Ach ja!

Früher gab es selten Tage,
an denen man nicht so gut aussah.

Heute gibt es vielleicht einen Tag im Monat, an dem
man einigermaßen aussieht, wenn auch nicht gut...
zorachen - 10. Okt, 07:54

Oh oh oh ... soooo schlimm wird es doch nicht sein... *gg*

iggy (Gast) - 10. Okt, 12:31

hast du 'ne ahnung... ;-))
antworten
C. Araxe - 10. Okt, 08:38

Zu der Uhrzeit kann man ja auch gar nicht anderer Meinung sein.

iggy (Gast) - 10. Okt, 12:32

wenn man dann noch dazunimmt,

dass ich morgens noch gar nicht klar gucken kann...
antworten
Kumpelinchen - 10. Okt, 10:01

Nanana...wer wird denn so selbstkritisch sein Iggylein

nur wer geschminkt ist, ist schöner als du.

iggy (Gast) - 10. Okt, 12:35

ich bin doch nicht selbstkritisch,

mir fehlt nur das dämmerlicht von der toilette im irish pub....
antworten
fata morgana - 10. Okt, 10:18

*schmunzel - solche gedanken kenne ich.
doch die menschen um dich herum sehen es oft anders, bestimmt !

iggy (Gast) - 10. Okt, 12:35

ja, meinst du?

wäre natürlich nicht schlecht, aber eher unrealistisch ;>
antworten
paulchen - 10. Okt, 15:29

Spruch der Woche:

Eigentlich haben es die Leute doch besser, die früher auch schon keine Schönheiten waren!

Dein Paulchenschatz

Iggy - 10. Okt, 16:18

da hab ich auch schon drüber nachgedacht,

und ich hatte glück, ich war nie eine überragende schönheit!
antworten
paulchen - 10. Okt, 20:33

Da bin ich aber anderer Meinung.
antworten
Iggy - 10. Okt, 20:50

korrigiere mich:

ich war nie eine überragende schönheit, sondern nur so ein bisschen blondhübsch.
antworten
tschapperl - 10. Okt, 23:13

Morgens, vor dem Spiegel ...

.. freue ich mich jeden Tag ganz narrisch; und zwar weil ich noch lebe. Ansonsten erquickt mich der Anblick, der sich da bietet, wenig bis gar nicht.

iggy (Gast) - 11. Okt, 06:32

ich würde mich aber lieber im

bett darüber freuen, dass ich noch lebe... ;-)))
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2781688/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren