Verdammich! Ich könnte hier endlos jammern über:

Fehlende Zeit, über vollgekackte Katzenklos, über die vielen Besuche beim Tierarzt und die Kohle, die man beim selbigen lassen muss, über die kleine Kamera, die schon kaputt ist und die immerhin 199 Euro gekostet hat - und Mist, ich finde den Kassenbon nicht mehr...

Aber ich tue es nicht! Ich mache jetzt ganz was anderes, etwas nostalgiemäßiges. Tschapperl hat es vorgemacht. Ich gehe noch weiter zurück, obwohl das bestimmt kein Schwein interessiert.

Aber MICH interessiert es, und das ist die Hauptsache.
TheDarkListener - 5. Aug, 16:43

Jawoll! Zeig dem Ärgern den Rücken!

Iggy - 5. Aug, 16:49

rücken ist noch gelinde ausgedrückt...

antworten
TheDarkListener - 5. Aug, 16:56

Berichtige mich...

antworten
Iggy - 5. Aug, 17:06

bin zu vornehm dazu...

antworten
TheDarkListener - 5. Aug, 17:15

Kannst ja ein Bild dazu malen...

antworten
Iggy - 5. Aug, 17:41

meinst du das?

antworten
sravana - 5. Aug, 17:17

während

der ganzen Woche ging es mir gleich und gefunden habe ich das Vermisste auch noch nicht.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen gemütlichen Sonntag. Lg

Iggy - 5. Aug, 17:50

du auch ?

das ist zum aus der haut fahren, man sucht und sucht....
mach es gut und hab ein schönes wochenende!
antworten
Bolle Lehmann - 5. Aug, 23:58

Das mit der Cam ist ja voll ärgerlich.

Iggy - 6. Aug, 08:24

noch ärgerlicher ist,

dass ich die quittung nicht finde. ich vertraue ja so in die heutige technik und denk im traum nicht dran, dass mal was kaputt gehen könnte... ;-(
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2486921/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren