Und dann auch noch in Echtzeit...

Wieder ein stressiger Tag im Büro! Wieder nur blödes Gequatsche und keine Informationen! Sechs endlose Stunden ohne Sinn, nur angefüllt mit idioischem Schwachsinn...
montags...
"Düdeldidüdel..." Verdammt, was is'n jetzt los? Der Radiowecker? Das kann doch nicht wahr sein!

Ich habe alles nur geträumt! So ein Mist! Ich träume anscheinend höchst realistisch in Echtzeit und muss jetzt eine weitere Büroschicht schieben. Und was für eine, circa tausend Preisänderungen sind angesagt.

Ich fühle mich jetzt schon wie gerädert...
Mephistopheles - 16. Okt, 09:04

Das war dann ja wohl ein Alptraum

Vergiss nicht, Dir diese Überstunden bezahlen zu lassen.

iggy (Gast) - 16. Okt, 12:23

womit denn bezahlen lassen?

mit traumgeld? ;-))
antworten
Mephistopheles - 16. Okt, 13:55

Vielleicht ein traumhafter Tag Urlaub?
antworten
Iggy - 16. Okt, 16:02

aber im büro komme ich

erst gar nicht ins träumen.
von wegen tagträume und tagurlaube...
antworten
honigsaum - 16. Okt, 11:48

Oh-oh, im Moment scheints ja echt schlimm zu sein...Kannst du nicht mit halber Kraft arbeiten oder so?

iggy (Gast) - 16. Okt, 12:24

kann ich mir jetzt nicht mehr angewöhnen,

ist alles verkorkst...
noch besser ist es, wenn andere leute bei einem am schreibtisch rumhängen, weil sie langeweile haben und unterhalten werden wollen. aarrggh...
antworten
punctum - 16. Okt, 13:11

manno,

liebe iggy, das ist ja grausam. kannst du dir keine angenehmeren träume aussuchen? wie wär's denn alternativ mal mit herumliegen am strand unter palmen...

Iggy - 16. Okt, 15:50

ach jaaa,

das wäre viel viel besser. kann man so einen traum irgendwo buchen?
antworten
punctum - 16. Okt, 16:34

aber ja doch!

dafür gibt's traumbuchungsbüros. da liegen prospekte aus und du kannst dir aussuchen, was du willst! (ich fürchte nur, ganz umsonst arbeiten die auch nicht - aber doch immer noch besser, als vom büro zu träumen!)
antworten
iggy (Gast) - 16. Okt, 16:54

in meiner gegend hab ich noch keins gesehen,

aber wenn du meinst... sie sollen ja ganz groß im kommen sein. ;->>
antworten
punctum - 16. Okt, 22:10

hmmm...

das wäre doch überhaupt die geschäftsidee - mit lauter tollen katalogen (traumhafte landschaften, süße kätzchen, attraktive herren :-))
hey, lass dich mal nicht unterkriegen: katzi wird wieder fröhlich und iggy doch hoffentlich auch. ich schick dir mal ein lächeln und liebe grüße!
antworten
Iggy - 16. Okt, 22:27

traumschiff, abenteuer, attraktive captains,

tierärzte, och nee, ich muss jetzt schlafengehen und vergessen, verdrängen...
morgen um diese zeit ist hoffentlich alles besser!
danke fürs lächeln!
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2808235/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren