Und was ist noch schlimmer als Veluxfensterputzen?

Genau! Veluxfenster zu putzen, die anscheinend noch nie geputzt wurden, weil eine Gardine davorhing...
Mauzi - 14. Aug, 12:00

ahaaaahhaaaaa!!!!!! lach schlapp!!!!

Mauzi - 14. Aug, 12:00

kicher...
antworten
Iggy - 14. Aug, 12:19

ja toll!

du hast mich erst drauf gebracht...
antworten
medienjunkie2.0 - 14. Aug, 12:20

eine gardine habe ich nichtmal, aber sollte ich mal besorgen, wenn man sich dadurch das putzen sparen kann. ;-)

Iggy - 14. Aug, 12:33

eine gute investition!

und es funktioniert auch bei normalen fenstern...
antworten
Mauzi - 14. Aug, 12:37

yeah!!!
antworten
Iggy - 14. Aug, 13:02

außerdem ist fensterputzen gefährlich.

dieses blöde velux musste ich mit einer hand festhalten und mit der anderen putzen.
bin froh, dass ich nicht rausgefallen bin...
antworten
HrWolf - 14. Aug, 16:32

Fenster putzen ist nicht nur schlimm sondern auch sau-gefährlich.
Auf jeden Fall kauf ich mir sofort morgen Gardinen. Dann brauch ich niemals mehr nich Fenster putzen. Danke, danke, danke für
diesen grandiosen Vorschlag ;)

Iggy - 14. Aug, 18:01

keine ursache!

ich glaub, ich gehe selber gleich noch mal los und guck nach gardinchen....
antworten
nessy - 14. Aug, 17:54

Ist die Gardine kaputt gegangen oder warum musst Du plötzlich putzen?

Iggy - 14. Aug, 18:02

komplizierter ist es:

als wir die wohnung oben noch dazu bekamen, hab ich im überschwang der gefühle die gardinen weggeschmissen - das war ein fehler!
antworten
HrWolf - 14. Aug, 18:02

*Gröööööllll*
Ich schmeiß mich wech vor lachen....
antworten
Iggy - 14. Aug, 18:16

immer noch besser als die gardine

wechschmeißen!
antworten
nessy - 14. Aug, 18:20

Dann wäre vielleicht ein Neukauf eine gelungene Alternative? ;-)
antworten
Iggy - 14. Aug, 18:27

ich bin aber sehr geizig!

antworten
HrWolf - 14. Aug, 18:49

Na ja,

dann konnten wir das Problem zumindest einkreisen.
antworten
Iggy - 14. Aug, 19:14

jau, geiz ist wirklich ein schweres problem,

aber in diesem falle muss ich wohl ran an die gardine...
antworten
HrWolf - 14. Aug, 19:43

ommmmmm, ommmmm, ommmmm
antworten
Iggy - 14. Aug, 20:02

in diesem fall hilft kein meditieren,

sondern knallhartes geldausgeben...
antworten
HrWolf - 14. Aug, 20:34

ohmmmmmmmm, ohmmmm,
aber ich wiederhole mich
antworten
Iggy - 14. Aug, 21:06

gebetsmühlenartig,

ich hatte mal einen onkel, der stellte sich eine gebetsmühle wie eine kaffeemühle vor... :-->
antworten
paulchen - 15. Aug, 15:08

http://de.wikipedia.org/wiki/Gebetsm%C3%BChle

Jetzt musste ich doch glatt mal nachschauen, ;) um festzustellen, dass ich sogar schon einmal eine Gebetsmühle berührt habe. :)
antworten
Iggy - 15. Aug, 15:44

und hast du sie zum drehen gebracht?

also ist so gesehen die vorstellung meines onkels gar nicht so verkehrt, von allein dreht sich nichts...
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2524712/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren