Wenn man in der Straßenbahn nicht aufpasst...

kann es vorkommen, dass der Fahrer plötzlich bremst statt wie erwartet Gas zu geben - und man sich mit seinem Körper und vor allem mit seinem Gesicht plötzlich im Schoß des fremden gegenüber sitzenden Kerls wiederfindet...

Mann, war das peinlich! Aber auch lustig.
Eschenfee - 1. Aug, 12:49

Aber so wie es sich liest - hast Du es gut gemeistert *grins*. Wenn's nicht anders geht, wird man vom Schicksal eben aufeinander geschmissen ... :o))

Iggy - 1. Aug, 13:07

sagen wir mal so:

ich hab's überwunden... *lach*
antworten
NBerlin - 1. Aug, 13:45

*lol* weich und wohlriechend gelandet?

Iggy - 1. Aug, 16:05

weich ja,

wohlriechend weiß ich nicht, hab wohl die luft angehalten...
antworten
Bermejo - 1. Aug, 14:00

und wie hat es dein gegenüber verkraftet?

Iggy - 1. Aug, 16:06

der hat gelacht!

antworten
TheDarkListener - 1. Aug, 16:20

Richtig so.

antworten
Iggy - 1. Aug, 16:37

tja, was soll er sonst machen? ;-))

antworten
TheDarkListener - 1. Aug, 16:55

Auf keinen Fall anders reagieren...

antworten
honigsaum - 1. Aug, 14:28

Was die Straßenbahn zusammenfügt...

Iggy - 1. Aug, 16:07

das werden wir schnell trennen,

aber gaaanz schnell...
antworten
honigsaum - 1. Aug, 16:13

LOL!

antworten
lecommissaire - 1. Aug, 17:01

ABER HALLO....da gehts ja ganz schön zur sache bei dirSmileyCentral.com

Iggy - 1. Aug, 17:23

tja lach nur,

aber in der straßenbahn geht's ganz schön rund...
antworten
Lo - 1. Aug, 17:41

Iggy fährt mit Strassenbahn.
Strassenbahn hört auf zu fahrn.
Iggy kippt mit einem Stoß
einem Manne auf den Schoß.
Und das voll mit dem Gesicht.
Denn die Iggy hielt sich nicht
richtig feste in der Bahn.
Hätte sie es mal getan....

Iggy - 1. Aug, 17:54

iggy fährt auch gern mit bus

gibt fremden gern einmal 'nen kuss
und hätt sie dieses nicht getan,
wär immer noch die straßenbahn...

auuua auuua!
antworten
Lo - 1. Aug, 17:58

Denn eines fällt Iggy nicht schwer,
das ist gepflegter Nahverkehr....

hihi
antworten
Iggy - 1. Aug, 18:04

gepflegt muss er sein,

der nahe verkehr,
ich fahr doch nicht
umsonst daher....
antworten
Lo - 1. Aug, 18:07

In welcher Bahn bist Du jetzt? Warte:
ich such nur meine Monatskarte!
antworten
Iggy - 1. Aug, 18:16

ich bin jetzt in der ss-sex

du machst mich wirklich ganz perplex
und findest du die monatskarte,
dann bist du in der schleifewarte...

so, ich muss jetzt essen kochen
das ist halt so in diesen wochen...
antworten
Lo - 1. Aug, 18:29

;-))

Statt Strassenbahn Elektroherd?
Na ja, ist auch nicht ganz verkehrt.
Wer Kohldampf hat, der muss auch essen,
und darf den Nahverkehr vergessen.

Bissi Tage!
antworten
Iggy - 1. Aug, 19:47

heute ist nicht aller tage

trotzdem tschüssie ohne frage.
antworten
tschapperl - 1. Aug, 18:57

Eigentlich hat der Fahrer ja nicht GAS, sondern STROM gegeben. Und wenn der mal durch einen hindurchfließt ...

Iggy - 1. Aug, 19:48

ja ich glaub, ich war ganz elektrisch,

und da kann man sich mal vergessen...
antworten
medienjunkie2.0 - 1. Aug, 20:44

das hört sich an, wie der anfang eines sehr klischeereichen liebesfilms. ;-)

Iggy - 1. Aug, 21:03

jetzt wo du es sagst,

es ist wirklich ausbaufähig, muss mal überlegen...
antworten
Bolle Lehmann - 1. Aug, 21:26

Das hätte auch ins Auge gehen können.

Iggy - 1. Aug, 21:44

na ja,

so scharf war es nicht... ;->>
antworten
Sylvia-Maria - 1. Aug, 21:36

... na ja - ich denk' die Gürtelschnalle hat Iggy noch rechtzeitig gesehen.... :-))

Iggy - 1. Aug, 21:49

hab ich, hab ich im vorwärtsfallen,

aber ich war tiefer, viel tiefer...
antworten
TheDarkListener - 1. Aug, 22:14

Tja da hast du anscheinend wirklich ein vergleichbares Erlebnis wie die Mondlandung gehabt ;-)) Sieh man sich einer mal die Resonanz an ^^
antworten
Iggy - 1. Aug, 22:31

möglich,

aber die mondlandung war nich im internet!!!
*ggg*
antworten
punctum - 2. Aug, 00:56

kicher...

das ist glatt eine empfehlung für's straßenbahnfahren! naja... obwohl... je nach gegenüber halt. und jetzt muss ich erst mal hier lesen nachholen... gute nacht einstweilen!

Iggy - 2. Aug, 06:36

so toll war das gegenüber nich...

aus dem urlaub zurück? klar doch...
antworten
julya - 2. Aug, 17:30

hat er wenigstens nicht unangenehm geduftet ;-)

Iggy - 2. Aug, 17:38

keine ahnung,

ich glaub meine nase war in diesem augenblick nicht aktiv...
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2465385/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren