Nein, ich bin nicht mit Freund K. nach Münster gefahren,

bin stattdessen zu Hause geblieben und habe richtig im Garten geschuftet.
Manchmal frage ich mich, ob so ein Urlaub zu Hause überhaupt einen gewissen Erholungsfaktor hat. Manchmal denke ich, der Urlaub ist nur da, um liegengebliebene Sachen ím Haus und im Garten zu erledigen.
Also besser wegfahren? Ich schaff das aber nicht, nicht jetzt mit drei Katzen, einem 2/3 Haus mit bescheuertem Vorgarten und Garten und Keller und Waschküche...

Noch nicht einmal nach Münster schaff ich es...
zorachen (Gast) - 19. Aug, 19:45

Da haste aber was verpasst... ^_~
War heute super Wetter in Münster!

Iggy - 19. Aug, 20:07

hab ich mir fast schon gedacht!

aber zu spät es ist, um rum zujammern, immerhin hab ich einiges geschafft zuhause. yes!
antworten
miyelo - 19. Aug, 21:49

Also ich bereue es im Moment nicht. Das frisch renovierte Wohnzimmer ist es mir wert.
LG - Elke

Iggy - 20. Aug, 08:51

das gefühl kenne ich auch,

im moment bin ich aber nur damit beschäftigt, alles einigermaßen sauber zu halten...
antworten
tschapperl - 19. Aug, 23:12

War dein Vorgarten hier schon einmal zu bestaunen? Würde mich echt einmal interessieren, die Bescheuerung.

Iggy - 20. Aug, 09:05

ich hab mal versucht, ihn zu fotografieren.

aber man sah auf dem bild nur eine grüne wildnis, der vorgarten war quasi ... nicht da.
werd es später mal wieder versuchen!
antworten
Bermejo - 20. Aug, 09:07

ich finde gartenarbeit sehr erholsam,allerdings hab ich bei meinen 1500m² eher einen naturgarten als einen mit englischem rasen, d.h. es fällt nicht auf wenn ich mal nix mache :-))

Iggy - 20. Aug, 09:32

uuiii, das ist ja schon eine hazienda!

gartenarbeit ist nicht schlecht, aber dieser vorgarten ist so vollgestopft, obwohl ich schon einiges rausgeworfen habe, da werd ich einfach nicht fertig mit... ;-(
antworten
zwo - 20. Aug, 09:37

wie weit wäre es denn bis münster? hört sich ja fast wie eine - kleine - weltreise an

Iggy - 20. Aug, 09:49

ich schätze mal so 75 km,

aber man kann die fahrt ja unendlich ausdehnen...
antworten
zwo - 20. Aug, 13:34

ich muss morgen nach münster fahren. ganz früh am morgen. ich habe rund 100km strecke vor mir
antworten
Iggy - 20. Aug, 13:42

und von welcher seite näherst du dich

münster? neugierig bin ich wieder... ;)))
antworten
paulchen - 20. Aug, 19:59

Also ich werde mich nicht an mein Haus versklaven. ;)

(Und auch nicht an Katzen oder sonstigem Getier. So gerne ich die Biester mag.)

Iggy - 20. Aug, 20:18

ich bin ja eigentlich gerne zu hause,

nur manchmal krieg ich so einen leichten koller, aber das bin ich selbst inschuld... :-)
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2550356/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren