Computerumbau hat geklappt, er ist jetzt sehr viel leiser

und hat ein silbernes Gehäuse.

Das war der leichtere Teil - demnächst muss ich neu installieren...

Und weil ich so schlecht drauf bin und morgen ins Büro und irgendwann neu installieren muss , folgt ein deprimierend frustiger Teil von "The village" unterhalb:
NBerlin - 16. Jul, 20:09

Gratulation! Neuinstallieren ist nicht so schlimm, wichtig ist nur das du vorher alle Treiber etc. auf ner CD hast dann wird alles gut! ;-)

Iggy - 16. Jul, 20:21

ja, die installation selber ist eigentlich schön,

aber bis man alle treiber für alle geräte wieder drauf hat und alle wichtigen programme neu installiert hat, und wenn man es geschafft, alles wichtige zu sichern und seine alten einstellungen wieder hat, puuhhh... dann ist alles gut.
und deswegen schiebe ich es vor mir her. dauert bestimmt 3 tage, bis alles wieder einigermaßen okay ist. Ufff!
antworten
miyelo - 16. Jul, 21:57

Schlachtfest

Wie gut, dass ich den Teil schon kenne und nicht nochmal lesen muss! --- Sei nicht frustriert, komm mal rüber, hab heute schöne Foddos mitgebracht.
Elke

Iggy - 16. Jul, 22:07

war schon da, wirklich schöne foddos!

ich bin aber zu müde, um wirklich frustriert zu sein.
das kommt erst morgen, ich mein das frustrierte...
antworten
lecommissaire - 17. Jul, 07:33

Na ja das wird doch kein großes problem,ich installiere gerneHead Banger

iggy (Gast) - 17. Jul, 12:13

ich auch ;->>>

nur manchmal fehlt dann hinterher was, aber watt solls: bisken schwund is immer...
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2359283/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren