Stöckchen: Mein Desktop...



Und dabei habe ich gerade aufgeräumt...
Toujours-Moi (Gast) - 9. Jul, 15:56

Mi-au (kätzisch für: Wow)...

Iggy - 9. Jul, 18:24

ja ich weiß, ich bin eine schlampe,

zumindest desktopmäßig....
antworten
Toujours-Moi (Gast) - 10. Jul, 19:33

So hat jeder seine kleine Leiche im Keller *grins*
antworten
Iggy - 10. Jul, 19:58

da müsste ich schon mehrere

kellergewölbe haben für die vielen leichen...
;>>
antworten
Kumpelinchen - 9. Jul, 16:30

Da ist meiner ja richtig nackt......
Liebe Grüße Kumpelinchen

Iggy - 9. Jul, 18:25

ich krieg das einfach nicht geregelt,

hab immer soviel (blöde) ideen und weiß nicht, wo ich das zeug unterbringen soll... jau!
antworten
cinderella - 9. Jul, 18:01

o je

Da kann ich nur sagen. Aufräumen und nicht wieder machen! Einen hübschen Baum anlegen.
Oder Schrank mit Schubfächern. *lach*

Lieben Gruß
cinderella

Iggy - 9. Jul, 18:27

ist genau das gleiche wie mit meinem

kleiderschrank, den räum ich auch alle 14 tage auf - und trotzdem fällt mir immer alles entgegen, wenn ich ihn aufmache...
wünsch dir noch einen schönen tag!
antworten
cinderella - 9. Jul, 19:06

Übrigends dein Bild ist auch vom 07.09.2006.
Es kann sich nur um eine Einstellung beim Twoday-Net Server handeln.
antworten
Iggy - 9. Jul, 20:33

ist bestimmt fehler von twoday,

mein bild hab ich nämlich bei bilder-hochladen.net hochgeladen....
antworten
lecommissaire - 10. Jul, 08:45

*ggg* HAHAHA,na da würde der desktopbereinigunsassitent wohl gerne hand anlegen!!!!!!!!!!

Iggy - 10. Jul, 09:09

aber äätschibäätschi,

ich lass ihn nicht!!!
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2313789/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

anfaengerin.twoday.net - 13. Jul, 14:02

Mein Desktop

Der Schulzensenator und Iggy haben... [weiter]
stoeckchen.twoday.net - 13. Jul, 19:13

Stoeckchen: Desktop

Poste einfach ein Bild Deines aktuellen... [weiter]
paraflyer.twoday.net - 13. Jul, 19:25

Stoeckchen: Ein Blick auf meinen Desktop

Huch, ein Stoeckchen - wie kommt... [weiter]

(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren