Menüleiste ist weg

Wie soll ich sagen, irgendwie ist meine Menüleiste nach unten gerutscht, aber nur im Internet Explorer.
Wo könnte ich da was zerschossen haben? Grübel...

Andererseits ist es schön leer rechts, und wenn man die Überschriften der Beiträge anklickt, ist das Menü wieder da.
sravana - 13. Okt, 06:58

ja

ich sehe das selbe, Eigenartig?

Ich wünsche Dir einen guten Freitag den 13. Lg

Iggy - 13. Okt, 12:22

hallo sravana,

ich weiß auch nicht woher es kommt, aber ich lass mir was einfallen.
auch dir einen guten tach ;)
antworten
zorachen - 13. Okt, 07:55

Jap! Kann ich nur bestätigen...allerdings nur im IE. Im Firefox ist alles normal.

Iggy - 13. Okt, 12:23

da hat's mir das layout zerrissen,

aber ich lass mir was einfallen.
in opera sieht es auch normal aus.
antworten
momente - 13. Okt, 08:47

Du bist mir heute extrem sympathisch. Diese Leistung hätte auch aus meiner Hand stammen können. ;>

Iggy - 13. Okt, 12:23

danke, danke,

und das alles ohne den schimmer einer ahnung zu haben...
antworten
orgyen - 13. Okt, 09:16

Glücklicherweise kann ich ohne ie.

Iggy - 13. Okt, 12:24

ich auch,

aber es gibt noch viele, die den IE benutzen.
antworten
paulchen - 13. Okt, 11:52

Ob es am Freitag, den 13. liegt?

Iggy - 13. Okt, 12:25

da glaub ich nicht dran! *salz über die schulter werf*

und es war ja auch schon gestern...
nicht der freitag, sondern das vermurkste layout ;-))
antworten
paulchen - 13. Okt, 16:45

Du, wenn`s mir mal nicht so gut geht, dann brauch` ich nur hier zu lesen, dann geht´s direkt besser.

DANKE dafür
Dein Paulchenschatz
antworten
Iggy - 13. Okt, 18:05

das freut mich!

ich hoffe aber, dir geht's nicht allzu schlecht, ich hab dich immer bewundert für deinen (anscheinend) grenzenlosen optimismus, dagegen bin ich ein miesepetriges wesen. also bitte nicht bedanken, gelischatz!
antworten
HrWolf - 13. Okt, 20:30

Wie jetzt, gibt es noch Leute die den IE benutzen? also echt mal, da bin ich jetzt ja mal völlig irritiert ;)

paulchen - 14. Okt, 05:21

Manche sind halt altmodisch. ;)
antworten
paulchen - 14. Okt, 05:22

Ab und zu benutz` ich auch den ICE :-P
antworten
Iggy - 14. Okt, 08:13

@ hrwolf

doch doch, die gibt es, aber ich bin jetzt auch irritiert, mal wieder was von dir zu lesen... ;-))
antworten
Iggy - 14. Okt, 08:15

@ paulchen

isch bin auch ab und zu altmodisch, benutze aber nur die s-b.
antworten
HrWolf - 14. Okt, 20:04

Ist mein letzter Kommentar schon soo lange her? Ist mir gar nicht bewusst, da dein Blog in meiner "Anklick- und RSS-Feed-Liste" ziemlich weit oben ganz oben steht.
antworten
Iggy - 14. Okt, 20:40

ja!

antworten
HrWolf - 14. Okt, 21:40

o-ha,
na-ja,
ääähhh,
aber du kannst von Kreaturen, die nur mit einer Gehirnhälfte denken, keine Wunder erwarten.....
oder so...
antworten
Iggy - 14. Okt, 22:31

mit einer gehirnhäfte denken ist doch okay,

ich kenne kreaturen, die denken mit ihrem dickd...äääh rückenmark... ;))
antworten
HrWolf - 14. Okt, 22:40

Das mit dem "Dickd..." wird jetzt schlicht ignoriert.
Mit dem Rückenmark denken hat allerdings NUR Vorteile.
Schneller geht´s nich. Selbst Einstein wird mit seiner bekloppten Formel E=mc2 ausgehebelt.
antworten
Iggy - 14. Okt, 22:54

ich weiß gar nicht, was du gegen den

unaussprechlichen hast, ohne den geht doch gar nix...
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2797139/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren