandbilder werden neuerdings modern in Blogs. *g*
antworten
Iggy - 13. Jun, 06:36

@nadine, ist wahrscheinlich reiner zufall,

die perspektive, interessanter fand ich, dass es nicht am strand war, sondern mitten im meer auf einer sandbank, wo dieses plattbodenschiff sich "trockenfallen" ließ.
antworten
Iggy - 13. Jun, 06:38

@tschapperl

ich liebe strandbildern, ich liebe auch bilder von swimming-pools.
"out of afrika", nun das war noch älter... ;-))
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2160012/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren