auch ein Rückzug?

Wenn ich spontan bin, dann aber auch richtig (meistens nach einer längeren Phase, in der ich ziemlich durch den Wind bin *lach*), und deswegen habe ich beschlossen, das Blögle ein wenig ruhen zu lassen. Ich hab nämlich im Augenblick kein Gefühl für alles, weder für Beiträge noch für Stories noch für sonstwas. Könnte es sein, dass diese Phase meines Lebens vorbei ist? Keine Ahnung. Aber ich glaube, sie würde mir fehlen, diese Phase.

Was einen auch nicht gerade ermutigt: Die letzten 17 Besucher waren entweder von Twoday selber (updates), vom Counter oder es waren Suchanfragen. Diese ganzen Luftnummern geben einem doch zu denken.

Aber wie geschrieben steht, ich werde nicht ganz aufhören, denn einige Sachen muss ich unbedingt noch bringen.
Psycho Mum ist übrigens immer noch nicht da.
Legatus - 26. Sep, 07:18

Mhhh, also ich les dich gerne...und ich les regelmäßig...würde es schade finden wenn du aufhören würdest...

Iggy - 26. Sep, 09:44

oh danke!

nein, ganz aufhören werd ich natürlich nicht. will nur kürzertreten und eventuell niemanden anöden. ;-)
antworten
darkrond - 26. Sep, 07:53

moment mal...!

Iggy - 26. Sep, 09:45

halb so wild...

antworten
marbot - 26. Sep, 08:13

Wieso stören Dich Besucher von Twoday? Ich komme fast immer von Twoday/updates zu Dir, das ist meine Abonnementliste....

Iggy - 26. Sep, 09:47

ach so ist das!

undurchschaubar sind die wege bei twoday. natürlich stören mich die besucher nicht! ganz im gegenteil...
antworten
Kumpelinchen - 26. Sep, 09:03

Iggy irgendwie kann ich das verstehen...

das man mal eine Auszeit haben möchte. Ich werde dich vermissen, denn auch ich habe gerne bei dir gelesen. Komm bald wieder...
liebe Grüße Kumpelinchen

iggy (Gast) - 26. Sep, 11:51

so schlimm wird es mit der auszeit nicht werden,

alles paar tage kommt bestimmt was von mir. ;->> die sucht...
antworten
fata morgana - 26. Sep, 11:58

man frau schreibt doch auch für sich selbst -
doch meine gedanken gingen heute in ähnliche richtung...
einen lieben gruß an dich.

iggy (Gast) - 26. Sep, 13:10

da hast du recht,

nur in letzter zeit macht mir mein geschreibsel nicht mehr richtig freude, und deswegen wäre ein bisschen herunterfahren besser...

du auch? überleg es dir, mach weniger, aber hör nicht ganz auf.
liebe grüße iggy
antworten
Bergeundmehr - 26. Sep, 13:05

Ich kann's auch verstehen, das mit der Auszeit. Ab und an braucht man halt mal eine "Kunstpause" Ich drück die Daumen für Psycho-Mum, dass sie nur mal ein bisschen auf Achse ist und weiter nix und sie bald wieder auftaucht - und: lass bald wieder von Dir hören (oder lesen :-))
Liebe Grüße
Petra :-)

iggy (Gast) - 26. Sep, 13:44

hi petra,

kunstpausen sind gut, aber die kunst, pausen zu machen, die muss ich erst noch lernen.
und ich hoffe sehr, dass mum nur auf achse ist, aber es ist schon eine sehr lange achse...
bis auf bald!
antworten
honigsaum - 26. Sep, 13:08

Ach, Iggy, ich glaube, du bist nur etwas durch den Wind wegen Psycho Mum; ich kann auch verstehen, dass du dir Sorgen machst. Mach einfach weiter mit dem Blog und allem anderen, es spiegelt eben einen Teil deines Lebens wider! :-)

iggy (Gast) - 26. Sep, 13:46

klar kommt psycho mum dazu,

und die beiden kleinen werden auch bald rausgehen, das kann man gar nicht verhindern... oh je!
aber wie schon geschrieben, ich werde nicht ganz aufhören, will nur nicht, dass es mich auffrißt... ;)
antworten
nessy - 26. Sep, 14:09

Ich gehe auch über Abonnementliste:
http://www.twoday.net/members/updated

Iggy - 26. Sep, 17:15

uppps! also wie gesagt, es hat

bestimmt nichts mit den besucherzahlen zu tun - da bin ich immer noch erstaunt, dass recht viele kommen - es ist nur so, dass mir im moment das gefühl fehlt, die ideen auch. sonst noch was? die nerven vielleicht..?
antworten
Mephistopheles - 26. Sep, 14:44

Nicht aufhören


iggy (Gast) - 26. Sep, 17:23

bin deprimiert,

deswegen heißt man blog ja auch permafrust...
antworten
svarupa - 26. Sep, 17:52

Hmm... ich würde es schade finden, wenn Du aufhörtest. Ich kommentiere zwar nicht immer etwas, aber es macht mir wirklich Freude, hier bei Dir zu lesen. Das man mal eine Pause benötigt, kann ich nachvollziehen... hinzu kommt, dass jeder aus anderen Gründen bloggt. Du hast es schon oft geschafft, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern... auch wenn ich nicht so gut drauf war... dafür möchte ich jetzt hier an dieser Stelle einmal "Danke" sagen. Liebe Grüße :-)

Iggy - 26. Sep, 19:03

das freut mich, svarupa,

nur bin ich im augenblick wirklich nicht in der lage, jemandem ein lächeln zu verschaffen. ich hoffe aber, es ist eine vorübergehende phase, die hoffentlich vorüber geht *eijeijeijei...*
antworten
tschapperl - 26. Sep, 18:09

Gerade habe ich in meinem Gedankengarten verewigt, dass von meinen 2 Lieblinsblogs einer ausfällt, nämlich die Frau Saintphalle. Und kaum schwenke ich meinen Blick hierher -einmal darfst du raten, wer den zweiten besitzt - lese ich die nächste Hiobsbotschaft.
Heute fühle ich mich wie das kleine Tschapperl in der Sandkiste mit Schauferl und Küberl in der Hand und Tränen in den Augen, dem alle anderen Kinder gerade davonlaufen.

Iggy - 26. Sep, 19:18

so schlimm wird's nicht werden,

ich kann mich nicht von einem tag zum anderen hier abnabeln, bin ein süchtel, warte nur auf bessere eingebungen, die da hoffentlich kommen werden. wenn nicht, dann ist eben schluss...
*iggy geschmeichelt*
antworten
HrWolf - 26. Sep, 18:29

Du vergisst dein RSS. Die meisten Beiträge, so ist meine Erfahrung, werden über RSS gelesen. Ich mache es nicht anders (ich steuere ein blog nur an, wenn ich auch kommentieren will oder Kommentare lesen möchte). Der Counter sagt dir nur, wer real auf deine Seite tanzte.
Du bietest zwar RSS nicht an aber mit der richtigen Adresse bekommt man ihn trotzdem.
Also, jammere nich ;-))))) und bleib bei uns :)

Iggy - 26. Sep, 19:36

das hab ich noch nie kapiert, das mit dem RSS,

bin ich zu alt für, und ich hasse es zu lernen!
meinst du wirklich, die meisten beiträge werden so gelesen, also erstmal reingucken und dann eventuell richtig rein?
ändert aber nix daran, dass ich im moment keine guten ideen habe, nee falsch, gar keine ideen hab ich. ändert sich vielleicht oder auch nicht. und ich bleib ja hier, wenn auch mit viertel kraft;)
antworten
HrWolf - 26. Sep, 20:17

Deine Adresse: http://permafrust.twoday.net/index.rdf
Damit bekomm ich sofort, sobald du etwas geschrieben hast, eine "Mail". Die Mail sagt mir nicht nur das du etwas geschrieben hast, sondern auch WAS du geschieben hast. Und dann kann ich mir locker überlegen, ob ich darauf reagiere oder nich....
antworten
iggy (Gast) - 27. Sep, 06:32

wunder der technik!

muss ich mal probieren, aber ich tu mich immer schwer bei so sachen...
antworten
Chaot35 - 26. Sep, 18:31

Upps! Hat Dich die "Seuche" auch erwischt? Täusch Dich nicht wegen der Besucherzahlen. Du hängst tief und fest in meinem Feedreader!:-)

Iggy - 26. Sep, 19:47

wieder so ein wort.... *g* "feedreader",

ich guckte eben mal bei opera in "feed" rein, und da war doch tatsächlich, wie hieß er... Chaot´s post-adoleszenter Chaos-Blog (zu allem fähig. zu nix zu gebrauchen)... jetzt verrat mir mal, wie du da rein gekommen bist... feedreader?
antworten
Chaot35 - 27. Sep, 09:25

bin eben immer da...:-)
antworten
iggy (Gast) - 27. Sep, 12:26

nach dem motto:

wo ich bin ist das chaos...
antworten
Chaot35 - 27. Sep, 12:30

SO schlimm bin ich nun auch wieder nicht....nur fast
antworten
iggy (Gast) - 27. Sep, 16:16

immerhin!

antworten
NBerlin - 26. Sep, 19:34

Du machst Scherze! Jeder hat mal nen Hänger und keine Zeit. Ich komme übrigens meist auch über die Aboliste und ich erwarte Bericht ob und wann Psychomum wieder auftaucht ;-)

Iggy - 26. Sep, 19:56

bis jetzt hab ich wirklich

255 tage durchgehalten, jeden tag. unglaublich. wie konnte ich das? ich hoffe jedenfalls, dass ich den hänger überwinde, ist aber schwer, und ich hoffe dass psycho mum wiederkommt. das ist wichtiger.
antworten
Bermejo - 26. Sep, 21:33

drück dir die daumen dass die katz wieder kommt - ist sie eigentlich kastriert?
lg Bermejo

iggy (Gast) - 27. Sep, 06:37

ja, wir haben sie kastrieren

und impfen lassen, wussten aber zu dem zeitpunkt nicht, dass sie noch drei andere kätzchen hatte, aber die drei haben es trotzdem geschafft.
ohne psycho mum ist es einsam hier.
lg iggy
antworten
punctum - 27. Sep, 15:22

ich hoffe doch sehr,

dass sich der hänger wieder gibt. das wäre ja zu schade! ich lese sehr gern bei dir.
die miez kommt wieder, ganz bestimmt. das warten und suchen kenne ich. ich wünsch dir, dass du dich bald über eine fröhliche rückkehr freuen kannst.

Iggy - 27. Sep, 16:40

bei der miez bin ich mir nicht sicher, ob sie

zurückkehrt. so lange war sie noch nie weg. und was soll sie woanders? ich hab ein ganz blödes gefühl.
bei mir selber muss ich eine bestandsaufnahme machen, ich glaub aber nicht, dass ich 11 tage schaffe so wie du - bei 11 stunden hab ich ja schon mangelerscheinungen...
antworten
sravana - 27. Sep, 22:12

Deine

Beiträge aber auch Deine Antworten darauf würde ich sehr vermissen.
Hoffendlich kommt Psycho Mum bald wieder, ich kann Dir gut nachfühlen. Die Ungewissheit, was der Grund für das Verschwinden ist nagt an den Nerven.
Schon wenn eines meiner Kätzchen kurze Zeit nicht kommt, mache ich mir Sorgen.

Iggy - 28. Sep, 06:52

ich werde bald was wieder machen,

aber nicht mehr so oft, danke sravana.
und psycho ist verschollen, wie vom erdboden verschluckt, es stimmt, wenn man wüsste, dass sie überfahren worden wäre, dann wäre es leichter, aber so....
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2720206/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren