Morgens am Kleiderschrank

Ertappte mich eben dabei, wie ich minutenlang in den Kleiderschrank starrte, ohne zu denken. Dann fing ich an, ein bestimmtes T-Shirt zu suchen, krempelte alles um, packte alles aus, aber was soll ich sagen, das blöde T-Shirt war nicht da.

Mir fiel dann irgendwann ein, dass es gar nicht zu dem anderen Zeugs gepasst hätte und griff mir was anderes. Aber das passt auch nicht zu dem anderen Zeugs, ist mir aber mittlerweile egal.

Die sollen froh sein, wenn ich überhaupt komme! Gähn!
wasserfrau - 8. Sep, 10:20

Das "das-blöde-t-Shirt-ist-nicht-da"-phänomen kenne ich auch. es gibt sogar "anziehsachen" von mir, die sind scheinabr für immer vom e´rdboden verschwunden.

iggy (Gast) - 8. Sep, 11:26

stimmt, kenn ich!

aber manchmal tauchen sie an den unmöglichsten orten wieder auf...
antworten
cinderella - 8. Sep, 10:32

*lach* Stell mir grad mal was vor.

Vielleicht wären sie sehr fröhlich, wenn du gar nichts an hättest. ;-))

iggy (Gast) - 8. Sep, 11:27

das glaube ich gerne...

aber den gefallen tu ich ihnen nicht! ;->>
antworten
NBerlin - 8. Sep, 11:29

Daran dachte ich auch, sie sollen froh sein wenn du bekleidet kommst. (was nicht heißen soll, das dieser Anblick nicht schön ist).
Ansonsten ist mir diese Phänomen bekannt, einfach mal den Schrank aufräumen...

iggy (Gast) - 8. Sep, 12:05

der anblick ist mittlerweile bescheiden *g*

da ich diesen blöden kleiderschrank dauernd aufräumen muss, glaub ich es liegt am kleiderschrank, das passt einfach nix rein, deswegen wird die anschaffung eines pax-dingsbumskleiderschranks von ikea erwogen...
antworten
Kumpelinchen - 8. Sep, 12:01

Oh das kenn ich auch...

wo ist denn nur das T-Shirt, im Schrank ist es nicht, in der Wäsche auch nicht, Bügelwäsche durchsucht, ist es auch nicht...sollte ich es etwa schon entsorgt haben, diese tolle Teil. Altkleiderkisten durchwühlt und siehe da ist es und es ist nur darin gelandet wegen der Farbe, die jetzt wieder jeder trägt.

iggy (Gast) - 8. Sep, 12:26

was mich am meisten ärgert ist,

dass ich so wild drauf bin, gerade die sachen anziehen zu wollen, die nicht da sind. da bin ich stur. aber die sachen sind noch sturer, lassen sich einfach nicht blicken... ;<
antworten
Kumpelinchen - 8. Sep, 12:31

jajaja...

ich hatte eine Weste letztes Jahr neu gekauft und nur einmal getragen und dann wieder gefunden...
meine beiden Töchter gefragt, ob sie sie sich ausgeliehen haben. Sie ist und bleibt unauffindbar...
antworten
iggy (Gast) - 8. Sep, 13:26

sowas ist wirklich ärgerlich! ;-|

antworten
Kumpelinchen - 8. Sep, 16:20

es soll heißen *nicht* wieder gefunden ;:))

antworten
Iggy - 8. Sep, 16:55

hatte ich mir doch fast schon gedacht... ;-))

antworten
Mephistopheles - 8. Sep, 13:59

Dann brauchst du wohl einen neuen Kleiderschrank.

Iggy - 8. Sep, 15:39

hatte ich schon angedeutet,

glaub ich... :->>
antworten
punctum - 8. Sep, 15:59

phänomen

auf der einen seite ist der kleiderschrank zu klein, auf der anderen seite hab ich nichts anzuziehen... hm. das verstehe wer will.

Iggy - 8. Sep, 16:53

geht mir genauso,

auch wenn ich immer was entsorge, bleibt er voll.
mysteriös...
antworten
fata morgana - 8. Sep, 19:14

eben !
dass du überhaupt kommst !
und überhaupt etwas an hast !

ein schönes we für dich :-)

Iggy - 8. Sep, 19:38

du sprichst mir aus der seele!

wünsch dir auch ein schönes wochenende!
antworten
tschapperl - 8. Sep, 22:02

Ich könnte jetzt sagen: "Richte dir dein Zeug am Abend her". Tu ich aber nicht! Würde aber vorschlagen am Morgen nicht zu bloggen; weil eh nur depressiv gestimmte Botschaften mein Auge erreichen und dir die Zeit beim Ankleiden ganz einfach fehlt.

Iggy - 8. Sep, 22:22

wirst lachen, das nehm ich mir jeden abend vor,

ich mein das mit dem zeug herrichten, und manchmal tu ich es sogar. aber das bloggen am frühen morgen, das brauche ich wie kaffee, auch wenn nur mieses dabei rumkommt - denn wer ist am frühen morgen schon gut gelaunt, vor allem wenns zur abbeid gehet. schlecht gekleidet...
antworten
HrWolf - 8. Sep, 22:10

Wie einfach es doch sein kann, wenn man nicht mehr nach der "richtigen" Krawatte suchen muss. Seit 4 Monaten habe ich absolut kein Kleidungsproblem. "Blaumann" anziehen und gut ist. Manchmal ist so´n Karriere-Knick von Vorteil ;)

Iggy - 8. Sep, 22:29

du nimmst es mit fassung? ich mein den karriereknick.

obwohl: so ein blaumann wäre gar nicht schlecht als berufskleidung. keine sorgen mehr am frühen morgen! ich hätte dann aber lieber einen orangenen blaumann.
sag einmal, was ist denn bei dir los? neuer rekord von megakopf und kasperlon?
antworten
HrWolf - 8. Sep, 22:57

JAU

bin selbst total geplättet.
Dabei wollte ich doch nur was von meinem neuem Kühlschrank erzählen. Aber da haben sich halt zwei getroffen und gefunden.

Locker nehmen? Ich mache gerade Erfahrungen und sammele Erkenntnisse, die ich als "Anzugträger" niemals machte. Hört sich möglicherweise etwas arrogant an, is aba so. Ich habe es in meinem Blog schon einmal erwähnt
naja, ich versuch halt zu lernen....
antworten
Iggy - 8. Sep, 23:23

ich hab bis jetzt nicht geglaubt,

dass diese 1 euro-jobs wirklich existieren. aber du hast einen, das ist klar. ziehen sie dir noch was davon ab? kann man davon leben? hartz4 ist wohl nicht berauschendm, und manchmal bin ich froh, dass ich älter bin, vor allem, wenn ich was über 1 euro-jobs lese...
wie geht's deinem rücken?
antworten
HrWolf - 9. Sep, 23:23

Rücken ist fast wieder ok. War/wurde dann doch nicht so schlimm wie ich es anfangs befürchtete.
Nee, abgezogen wird nix. Das Geld vom 1-Euro-Job bekommst du zusätzlich zum Arbeitslosengeld und davon Leben? naja... Als Student ging es mir deutlich besser.
antworten
Iggy - 10. Sep, 10:20

dann ist's ja gut! ich mein mit dem rücken.

und was sollten die auch groß da abziehen? wär ja noch schöner! aber ich hoffe, dass du wieder einen (gutbezahlten) job kriegst.
lg iggy
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2640449/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren