Das Ende der Saison...

bilderhochladen geht immer noch nicht, deswegen greife ich auf bildrian zurück, das auch na ja ich will ja nix sagen...



Ein guter Tag für Wandalen, aber ein schlechter Tag für Fahrräder...



Die Saison scheint wirklich vorbei zu sein. Und mittlerweile habe ich alle Bilder auf meine Homepage hochgeladen...
Kumpelinchen - 23. Nov, 12:22

Hihi...die fünfte Jahreszeit hat begonnen

Image Hosted by ImageShack.us
ich versteh auch, warum die Leute die Fahrräder immer so aus einandernehmen.

iggy (Gast) - 23. Nov, 12:44

vielleicht brauchen sie ersatzteile, die ferkel...

feiert man in bielefeld karneval? ;-))
antworten
Kumpelinchen - 23. Nov, 13:04

Ja in Stukenbrock ist Weiberfastnacht bekannt bis in alle Welt...aber ich fahre meist nach Düsseldorf oder Köln...weil der rheinische Karneval mehr mehr zusagt...
antworten
Iggy - 23. Nov, 13:07

also, mir persönlich würde

ja der brasilianische karneval am meisten zusagen, allein schon das wetter...
antworten
Mephistopheles - 23. Nov, 14:07

Bei mir funktioniert Bilder hochladen.

Iggy - 23. Nov, 16:21

bei mir nicht!

*haarerauf*, hab es eben noch probiert...
antworten
Bermejo - 23. Nov, 15:48

ich bin für den karneval überhaupt nicht zu haben

Iggy - 23. Nov, 16:22

ich stehe ihm neutral gegenüber,

denke aber, dass er im ruhrgebiet nicht besonders heimisch ist...
antworten
Bolle Lehmann - 23. Nov, 18:34

Das den Sattel keiner gebrauchen konnte wundert mich. Und das andere, das rosa Fahrrad ist ein Damenrad die brauchen keinen Sattel.

Iggy - 23. Nov, 19:38

stimmt, den leuten geht's zu gut ;-)))

und wer braucht schon einen sattel? *ggg*
außerdem sehe ich blindes huhn erst jetzt: es sind ZWEI Fahrräder. ein damen und ein herrenrad, innig umschlungen sogar im tode, tragisch irgendwie.
antworten
punctum - 23. Nov, 21:42

schluchz...

innig umschlungen wie am ende des "rosenkrieges". nur mit deutlich weniger bestandteilen, als sie michael douglas noch übrig hatte, wenn ich mich recht entsinne :-)
antworten
iggy (Gast) - 23. Nov, 21:58

michael war doch noch prächtig in schuss,

wie auch immer... fehlt bloß noch der kronleuchter, konnte leider keinen finden, nur eine alte küchenlampe. ;-)
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2972955/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren