Ich bin stolz auf Euch!



Alles überstanden, und die Kads haben sich von ihrer besten Seite gezeigt. Sie lagen stundenlang (angeleint) auf einem Stuhl auf der Terrasse. Gottseidank war das Wetter einigermaßen warm, so dass man draußen sitzen konnte.

Psycho Mum holte die Gäste ab, als sie aus dem Taxi stiegen - und geleitete sie auch wieder zurück zum Taxi. Man muss halt auf Nummer Sicher gehen...

Und ich gehe jetzt fernsehen.
punctum - 16. Aug, 23:03

freut mich sehr,

dass alles gut überstanden ist. ich bin untenstehendem link gefolgt und hab unter hysterischem gekicher feststellen müssen, dass wir offensichtlich die selbe schwiegermutter haben... es sei denn, es gibt mehrere davon. ich wünsche gute erholung und eine angenehme nacht!

Iggy - 17. Aug, 08:38

das ist aber auch eine sache mit den

schwiegermüttern... meine ist einfach unbeschreiblich!
geschlafen hab ich ganz gut, erholt bin ich einigermaßen, aber draußen regnet und gewittert es. das ist dumm.
antworten
nessy - 16. Aug, 23:06

Ist das ein Tarnsofa oder sind das Tarnkatzen?

Iggy - 17. Aug, 08:39

beides!

zusätzlich arrangiert auf zwei tarnkissen...
antworten
kanoya - 17. Aug, 00:05

Schön dass alles so gut gelaufen ist, jetzt hast du erst mal einige Zeit Ruhe...

Iggy - 17. Aug, 08:42

ich bin auch froh!

ruhe? ich schätze mal, bis weihnachten wird ruhe herrschen, vorher wird nicht viel laufen... ;)
antworten
NBerlin - 17. Aug, 00:53

Angeleinte Katzen sind selten, das lassen die sich selten gefallen...was gab es denn Schönes?

Iggy - 17. Aug, 08:50

ich bin auch erstaunt drüber,

aber sie sollen sie nur tragen, solange sie noch klein sind und sich verlaufen könnten.

zu essen? gab es raclette mit haufenweise beigaben. wird immer wieder gerne genommen... *fress*
antworten
Kumpelinchen - 17. Aug, 12:56

Auf in den Kampf die Schwiegermutter naht..
siegesgewiss klappert ihr Gebiss...
du hast es überstanden und die zwei süßen haben sich von ihrer besten Seite gezeigt und Psycho Mum auch...du hast sie gut erzogen Iggy...

Iggy - 17. Aug, 13:16

überstanden ist es! ja!

aber ob ICH sie gut erzogen habe, das bezweifle ich. ;-) ich befürchte, sie werden verwöhnt bis zum geht nicht mehr. psycho mum ist es, die sie erzogen hat.
antworten
honigsaum - 17. Aug, 13:00

Na, wie schön, dass ihr alles gut hinter euch gebracht habt! Die Kleinen sind wirklich zu niedlich.

Iggy - 17. Aug, 13:17

well, das sind sie!

und du müsstest sie mal hier rumtoben sehen. da geht die post richtig ab!
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2537990/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren