I had a dream...

Im Büro träumte ich: Mann, der heute nicht arbeiten war, hat den Geistesblitz, in der Kühle des Morgens mit Psycho Mum zum Tierarzt zu gehen, um die Fäden ziehen zu lassen, die sie noch am (rasierten) Bauch trägt. Siehe Foto:



Im Büro träumte ich: Wenigstens diese Sache ist dann erledigt.

I had a dream...

Träume weiter Iggy!!!
NBerlin - 3. Jul, 17:27

Also mit Männern sollte man lieber reden, statt ihnen Träume zu schicken! ;-)

Iggy - 3. Jul, 17:32

träume?

albträume schicke ich denen! nee das ist falsch, alpträume muss es heißen...

reden? haaa!!!
antworten
NBerlin - 3. Jul, 18:10

Ein Zettel mit ner Axt daneben könnte auch Wirkung zeigen...;-)
antworten
Iggy - 3. Jul, 18:30

man muss da subtil vorgehen,

andererseits hab ich die erfahrung gemacht: subtil is nich!
aber immer mit der axt rumrennen, dazu hab ich nicht den nerv...
antworten
NBerlin - 3. Jul, 18:33

Also eine kleine Schere in Hüfthöhe könnte reichen.. ;-)
antworten
Iggy - 3. Jul, 18:45

willst mich provozieren?

nein... ich bin ruhig, ich bin ausgeglichen...
isch bin nett!!!
antworten
Mauzi - 3. Jul, 21:20

grins...

Iggy - 3. Jul, 21:41

du nix lachen...

du wissen!!!
antworten
Iggy - 3. Jul, 21:44

jetzt schaut euch mal diese süße

freche kleinkatzenschnauze an, die da am unteren linken bildrand erscheint...

Toujours-Moi (Gast) - 3. Jul, 22:31

Männer sind einfach zu simpel strukturiert. Man muss mit ihnen REDEN. Sich etwas zu DENKEN und zu GLAUBEN, dass sie es dann VERSTEHEN...das ist eine der technischen Neuerungen, die ich unbedingt noch erleben möchte!

Iggy - 3. Jul, 22:38

reden, reden, reden,

die vernunft herbeireden? es nützt nix, starke abwehrkräfte sind am werk...

na ja, war so ein wunschtraum, ehe ein märchen...
antworten
Toujours-Moi (Gast) - 4. Jul, 12:53

Soll der Prinz für die Prinzessin etwas machen
lohnt es nicht ihn freundlich anzulachen.
Besser ist es, es gleich zu lassen
und die Sach' selbst anzufassen....

;-)
antworten
Iggy - 4. Jul, 16:11

so mach ich es.

tja, bleibt einem meistens nix anderes übrig.
antworten
lecommissaire - 4. Jul, 07:21

Weiß nicht was ihr alle habt ??? Das männliche geschlecht ist doch leicht zu händeln ;-)

Iggy - 4. Jul, 16:08

ist es das?

aber manchmal ist es leider ein wenig begriffsstutzig. mit absicht? ;->>>
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2281856/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren