Was für ein Tag!

Psycho Mum liegt draußen ganz allein und pennt. So entspannt hab ich sie noch nie gesehen.

Alle anderen sind drinnen. Als da wären:

Cheffe
, groß und schwarz mit weißem Latz, verfressen, wenn er nicht frisst, pennt er. Und er ist ein sehr männlicher Typ, wenn Sie wissen, was ich meine...

Pippi Langstrumpf, das andere Mädel, relativ lieb, verpennt und mit einem weißen Hinterbein.

Psycho San, Kater, schwarz und drahtig wie seine Mutter. Knurrt bei jeder Gelegenheit. Knurrt sogar sein Spielzeug an - und seine Geschwister sowieso.

Wen sollen wir behalten? Wir dachten an den verfressenen Cheffe, denn der psychophatische San scheint nur Menschen zu mögen und keine anderen Katzen. Und es sollte ein Kater sein, noch ein Mädel, nee, obwohl es sehr lieb ist.

Ansonsten knurren sich alle an wie tasmanische Beutelteufel...
Petra (Gast) - 3. Aug, 19:37

Zum Knuddeln sind sie ja alle ! :-)

Ich würde mich, glaub' ich, auch für Cheffe entscheiden, so lange er Euch nicht die Haare vom Kopf frisst ;-)

Iggy - 3. Aug, 20:02

himmel, bis eben mit den cats beschäftigt...

ja, ich glaube es ist cheffe.
der kleine psycho san ist ja sehr lieb, aber unverträglich mit seinen eigenen geschwistern,
und das pippi-mädel ist so lieb und schläfrig, als stünde es unter drogen...
antworten
Bolle Lehmann - 3. Aug, 21:27

Sehe ich das richtig? Hast du jetzt fünf?
Das find ich ja lustig.

Iggy - 3. Aug, 21:46

stimmt. gut beobachtet.

fünfe an der zahl...
aber morgen nachmittag werden es nur noch drei sein.
NUR noch?
antworten
tschapperl - 3. Aug, 22:29

Delegiere die Verantwortung und mache eine Abstimmung unter der geneigten Leserschaft: sind eh viele Experten hier unterwegs.

Iggy - 3. Aug, 22:33

könnte ich machen,

aber dann müsste ich allen leserschaften jedes einzelne kätzchen an die brust legen und es testen lassen.
ich glaub, dann würd ich nie eins zurückkriegen...

hey moment mal, das wäre gut, sehr gut!
antworten
chat noir (Gast) - 4. Aug, 10:26

Katzen und Menschen

Liebe Iggy, glaub mir, nicht die Menschen beherrschen die Welt, sondern die Katzen. Sie benutzen uns als Roboter, weil wir Daumen haben und Katzenfutterdosen öffnen können. Dafür schnurren sie uns was vor, wenn wir sie streicheln. Meine Kater haben sich auch mich ausgesucht, sie sind mir beide zugelaufen. Und um nichts auf der Welt würde ich diese lebenden Plüschtiere wieder her geben! Sei stark, auch wenn die kleinen Kätzchen noch so lieb und knuddelig sind, sonst hast Du nachher alle behalten. Und sie werden Dir die Haare vom Kopf fressen, lächel!

iggy (Gast) - 4. Aug, 12:11

und die diversen katzenklos vollmachen...

natürlich muss ich aufpassen, dass ich nicht alle behalte, aber ich denke immer dran, wo sie eventuell hinkommen könnten und wie es ihnen gehen wird. und sie sind alle so süß, auch wenn sie knurren und brummen... ;->>
es ist schwer!
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2478860/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren