Eigentlich wollte ich ja weihnachtliches zeigen

(es hätte der heißen Wetterlage etwas zusätzlich gemütliches gegeben), nämlich die lange, wie heißt das, Gondel im Supermarkt mit Spekulatius, Printen, Pfeffernüssen und den anderen Endjahresnaschereien. Hat aber nicht geklappt: Bild ist zu schlecht, ist grottenschlecht und verwackelt. Stattdessen werde ich die Katzenuninteressierten ein wenig mit klein Siouxsie nerven. So klein ist die Kleine gar nicht mehr, und im Laufe der nächsten Woche wird sie dann wirklich kastriert werden. Mir graut schon davor. Mein armes kleines Baby!

Siouxsie fast fünf Monate alt:



Und Siouxsie um die sechs Wochen alt:




Die Kinder werden erwachsen... Seufz!
Kumpelinchen - 22. Sep, 20:00

Oh wie süüüüüß


Iggy - 22. Sep, 20:23

oh ja, sie ist noch süß!

zwar anders süß als früher (gerade mal drei monate her) aber immer noch süß...
antworten
Peanut77 - 22. Sep, 21:05

Was ein süßes Bild! Wenn sie klein sind, sind sie einfach zum Knuddeln, als ausgewachsene Exemplare entwickeln sie andere Qualitäten. ;o)
Wenn ich die Babybilder von meinen sehe, kommt schon Wehmut auf, wie kurz die Zeit doch war. Trotzdem wird einem dann immer wieder bewußt, wie lieb man die Fellmonster doch hat.

Iggy - 22. Sep, 21:38

eigentlich bin ich froh, wenn sie endlich erwachsen

sind, alles überstanden ist und man sie ruhigen gewissens in freie lassen kann, in der hoffnung, dass sie nicht mehr so wild und dämlich überall hineintrapsen. *hoff*
aber als baby sind sie einfach unwiderstehlich!
antworten
Peanut77 - 23. Sep, 09:32

Mein Kater war schon als Baby ziemlich erwachsen. Nie hat er was angestellt, seine Tollpatschigkeit hielt sich auch in Grenzen. Eigentlich war er nur extrem lieb und verschmust.

Bloß Fine war extrem anstrengend. Die hat nur Mist gemacht. Von an Wänden hochklettern (durch ihre kleine Statur und das daraus resultierende niedrige Gewicht kein Problem), über alles umschmeissen, was nicht festgemauert war, zu Abstürzen von Schränken, auf die sie springen wollte, aber zu klein war, um es zu schaffen. So mancher Tierarztbesuch war deshalb nötig.
Die hatte soo viel Energie, ich habe manchmal den Tag herbeigesehnt, wo sie endlich erwachsen und ruhiger ist.
antworten
Iggy - 23. Sep, 11:12

meine beiden sind fast gleich wild,

was red ich da, "meine" beiden... die gehören nur sich selber, sind halbwilde. siouxsie hatten wir ja schon mit 6 wochen, von mutter gebracht, sie wäre ein süßes nettes ding geworden, wenn nicht ein paar wochen später der nachschlag gekommen wäre, noch ein brüderchen - und jetzt sind die beiden nur am toben, machen nur mist und betrachten uns wahrscheinlich nur als futterlieferanten.
ob siouxsie ruhgier wird? cheffe ist ja recht ruhig, der kann gar nicht richtig springen, weil er ganz schön üppig ist. mal gucken, wie sie sich entwickeln, vor allem wenn sie dann raus gehen dürfen...
antworten
tschapperl - 22. Sep, 22:31

Cheffe wird neuerdings hintangestellt, kaum Bilder, wenig Neuigkeiten. Scheint mir zumindest so.

honigsaum - 22. Sep, 22:36

Das Gefühl hab ich auch. Das Mädchen wird eindeutig vorgezogen.
antworten
Iggy - 22. Sep, 22:52

das stimmt nicht! ich würde nie ein kid von mir vorziehen.

und deswegen hab ich mal recherchiert:
natürlich ist siouxsie am anfang eindeutig öfter vertreten gewesen, da kannte ich cheffe ja noch nicht, aber dann:
2 bilder cheffe
5 bilder beide
2 bilder siouxsie
und ich dachte schon, ich würde siouxsie vernachlässigen, weil ich cheffe so oft fotografiert habe.
antworten
tschapperl - 22. Sep, 23:00

Sorry, war wohl wieder einmal dieser latente maskulin-solidarische Nichtbeachtungswahn, der uns manchmal überkommt.
antworten
Iggy - 22. Sep, 23:05

haha...

genau das muss es sein!
aber ich könnte viel erzählen über cheffe, er hat nämlich sehr viel männliche eigenschaften der latenten art. willst du wirklich mehr darüber wissen?
antworten
Iggy - 22. Sep, 23:51

willst du nicht wirklich wissen, gelle?

antworten
tschapperl - 23. Sep, 00:20

Wie heißt´s in einem Lied: "I wüs gor net wissn, net so genau".
antworten
Iggy - 23. Sep, 11:05

trotzdem werde ich's irgendwann

mal bringen... ;-]
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2708214/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren