Inspektion und Parfümkätzchen

Mammie ist da!

Die Wohnung wird inspiziert. Ist das Katzenklo auch sauber? Peinlich genau werden die Plätze untersucht, wo die Kleine gelegen hat, vor allem die unterm Bett. Dort hat Klein-Erna, Flappohr, Whoopy, Felinchen und wie sie sonst noch genannt wird, nämlich eine Schublade gefunden (es ist ein Bett mit Schubladen), wo man ungestört schlafen kann.

Sie kommt immer prächtig erholt und wunderbar duftend aus ihrer Schublade heraus, und ich habe mich gewundert, wieso sie so gut riecht - bis ich rauskriegte, dass sie ein wenig nach der guten Maja-Seife roch, die ich in dieser Schublade unter ein paar Handtüchern gelagert hatte, so wie ein Duftsäckchen halt.

Jetzt überlege ich, ob ich das Kätzchen mit noch anderen Sachen einduften soll.

Ein Parfümkätzchen zum Schnuppern, das wäre wirklich der Knüller!

Jedenfalls fiel die Inspektion wohl zu meinen Gunsten aus, Mammie wird mir ihr Kleines wohl weiterhin überlassen. Puuuuh!!!


Und nun werde ich die Blumen gießen und vielleicht im Vorgarten was tun, sonst habe ich morgen keine Zeit für gar nix...
momente - 23. Jun, 19:23

Dass Mammi das Baby in dem Alter schon Parfüm tragen lässt! Unglaublich. ;>

Bolle Lehmann - 23. Jun, 19:25

Ich hätte auch erwartet, das die kleine erstmal von oben bis unten abgeschlabbert wird.
antworten
Iggy - 23. Jun, 20:02

nun denn,

anscheinend gefiel es mammi. war wohl eine art kinderparfüm...
mir gefiel es ja auch!
antworten
Kumpelinchen - 23. Jun, 20:07

Kleine Babys duften einfach mmmhhh.....
antworten
Iggy - 23. Jun, 20:13

genau, auch ohne dieses kinderparfüm

duftete sie einfach göttlich. so satt und sauber und unbeschreiblich!
antworten
tschapperl - 23. Jun, 20:16

Würde "Rocking Rio" von Escada empfehlen. Süßlicher Sommerduft -unschlagbar.

Iggy - 23. Jun, 20:21

hey, biste wieder da?

blöde frage. scheint ganz so, als ob du wieder da wärst.

aber ist das denn ein kindlicher duft? außerdem bin ich parfümmäßig nicht so auf der höhe, fühle mich manchmal erschlagen von zuviel "duft".
antworten
tschapperl - 23. Jun, 22:37

Kenne auch nur 3-4 Düfte. Mit dem besprühe ich mich halt immer in den Parfumshops. Obwohl es ein Damenduft ist!
antworten
Iggy - 23. Jun, 22:53

männerduft, damenduft, ist alles egal,

da gibt es sachen, da ist mir schon schlecht von geworden.

aber wie auch immer, in dieser hinsicht will ich dir mal vertrauen ;-), rocking rio wurde bestimmt fantastisch auf einem kätzchen riechen, nur zart angedeutet natürlich.
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2227174/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren