Schwarze Katzen auf rotem Schirm in blau gefliester Badewanne:




Tja, das war es schon.

Nein, das war es nicht! Heute bin ich irgendwie schwer genervt. Fing schon frühmorgens an, da hatte ich vergessen, Kaffee fürs Büro zu besorgen. Nun denn, Pfefferminztee ist ja auch ganz lecker, nur macht er nicht besonders wach, und gen Mittag hatte ich leichte bis mittlere Kaffeeentzugserscheinungen, die sich darin äußerten, dass ich einen in meiner Schublade eingelagerten Schokoweihnachtsmann der Marke "Malki" verschlang, der auch schon mal bessere Tage gesehen hat. Sagen wir mal so: Er ist nicht von diesem Jahr...

Und eigentlich wollte ich in dieser Woche Siouxsie kastrieren lassen. Sie ist jetzt etwas über vier Monate alt, und der blöde Tierarzt hat vor ein paar Wochen noch zugestimmt: "Jaaa... natürlich, mit vier Monaten machen wir es!"

Heute vormittag hab ich ihn dann angerufen, nach einem Termin gefragt, und da hieß es auf einmal: "Wir machen es erst ab fünf Monaten!"

Ja toll! Ich habe das Gefühl, auf einem Pulverfass zu sitzen, auf einem Pulverfass mit explodierender Katzenpopulation.

Aber süß sind sie ja!
Kumpelinchen - 6. Sep, 16:34

die sind so was von süß und neigierig...ich könnte sie knuddeln

Iggy - 6. Sep, 17:17

das sind ganz wilde,

meistens lassen sie sich nicht knuddeln, machen aber alles kaputt...
antworten
TheDarkListener - 6. Sep, 16:39

Stimmt, das sind sie :) Außerdem ist das ein wundervolles Bild :-D So farbenfroh!

Iggy - 6. Sep, 17:18

ich hab glück gehabt, dass ich schnell die

kamera holen konnte.
der schirm ist natürlich kaputt...
antworten
TheDarkListener - 6. Sep, 21:37

Ja das glaube ich. Solche Strapazen hält kein normaler Schirm aus.
antworten
Iggy - 6. Sep, 22:06

kann ich nur hoffen, dass es in den

nächsten tagen nicht regnet...
antworten
TheDarkListener - 8. Sep, 22:50

Und wenn doch, kannst du ja die Kätzchen zum Regenschirm... Obwohl nein, kaufe dir lieber einen neuen Schirm. ;-)
antworten
Iggy - 8. Sep, 23:07

ich muss doch sehr bitten... ;->>

kätzchen sind doch gar nicht wasserdicht!
antworten
honigsaum - 6. Sep, 17:09

Das Fell glänzt, als ob es Otter wären (tust du denen was ins Futter?)!

Iggy - 6. Sep, 17:31

der vergleich mit ottern ist gar nicht schlecht!

die beiden lieben wasser, vor allem badewasser.
aber ich glaub eigentlich, das flauschige babyfell ist weg, und das wahre fell kommt zum vorschein.

mein 4. haiku:

babyfell schwindet
flauschiges vergeht sehr schnell
ottern tauchen auf
antworten
honigsaum - 6. Sep, 23:28

Wow! Sehr gelungen für dein viertes, wirklich! Dranbleiben!
antworten
Iggy - 7. Sep, 06:33

danke sehr, ich weiß nicht so ;-)

aber könnte mir spaß machen.
antworten
Bermejo (Gast) - 6. Sep, 18:48

wenn du die katzenhilfe anrufst oder das nächste tierheim,kriegst du sicherlich einen tierarzt genannt der deine katze schnellstmöglich kastriert.
ich hätte an deiner stelle auch sorge vor der katzenflut!

Iggy - 6. Sep, 19:41

ich hoffe immer noch,

dass ich dem tierarzt vertrauen kann, es handelt sich ja nur um zwei wochen. und wenn es nicht klappt mit der rechtzeitigen kastration, dann kriegt ER nämlich die kleinen...
antworten
tschapperl - 6. Sep, 19:17

Wenn sie jetzt auch noch in die Kamera gelächelt hätten ...

Toujours-Moi (Gast) - 6. Sep, 19:37

Und "I'm singing in the rain!" singen würden. Aber wie war das? Hauptsache die Katzen haben ihren Spaß ;-)
antworten
Iggy - 6. Sep, 19:52

@ tschapperl: ach, die doch nicht!

das sind wilde tierchen...
antworten
Iggy - 6. Sep, 19:57

@ toujours-moi

singing and dancing in the rain - und einen haufen spaß haben...
antworten
Mephistopheles - 7. Sep, 08:47

noch´n Haiku



Sechs kleine Katzen,
die wollen was zu schmatzen
und auf´s Katzenklo.

iggy (Gast) - 7. Sep, 12:21

sechs kleine katzen! oh je!

aber haikus sind gut, gelle? obwohl sich deiner gar nicht so anhört wie einer...
antworten
NBerlin - 7. Sep, 12:24

Wie wäre es mit ner Katzenwindel? Sowas kenn ich von einer läufigen Hündin, die trug dann Windeln, kein durchkommen für männliche Lustmolche! ;-)

Iggy - 7. Sep, 12:55

mein baby siouxsie

ist ein entfesselungskünstler, die wird alles los...
:))
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2633177/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren