Jetzt ist das Menü wieder da,

und ich glaube, ich weiß woran es liegt. Wenn man die Schrift auf fett oder schräg stellt, sprengt es das Layout.

Aber leider sind mir beim Rumbasteln alle Kommentare zu "Spocht..." abhanden gekommen. So ein Mist! Und die waren so gut! Deswegen: "Spocht..." verbannt nach Fragmente und Firlefanz.

Himmel, das interessiert doch sowieso keine Sau!
Außerdem höre ich gerade einen gewaltigen Krach aus der Küche - seitdem Cheffe Dicky auf die Arbeitsplatte springen kann, plündert er dort Katzenfutterdosen, in denen noch was drin ist....
Chinaski - 14. Okt, 23:02

Kommentare sind es nicht wert um dir darüber einen Kopf zu machen. Du wirst noch reichlich andere Kommentare bekommen...

Iggy - 14. Okt, 23:08

aber die waren so schön und ausgefallen

und witzig und alles, und jetzt sind sie unwiderruflich dahin...
antworten
Chinaski - 14. Okt, 23:47

andere neue, gute, witzige und schöne Kommentare werden kommen und die verlorengegangenen vergessen machen...
antworten
Iggy - 15. Okt, 00:07

manchmal denke ich, die kommentare

sind das beste an mir...
antworten
Chinaski - 15. Okt, 00:13

..das beste an dir solltest du wo anders suchen und nicht hier auf dem Blog wenn ich es so sagen darf...
antworten
iggy (Gast) - 15. Okt, 00:22

wenn ich nur wüsste wo...

aber der blog ist schon eine exellente möglichkeit, sich darzustellen - oder zumindest anderen etwas vorzugaukeln.
ich hoffe jedoch, dass es ein feedback gibt... so jetzt gehe ich mal schlafen, gut nacht!
antworten
Chinaski - 15. Okt, 00:23

Schlaf schön
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2801679/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren