Stöckchen 5 Fragen,

welches nberlin mir aufgebürdet hat:

1.) Welche 5 Städte/Orte möchtest Du in Deinem Leben auf jeden Fall noch sehen?

Sidney, den Mond von Wanne-Eikel aus, den Südpol (hochaktuell bei der Hitze), Titan vom Saturn aus gesehen, Ayers Rock untermalt von Didgeridoo-Klängen


2.) Welche technische Entwicklung willst Du in Deinem Leben unbedingt noch erleben?

Einen akkustischen Lärmblocker, so 'ne Art Klimaanlage aber nicht für Temperaturen sondern für Akkustik. Er sollte auch im Kleinstformat zu haben sein, denn man sollte ihn überall mitnehmen können.


3.) Welche technische Entwicklung bisher stellt für Dich die Allerwichtigste dar?

Wasser egal ob kalt oder warm. Wasser, vor allem sauberes Wasser. Und kaltes Wasser auch...


4.) Wenn Du eine historische Person sein könntest, welche wäre das wohl?
Morgan le Fay, falls es die gegeben haben sollte.


5.) Wie definierst Du persönlich die "absolute" Liebe?

Mich selber und meine blöde Persönlichkeit zu vergessen und mich fallen zu lassen.


Wer will noch mal, wer hat noch nicht???
Mauzi - 4. Jul, 17:35

setz doch mal einen Trackback zu http://stoeckchen.twoday.net !

Iggy - 4. Jul, 17:39

mach ich gleich sofort,

muss nur noch mal weg....
antworten
NBerlin - 4. Jul, 18:10

Dankeschön! Lustige Ideen! Vorallem den akkustischen Lärmblocker würde ich auch gerne kennenlernen! ;-)

Iggy - 4. Jul, 18:26

ich befürchte nur,

dieses gerät wird nie erfunden werden...
antworten
NBerlin - 4. Jul, 20:08

Mist! Na mit dem Beamer habe ich wahrscheinlich ähnlich schlechte Chancen..;-)
antworten
Iggy - 4. Jul, 20:24

du weißt also nicht,

dass der beamer längst erfunden ist?
und dass diese erfindung nur von der starken lobby der flugindustrie unterdrückt würde?
!
antworten
NBerlin - 4. Jul, 20:28

Mir fallen da noch ganz andere ein die dagegen sein könnten, die KFZ Industrie, der Straßenbau, die Öl-/Benzinkonzerne...

Machst du Scherze? Beweise!
antworten
Iggy - 4. Jul, 20:33

hat alles die c i a,

und nachweisen kann man nix, aber ich glaube fest daran, wir könnten schon viel weiter sein, wenn gewisse sachen nicht systematisch NICHT gefördert würden.
antworten
NBerlin - 4. Jul, 20:50

wir könnten defentiv bei vielem weiter sein, wenn es da nicht immer wirtschaftliche interessen und beeinflusser geben würde, die das zu verhindern wissen!
antworten
Iggy - 4. Jul, 21:06

das ist leider wahr,

aber die menschheit ist eben selbstzerstörerisch, und wenn es nur kurzfristig um profite geht.

nicht nur selbstzerstörerisch sondern alleszerstörerisch...
antworten
Toujours-Moi (Gast) - 4. Jul, 20:40

Hach, watt war datt nicht schön, ne. Ham 'se jut jemacht! War soooo schön zu lesen. *seufz*

Iggy - 4. Jul, 20:52

ööööh....

echt?
antworten
paulchen - 4. Jul, 23:56

Zu Punkt 2: Gibts doch schon; Oropax :))

Iggy - 5. Jul, 06:42

wirkt bei mir nicht mehr,

zumindest nich gegen schnaaarrrrcchhen.
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2287967/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

stoeckchen.twoday.net - 4. Jul, 20:56

Stoeckchen: 5 Fragen - 5 Antworten

1. Welche 5 Staedte/Orte moechtest... [weiter]

(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren