Rock me or not?

Sollte nicht ein Gewitter kommen? Es kommt aber keins, und wenn eins kommt, dann bestimmt ein "trockenes".

Ach ich weiß nicht, die Hitze setzt mir stark zu, ich bin jetzt fertig gegart, geschafft, mürbe gemacht, und ich weiß nicht, was ich hier bringen soll.

Und morgen werde ich einen Rock anziehen. ich bin jetzt soweit, meinen einzigen Rock anzuziehen.



Wenn ich nur wüsste, wo er ist...
lowly - 20. Jul, 17:35

Rock?

Jedes Stück Stoff, das man zur Zeit trägt
ist zu viel! ;o)

Aber die Schale Eiswasser rechts auf Deinem Blog, die würde mir jetzt seeehr zusagen!

lG,
lowly

Iggy - 20. Jul, 17:47

leider wandert das eiswasser wieder weg,

und natürlich hast du recht. jedes stück stoff ist absoluut ätzend!
wollte im büro schon vorschlagen, in bequemer unterwäsche zu kommen, aber als ich es mir dann bildlich vorstellte, da hab ich's mir wieder anders überlegt.
;-)
antworten
nessy - 20. Jul, 18:10

Ach nee, dann läuft der Schweiß ja direkt den Speck runter. Dann lieber leichte Baumwolle um mich herum, die die Flüssigkeit aufsaugt.
antworten
Iggy - 20. Jul, 19:12

dachte da eher an unterwäsche in

XXXX-large aus baumwolle, die erfüllt alle voraussetzungen. nur von der optik nich so...
antworten
Mauzi - 20. Jul, 18:20

hier zieht grad mal wieder ein Gewitter vorbei. Wir leben in einem der regenärmsten Orte. Immer zieht alles an uns vorbei und hier vertrocknet alles. Ist wie verhext...

Iggy - 20. Jul, 19:13

stimmt, mittlerweile wird der regen knapp,

auch hier, und von einem gewitter ist weit und breit nix zu sehen. blöd!
antworten
tschapperl - 20. Jul, 18:52

Ich werde auch morgen keinen Rock anziehen.

Iggy - 20. Jul, 19:18

da gibt es doch so inseln, wo die mannsbilder

röcke tragen. sind das die fidschi-inseln - ich hab es vergessen, sehe nur ein bild vor augen:
männer sitzen mit engen röcken vor einer theke...
antworten
cinderella (Gast) - 20. Jul, 19:00

Unter dem Rock kannst du ja ohne gehen. Musst nur aufpassen, dass kein WIndstoß kommt. *frech grins*

Iggy - 20. Jul, 19:19

ach so...

man sollte unterm rock was anziehen?
*lol*
antworten
Sylvia-Maria - 20. Jul, 19:36

das wäre..

jetzt auch meine Frage gewesen... *gg*
antworten
cinderella - 20. Jul, 19:47

Soll das jetzt heißen, dass du immer unten ohne gehst?
antworten
Iggy - 20. Jul, 20:02

klar doch,

und dann stell ich mich über einen lüftungsschacht wie Marilyn Monroe...
antworten
Bermejo - 20. Jul, 20:58

hier war gewitter für 5minuten mit 10tropfen regen - allerdings hatte ich das gefühl dass es die regentropfen nicht bis auf die erde schafften und vorher verdunsteten ;-)

Iggy - 20. Jul, 21:21

10 tropfen!!!

ich beneide dich. hier war schier gar nix, noch nicht einmal wolken...
antworten
NBerlin - 20. Jul, 21:04

Ja auch ich bin so weich gekocht das ich einen Rock oder ein Kleid anziehen würde...es ist einfach zu heiß um sich weiter zu wehren und zu zieren...

Iggy - 20. Jul, 21:23

mittlerweile glaube ich, ein rock

würde mich noch beengen, ein lose geschnittenes kleidchen, das wäre es!!!
antworten
NBerlin - 20. Jul, 22:57

ja oder ein kleidersack! schön luftig oder gleich die Einkaufstüte? ;-)
antworten
Iggy - 21. Jul, 06:34

da fällt mir ein, ich

habe noch einen kleidersack,
der hat eine dezente farbe, ist aus baumwolle und man muss nur drei löcher reinschneiden...
antworten
Sylvia-Maria - 20. Jul, 21:13

.... oh man... wir haben seit Stunden einen schwefelgelb bis dunkelgrauen Himmel - kein Lüftchen regt sich.. und kein Tropfen fällt. Puuhhh... wenn das heute Nacht so bleibt...

Iggy - 20. Jul, 21:31

hmmm, hier ist der himmel immer noch

wolkenlos blau, draußen ist es sehr warm, und mittlerweile laufen drinnen zwei ventilatoren auf hochtouren... schlafzimmer ist der wärmste ort im haus. wird eine schweißtreibende nacht werden...
antworten
Brille - 20. Jul, 21:28

Bei uns gab es auch nur 10 Tropfen. Schon wieder ist alles verdampft und ich muss trotzdem den Garten gießen.
Vielleicht sollte ich einen Rock anziehen.

Iggy - 20. Jul, 21:33

da empfehle ich ein locker geschnittenes

geräumiges hauskleid... verdammt, warum hab ich sowas nicht?
antworten
cinderella - 20. Jul, 22:09

10 Tropfen Regen. Das ist doch wenigstens etwas.
O Tropfen und die nächsten 30 Tage soll es bei uns so bleiben. Wasser ist dringend notwendig.
Heute hatten wir 37 °C

Rock oder Kleid anziehen ist ne gute Idee. Ist mir noch gar nicht eingefallen. *Schrank durchsuchen muss*
antworten
Iggy - 20. Jul, 22:14

dieses wetter fördert röcke und kleider -

und die männer freun sich...
antworten
Brille - 21. Jul, 14:41

Damals auf dem Indonesientripp bin ich sehr gerne im Sarong rumgelaufen mit ohne was drunter ...
antworten
Iggy - 21. Jul, 17:14

der sarong kommt dem geräumigen hauskleid

schon sehr nahe. ;-))

aber wart's mal ab, wenn es weiter so heiß bleibt, werden wir uns alle umstellen (müssen)...
antworten
Iggy - 20. Jul, 22:31

wir werden die hitze aber noch zu schätzen wissen,

denn in 5 monaten ist schon fast weihnachten:

grobi. - 20. Jul, 22:52

Jawoll, im Januar (oder Februar) habe ich noch über rund 20° MINUS rumgejammert und so viel Schneeeee! Dann doch lieber Sonne satt :)
antworten
grobi. - 20. Jul, 22:51

Die Grobi liebt Röcke, aber noch gar nicht so lange. Diese Leidenschaft ist erst vor wenigen Jahren entstanden. Heute sind sie unverzichtbar! Was will frau mehr? Rock und Jeans, eben.

Liebe Grüße, Grobi

PS. offtopic: wie machst Du das eigentlich, dass Deine Bilder "ohne Hintergrund" erscheinen? Das ist toll!!!

Iggy - 21. Jul, 06:28

ja genau, nicht jammern,

außerdem fördert die hitze die kommunikation zwischen den leuten.

die bilder ohne hintergrund sind gifs. wenn man einen einfarbigen hintergrund hat, kann man den mit diversen programmen durchsichtig machen (ich nehme dazu den alten Fotoeditor von MS. dieses hier war mühsam zu machen, ich habe erst über paint den hintergrund pixel for pixel einfarbig gemacht. ich spinne manchmal... :°)
antworten
miyelo - 20. Jul, 22:57

Hab auch die Röcke wieder rausgekramt, die ich sonst allenfalls im Urlaub anziehe und mir noch einen wunderschönen gekauft gestern, auch so einen im "Gipsy-Look". Glück gehabt, war runtergesetzt auf ganze 15,-- Euro.
LG - Elke

Iggy - 21. Jul, 06:30

jetzt gibt es viele

schnäppchen, leider hält sich mein kaufrausch in grenzen, ist einfach zu warm...
schönen tag wünsche ich dir.
antworten
Lo - 20. Jul, 23:15

Hallo Iggy!
Du hattest bei mir Glühwein mit zwei Spiegeleiern bestellt?
Bitteschön!


Wohl bekomms!

Iggy - 21. Jul, 06:36

Na, das ist mal ein frühstück!

damit kann man die hitze vergessen.
vielleicht solltest du es als patent anmelden.

http://blogbar.twoday.net/
antworten
Sylvia-Maria - 21. Jul, 20:08

... das "Frühstück" merke ich mir... :-))
antworten
Iggy - 21. Jul, 20:28

der lo hat immer so

sachen drauf!
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2398205/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren