inne Wollwort...

Die Hortensien haben im Regen (der ja anscheinend nur bei MIR heruntergerauscht ist) schwer gelitten. Ich musste ein paar abschneiden, macht aber nix, sind immer noch genug am Busch.



Aber eigentlich wollte ich dieses Glas fotografieren, hab es eben für 2.99 in der Woolworth (sprich: inne Wollwort) gekauft, und zwar als Longdrinkglas.

Für mich ist das eine kleine aber feine Blumenvase.

Jetzt frage ich mich, wer solche riesigen Longdrinks trinkt...
Kumpelinchen - 7. Jul, 13:33

Die Vase ist toll und Hortensien mag ich sehr, früher hab ich im Herbst davon wunderschöne Kränze geflochten.
Nun zu deiner Frage: wer aus solchen Longdrink Gläsern trinkt...... schau hier *lach*

Iggy - 7. Jul, 14:16

das ist ja wie aus eimern...

meine güte!
antworten
fata morgana - 7. Jul, 13:38

ja, für mich wärs auch eine vase !

regen gabs und gibts hier auch, jede menge. und ich genieße ihn, bzw die frische luft - hinterher.
ein schönes we für dich :-)

Iggy - 7. Jul, 14:17

vase eindeutig!

schön, dass du auch regen hattest. freu mich.
wünsch dir auch ein schönes wochenend !
antworten
Toujours-Moi (Gast) - 7. Jul, 14:00

Bei der Hitze würde ich aus dem Longdrinkglas auch das Blumenwasser trinken...that kill's a cat! *grins*

Iggy - 7. Jul, 14:22

you have a cat?

me too. aber nur ein wirkliches cat, hängt gerade über der tastatur. look:

antworten
Toujours-Moi (Gast) - 9. Jul, 15:55

Dann haben Sie ja gar keine Maus zum Bedienen des PCs sondern eine Katz *hihihi*
antworten
Iggy - 9. Jul, 18:21

nur eine katzi, genau,

aber die ist kabellos...
antworten
NBerlin - 7. Jul, 14:19

Alle offerierten Getränke unter 0,4L sind für mich Pröbchen! Ich habe solche Gläser und nutze sie auch als Gläser, momentan aber mehr für Wasser..

Iggy - 7. Jul, 14:31

ich hab's nachgemessen:

da passen exakt 0,4 l rein, gutes auge!
nur, wenn ich mir das als long island ice tea vorstelle, da wird's mir ganz anders...
antworten
NBerlin - 7. Jul, 18:45

Kannst ja das long island weglassen! ;-)
antworten
Iggy - 7. Jul, 18:53

neeeee...

antworten
Bolle Lehmann - 7. Jul, 18:18

Schicke Blumen

Iggy - 7. Jul, 18:50

das sind sie!

antworten
TheDarkListener - 7. Jul, 18:25

Kennst du diese Bierhumpen? Die dicken Glasdinger? Sowas haben wir zu Hause, und das fülle ich mir nach dem Gang in die Schule (jetzt ja nicht mehr puuh) bis an den Rand voll. Nach dem ich den Krug geleert habe geht's mir (und der Toilette) prima.

Iggy - 7. Jul, 18:52

immer gut durchspülen bei dem wetter.

sind das die dicken dinger aus pressglas? ja, ich denke das sind sie... :)
antworten
tschapperl - 7. Jul, 18:59

Hortensien haben so etwas "Muttertagartiges". Daher kann ich mich für die Blümchen wenig erwärmen.
Vielleicht sind sie sogar giftig.
:-((

Iggy - 7. Jul, 19:28

aber zu muttertag blühen die doch noch gar nicht,

oder doch? nee, da blüht der flieder, und zur not noch vergissmeinicht.
und giftig ist fast alles, vor allem maiglöckchen.
oh, die blühen auch zu muttertag...
antworten
paulchen - 7. Jul, 21:57

Mein ganzer Vorgarten schwimmt immer weg, wenns so regnet. :(

Schönes WE :) :-XXXXXX

Iggy - 7. Jul, 22:21

meiner nicht, der schluckt das

alles ohne überzulaufen...
wünsch dir auch was schönes fürs we. :--))
antworten
paulchen - 7. Jul, 21:59

Ich vergesse ständig, dass Hortensien Hortensien heißen. Deshalb sag ich Kommunionblumen.

Iggy - 7. Jul, 22:22

aha!

hört sich logisch an.
aber warum????
antworten
paulchen - 7. Jul, 23:54

Ich glaub, ich hab solche Dinger zur Kommunion geschenkt bekommen.
antworten
Iggy - 8. Jul, 08:54

die zeit käme ja hin,

wie heißt das bei der kommunion: weißer sonntag?
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2304670/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren