Frustige Zeiten

Heute kam ich zu gar nix. Doch, ich kam voll in den Regen! Na ja, immerhin... Und dann war ich damit beschäftigt, eine Überweisung vom Hausarzt zu besorgen für diverse andere Untersuchungen. Und dann damit, einen Termin beim Zahnarzt zu machen. Nächsten Dienstag ist es schon so weit - so gesehen bekommt der Begriff: "Dem Tod ins Auge sehen" eine ganz neue Bedeutung. Weil mein Zahnarzt nämlich "Toth" heißt...

Und dann kam ich vom Regen in die Traufe, als ich nämlich irgendwann zuhause feststellte, dass meine Krankenkassenchipkarte nicht mehr da war. Einfach futsch war sie, die Praxis von meinem Hausarzt war schon geschlossen, und morgen ist Mittwoch... Wo ist die verdammte Karte?

Also wie gesagt, heute kam ich zu gar nix, aber mein Badezimmer habe ich ja noch im Speicher:







Na wenigstens das klappt noch!
Bermejo - 24. Okt, 19:47

ein kaktus auf der klospülung?*erstauntdreinblick*

Kumpelinchen - 24. Okt, 19:48

für einen Schlüsselanhänger

ist der zu groß......
antworten
Iggy - 24. Okt, 19:52

der ist nicht echt,

kann also ohne gefahr mal mit klopapier verwechselt werden...
antworten
Bermejo (Gast) - 25. Okt, 11:22

zumindest wärs dann ein sehr schwerer schlüsselanhänger *lach*
antworten
iggy (Gast) - 25. Okt, 12:17

deiner sieht ja riesig aus,

ich glaub aber, der ist in wirklichkeit viel kleiner...
antworten
Kumpelinchen - 24. Okt, 19:47

Oh schick schick.....

da kann die blaue Venus drin baden und sich wohlfühlen......

Iggy - 24. Okt, 20:03

könnte ich jetzt glatt in versuchung kommen,

obwohl ich weder venus noch blau bin...
antworten
Petra (Gast) - 24. Okt, 22:56

Hübsch !

Und sicherlich pflegeleichter als dieses Glas-Regälchen-Tausend-Tiegelchen-und-Pöttchen-Bad von Deiner Bekannten dort :-)

iggy (Gast) - 25. Okt, 06:30

pflegeleicht ist es wirklich,

und sehr klein ist es auch.
"glas-regälchen-tausend-tiegelchen-und-pöttchen-bad"
guter ausdruck, hab sehr gelacht!:)
antworten
zorachen - 24. Okt, 23:17

Habt ihr das gemacht, mit dem Mosaik in der Wanne?
Das sieht ja toll aus! *staun*

iggy (Gast) - 25. Okt, 06:31

jau, alles selbstgemacht.

und es hält schon seit sieben jahren, war aber eine absolute knochenarbeit...
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2847272/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren