Orientierungslos...

Ich fühle mich heute so seltsam orientierungslos, in der Nacht dachte ich, heute wäre schon Montag - und die blöde Zeitumstellung macht es auch nicht besser. Wieso ist es heller als sonst, wenn es früher als sonst ist? Warum lassen sie die Sommerzeit nicht einfach so, wie sie ist? Dauernd muss ich die Uhren umstellen, und wenn ich vergesse, den Videorekorder umzustellen, dann kann ich meine programmierten Sachen vergessen. Alles schon passiert!

Im Garten sieht es chaotisch aus. Die zehnstämmige Eibe wirft massenhaft gelbe Nadeln und gelbe Büschel mit Nadeln ab und versaut damit alles - während die etwa gleichgroße Goldulme (das sieht blöd aus: Goldulme) noch gar nicht angefangen hat mit dem Entblättern. Ich schätze mal, um Weihnachten herum wird sie endlich fertig sein. Hmmm, warum mag ich meinen Garten zu dieser Jahreszeit nicht...

Bildrian.de Bildrian.de
Eibe (links und Ulme (rechts) sind ein bisschen klein geraten....


Aber DIE mag ich!
Bildrian.de
Petra (Gast) - 29. Okt, 13:50

Stimmt, die Sommerzeit könnten sie ein für alle mal so lassen, als diese dämliche Umstellerei, die volkswirtschaftlich gesehen (so von wegen Energie sparen) nun absolut nix bringt.

Kätzchen: die zwei schmusen aber oft miteinander ;-)

Noch einen schönen, sonnigen Restsonntag
Liebe Grüße :-)

Iggy - 29. Okt, 15:27

ich glaube zuerst hatten sie im sinn,

man könnte am licht sparen, wenn's später dunkel wird. so ein quatsch, dafür fuhr für man dann mit dem auto herum...
die katzies schmusen nicht mehr so oft miteinander, aber ein bissl schon...
wünsch dir auch noch einen schönen sonntag. der kommt mir übrigens unheimlich lang vor!
antworten
tschapperl - 29. Okt, 18:23

Betrachte es positiv: nur so entsteht Humus.

Iggy - 29. Okt, 19:28

das dauert mir zu lange,

das mit dem humus, und es sieht ÜBERHAUPT nicht gut aus...
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2864987/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren