SCHOCKSCHWERENOT!!!

Meine Schwester sagte eben zu mir: "Ach ja, die Danny kriegt eine neue Wohnung..." Die Danny ist ihre Tochter und meine Nichte.

Ich: "Ist ja toll! Die alte war wirklich zu teuer."

Schwester: "Na ja, sie zieht mit ihrem neuen Freund zusammen..."

Ich: "Hääääh!!!! WASS???"

(Dazu muss ich erklären, dass mein Nichtchen im Augenblick noch mit einem unwahrscheinlich netten Typen zusammenwohnt. Er ist zwar nicht der leibliche aber der wirkliche Papa für ihren ersten Sohn, er vergöttert den Kleinen - und mittlerweile haben sie eine gemeinsame Tochter, die ein Jahr alt ist. Ich fasse es nicht!)
Kumpelinchen - 20. Nov, 18:22

So sind die lieben kleinen Mädchen nun mal, da kannst du nichts machen, nur staunen.

iggy (Gast) - 20. Nov, 19:18

ich hab aber keine lust,

mich dauernd auf die neuen typen einzustellen.
und ist man mit 28 noch so ein kleins mädele? ;)
staun...
antworten
Kumpelinchen - 20. Nov, 20:26

Drum prüfe ewig, wer sich bindet, ob sich nicht noch was besseres findet.
antworten
Iggy - 20. Nov, 20:35

da ist natürlich was dran,

wenn der erste reiz vorbei ist, geht man wieder auf die suche...
aber die kinnes gucken ziemlich blöd aus der wäsche, leider.
antworten
Bermejo (Gast) - 20. Nov, 20:00

scheint etwas unstet zu sein die gute ;-)

Iggy - 20. Nov, 20:15

irgendwas ist ja immer,

zuwenig freiheit, zuviel freiheit...
ja, wer zählt die namen?
antworten
Iggy - 20. Nov, 20:37

und jetzt gucke ich:

"der Mieter" von Roman Polanski
auf Arte.
Tschüss!

C. Araxe - 20. Nov, 20:47

Gute Idee! Ich hole mal meinen Fernseher vom Dachboden und entstaube ihn ... dafür lohnt sich das.
antworten
orgyen - 21. Nov, 00:11

Mist! Verpasst!
antworten
iggy (Gast) - 21. Nov, 06:32

und frau araxe,

haben sie ihren fernseher entstaubt?
und den film, haben sie den auch gesehen? ;-))
antworten
iggy (Gast) - 21. Nov, 06:34

und herr orgyen,

auch bei mir war es quasi ein wunder, dass ich ihn gesehen hab, ich gucke fast nie ins tv-programm.
antworten
C. Araxe - 21. Nov, 09:25

Ja, habe ich. Beides.
Es ist doch schon etwas länger her, dass ich den Film gesehen habe und dieser lohnt sich auf jeden Fall mehrmals gesehen zu werden.
antworten
iggy (Gast) - 21. Nov, 12:24

dann hat sich das entstauben ja gelohnt!

antworten
tschapperl - 20. Nov, 23:41

Das schöne an Familien ist: man braucht keine zusätzliche Soap anschauen - für Erstaunliches und Bewegendes ist immer gesorgt.
Wir sind alle irgendwie noch im Rudel drinnen.

Iggy - 21. Nov, 06:46

eine soap, der ich gerne entkommen möchte,

aber es geht nicht. ich habe mich aber gerächt, indem ich ein paar sachen zu geschichtchen benutzt habe wie verzeih mir...
bin gemein, was? ;-))
antworten
Lo - 21. Nov, 07:53

Vermutlich hat sie sich "umverliebt".

iggy (Gast) - 21. Nov, 12:12

tja, alle ein bis zwei jahre

passiert unausweichlich das "umverlieben"
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2959843/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren