Tierart Deco

Sonst dümpele ich ja ziemlich lauwarm daher mit meiner Weihnachtsdeko, aber dann fand ich in einer selten benutzen Schublade diese über vierzig Jahre alten Plüschtiere und...



Papagei Eule

tschapperl - 5. Dez, 18:19

Sicher gute alte deutsche Wertarbeit. Hält halt ewig.

iggy (Gast) - 5. Dez, 19:38

da muss ich jetzt mal nachdenken...

gab es in den 60er jahren schon importe aus japan?
antworten
Bermejo (Gast) - 6. Dez, 09:58

gib die deutsche wertarbeit meinen windies zum test - 5-10minuten und alles wäre fein säuberlich zerlegt *lach*
antworten
iggy (Gast) - 6. Dez, 12:24

glaube ich gerne!

die katzen schaffen das nicht so schnell, die verstecken nur...
antworten
Bolle Lehmann - 5. Dez, 21:08

So Plüschtiere zerbrechen auch nicht so schnell wie Weihnachtskugeln.

Iggy - 5. Dez, 21:31

das ist wahr,

aber sie sind ein wenig abgegriffen, das kann bei glaskugeln nicht passieren...;]
antworten
Bolle Lehmann - 5. Dez, 21:33

laut werbung kann glas dafür rosten.
antworten
Iggy - 5. Dez, 21:54

ich hörte davon,

passiert aber selten, wenn man mit der hand spült...
antworten
momente - 5. Dez, 21:31

Die kleinen Tiere sind absolut klasse. Und machen sich ganz gut. ;>

Iggy - 5. Dez, 21:56

der affe ist am besten,

der tiger auch, beim papagei bin ich gespalten, der ist so bunt wie eine dieser bunten weihnachtskugeln....
antworten
momente - 5. Dez, 21:58

Ich find den Tiger knutschig.
antworten
Iggy - 5. Dez, 22:08

stimmt,

der hat so ein nettes hinterteil.
antworten
Kumpelinchen - 6. Dez, 10:02

Das ist eine gute Idee, deine Weihnachtsdekoration.

Der kleine Affee mit dem zerzausten Pony gefällt mir richtig gut und die anderen Steifftierchen natürlich auch.
Wünsche einen schönen Nikolaustag....

iggy (Gast) - 6. Dez, 12:28

der ist gut, der kleine,

richtig lebensecht ist er.
ich wünsch dir auch viel im stiefel (vom nikolaus natürlich) ;-))
antworten
Kumpelinchen - 6. Dez, 12:34

Ich hatte mal wieder ein ganzes Paar rausgestellt und nu sind sie verschwunden, weg sind sie *lol
antworten
Iggy - 6. Dez, 12:53

dann musst du

ganz alte nehmen, das ist sicherer. ;)
antworten
honigsaum - 6. Dez, 11:01

Hallo, hier weihnachtet es ja schon ganz gewaltig! Die Tiere sind super (und heute bestimmt einiges wert).

iggy (Gast) - 6. Dez, 12:34

hallo honigsaum,

auch mal wieder im lande? blöde frage, ich seh es ja....
ja, es weihnachtet wirklich sehr hier.
und die tiere sind so 'ne art altersvorsorge, für alle fälle. *g*
antworten
honigsaum - 6. Dez, 12:36

Ja, ich bin wieder da! Und mir gefällt's! :-)
antworten
Iggy - 6. Dez, 12:52

uns auch!

das heißt den tieren und mir...
antworten
C. Araxe - 6. Dez, 13:03

Ich mache mich nicht zum Affen mit der Weihnachtsdeko, sondern ich mache den Affen zur Weihnachtsdeko. *g*

iggy (Gast) - 6. Dez, 16:22

ich hänge alles auf,

was nicht schnell genug auf die bäume kommt...
antworten
Brille - 6. Dez, 16:36

Wär jetzt wirklich schad, wenn die mit 'ner Kerze verwechselt würden.

Und stinken tät's auch.

Iggy - 6. Dez, 17:03

ich sehe schon vor mir, wie die affenlunte langsam

anfängt zu glimmen und dann wie eine wunderkerze abbrennt...
antworten
Treibgut - 9. Dez, 02:45

Ach die Eule

.... die die hatten oder haben wir auch. Ich muss mal nachforschen - steht vielleicht bei meinem Vater irgendwo in einem Regal rum.

iggy (Gast) - 9. Dez, 08:34

die eule ist wirklich niedlich,

auf dem foto kommt aber sie nicht richtig zur geltung, ich muss sie noch mal fotografieren...
viel glück bei der nachforsche ;)
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/3026948/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren