Schrebergärten in der Nähe (nach dem Einkaufen)

Beim Rasenmähen:




Mutteralarm:




Kinkerlitzchen:




Hundilein, du bist aber ein Lieber! (schmeichel, schmeichel)

Phonixfeuerseele - 11. Okt, 20:59

Der Hund ist ja echt süß! Der Dekodrache aber auch ;)

Iggy - 11. Okt, 21:06

sind wahrscheinlich beides wächter...

antworten
momente - 11. Okt, 21:09

Das Bild mit den Mamas ist aber wenig schmeichelhaft für dieselbigen.

Iggy - 11. Okt, 21:13

die sind doch ganz okay,

nur die (der) zweite von links könnte auch als papa durchgehen. oh, wie bin ich gemein!
antworten
momente - 11. Okt, 21:15

boah, du bist wirklich böse! ;>
antworten
Iggy - 11. Okt, 21:20

wer ich?

nö! du hast damit angefangen... ;)
antworten
orgyen - 11. Okt, 21:11

Mir gefällt die Rückenansicht mit Rasenmäher!

Iggy - 11. Okt, 21:14

tja, diese feuerroten rasenmäher,

die haben es einfach drauf...
antworten
NBerlin - 11. Okt, 21:33

Die ersten zwei Fotos sind echt fies...

Iggy - 11. Okt, 21:40

echt?

aber orgyen hat sich nicht beschwert über den rasenmäher - und mütter sind eben mütter, aber vielleicht sind es ja auch nannies und ich hab sie nur als mütter gesehen...
antworten
NBerlin - 11. Okt, 22:21

Wie sich der BH ins Fleisch schneidet und das obwohl es eine schlanke Frau ist, wie die Mütter mit den Wagen nebeneinander gehwegfüllend daher laufen...meine erste Assoziation war: Und sie rollen immer noch...;-)
antworten
Iggy - 11. Okt, 22:38

gut, ich habe das auch gesehen,

das mit dem bh, und ich dachte: verdammt noch mal, wen könnte sowas interessieren außer vielleicht ein paar männer?
aber männer interessiert sowas, die haben kein auge für details...
so gesehen, sollten wir bei den müttern gnädig sein. ;-)
antworten
orgyen - 12. Okt, 20:37

Das mit dem BH hab ich auch gesehen, war mir aber egal, weil der Gesamteindruck gut ist.
antworten
Iggy - 12. Okt, 20:58

interessant!

auch wenn die details gesehen werden, ist der gesamteindruck entscheidend.

ich weiß nicht, wenn ich ähnliches in einer männlichen ausgabe sehen würde, wäre ich ziemlich abgekühlt.
antworten
orgyen - 12. Okt, 21:04

die ist auf jeden fall interessant.
antworten
C. Araxe - 12. Okt, 21:05

"ich weiß nicht, wenn ich ähnliches in einer männlichen ausgabe sehen würde, wäre ich ziemlich abgekühlt."

Wenn sich bei einem Mann der BH ins Fleisch schneidet? *g*
antworten
Iggy - 12. Okt, 21:12

brüsstte, brüsstte...

quak, ich meinte natürlich ähnliches, könnte sein auch ein paar brüstchen unter dem männlichen t-shirt...
antworten
C. Araxe - 12. Okt, 21:17

Da wäre manchmal aber auch schon ein BH angebracht. *g*
antworten
Iggy - 12. Okt, 21:20

oder ein kettenpanzer?

antworten
tschapperl - 11. Okt, 21:41

Gibt es noch mehr Bilder vom Rasenmähen??

Iggy - 11. Okt, 21:51

ich wusste gar nicht, dass männer sich so fürs

rasenmähen interessieren, aber ich passe mich geschmeidig an:

antworten
tschapperl - 11. Okt, 22:19

"-mähen", nicht "-mäher".
Du solltest die Schriftgröße überdenken, vielleicht hilft auch eine Brille.
antworten
Iggy - 11. Okt, 22:28

mähen - mäher.. wo ist der unterschied?

aber wenn du willst, also das:

antworten
tschapperl - 12. Okt, 18:45

Traumkombination. Woman at work.
antworten
Iggy - 12. Okt, 19:52

entdecke ich da chauvinistische tendenzen

bei dir oder hast du nur schlechte laune? ;-)

ich denk bei woman at work immer an men at work. die waren auch nicht schlecht!
antworten
C. Araxe - 12. Okt, 21:07

Bei letzteren würde ich ja nicht so pauschal urteilen.
antworten
Iggy - 12. Okt, 21:17

arrgh....

das törnt mich jetzt überhaupt nicht an...
antworten
C. Araxe - 12. Okt, 21:22

*ggg*
Schaun'Se sich da mal um. Dort gibt's noch viele schöne Bilder.
antworten
Iggy - 12. Okt, 21:35

och nö,

die spargelzeit ist eh vorbei...
antworten
Mephistopheles - 12. Okt, 07:55

Die Kinderwagen-Gang find´ ich echt witzig. Aber wie kommt es, dass Orgyen und Tschapperl so auf´s Rasenmähen fixiert sind?

Iggy - 12. Okt, 12:08

das sind halt techniker,

denk ich mir so... ;-))
antworten
Kumpelinchen - 12. Okt, 08:45

Was ist der Unterschied..

zwischen einem Vibrator und einem Mann?
Vibratoren können nicht Rasen mähen.

Iggy - 12. Okt, 12:09

manche männer auch nicht... *g*

antworten
punctum - 12. Okt, 11:58

also

ich frag mich eher, wofür man so viele plastikschüsseln / -wannen / -körbe braucht... :-)

Kumpelinchen - 12. Okt, 12:04

*lol*

damit wird Regenwasser gesammelt zum Blumen gießen und weil es im moment nicht regnet stehen sie hochkant und sind gut gesichert.
antworten
Iggy - 12. Okt, 12:12

@ punktum

weil plastik toll ist?
antworten
Iggy - 12. Okt, 12:16

@ kumpelinchen

und man sollte möglichst kleine gefäße nehmen, am besten in aschenbechergröße... *lol*
antworten
punctum - 12. Okt, 13:48

@kumpelinchen

genau - und wenn es regnet, eilt die familie nach draußen und stellt alle zwanzig wannen sorgfältig im garten auf :-)

@iggy - bestimmt. so unverwüstlich, so farbenfroh und mit so vielen verwendungsmöglichkeiten (wasserauffangbehälter, blumentopf, wäschebehältnis, kinder-, hund-, katzenbadewanne... hab ich noch was vergessen?)
antworten
iggy (Gast) - 12. Okt, 16:20

katzenklooo!!!

:-))
antworten
cinderella - 13. Okt, 20:21

ooooch,

ein Hund im Knast?
Was hat er angestellt.

Er sieht so traurig aus!

cinderella

Iggy - 14. Okt, 08:11

das könnte man auch anders sehen:

nämlich dass ICH im knast bin und der hund draußen...
aber stimmt, er sieht traurig aus. lg iggy
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2790692/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren