Früh am Morgen...

bilder-hochladen.net geht nicht mehr mit AOL! Warum nicht? Ist es eine Konkurrenz zu AOL-Speicherplätzen und wird automatisch abgeblockt? Jetzt habe ich mich so schön dran gewöhnt und dann das!
Ist so wie mit allen guten Sachen, zum Beispiel mein neues Shampoo, die Haare werden dadurch so fluffig und fusselig, ich krieg die Krise! Das alte, das ich bis jetzt immer genommen habe, wurde nämlich in der Rezeptur "verbessert", ist jetzt total fettig, und ich benutze es, um rostige Türangeln zu ölen... Warum tun die das?

Siouxsie geht es wieder ganz gut. So, ich muss mal...
Mephistopheles - 18. Okt, 13:46

Bilder hochladen http://bildrian.de/ funktioniert gut.

Sobald ein bewährtes Produkt heutzutage geändert wird, ist es in der Regel hinterher schlechter als vorher.

iggy (Gast) - 18. Okt, 16:05

aber warum?

warum lässt man es nicht einfach so wie es ist?

den http://bildrian.de/ werde ich mal ausprobieren. danke für den tip!
antworten
zorachen - 18. Okt, 17:26

Ist Bilder-hochladen.net besser als imageshack.us?

Iggy - 18. Okt, 18:20

gute frage. ich kenne imageshack.us

nicht, war aber immer mit bilder-hochladen zufrieden.
unbegrenzt konnte man hochladen. aber nur bis jetzt...
antworten
Peanut77 - 18. Okt, 18:49

Schön, dass die Kleine alles gut überstanden hat und du ein paar Sorgen weniger hast.
Fini hat sich damals bei der Kastration direkt irgendwas eingefangen und hatte Fieber und eine Infektion. Da haben nur noch Antibiotika geholfen. Aber sie war ja schon immer unser Sorgenkind.

Knuddel die Kleine lieb, sie war tapfer!

iggy (Gast) - 18. Okt, 20:12

es sieht gut aus mit siouxsie,

sie ist sogar heute schon auf den kleiderschrank gesprungen, bisschen früh für meinen geschmack!
aber ich werde sie knuddeln, falls sie es zulässt... ;-))
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2818620/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren