Wollen wir sie wirklich,

die Wüste? Immerwährenden Sonnenschein, immerwährende Trockenheit und vielleicht ein Meer dabei?

trockenheit

Ich weiß nicht, ich weiß nicht...
Bolle Lehmann - 8. Dez, 16:20

Was hat Tschaperl dir für einen Floh ins Ohr gesetzt?

Deine Wüste ist ja gewiss schön warm, aber da fehlt eine Oase.

Iggy - 8. Dez, 17:40

gar keinen floh!

wenn die welt eine einzige wüste wäre, würden die oasen knapp sein. und shitake oder wie die heißen, würden auch nicht dort wachsen... :)
antworten
Bolle Lehmann - 8. Dez, 18:47

ein Ohrwurm? Shiitake. Wer hat in der Wüste schon einen Heizungskeller?
antworten
Iggy - 8. Dez, 19:26

genau,

und es kann ganz schön kalt in der wüste werden. nachts!
antworten
tschapperl - 8. Dez, 18:35

Gleich hinter diesen Dünen könnte schon die nächste Oase liegen mit allen ihren tausend märchenhafen Annehmlichkeiten.
Inkusive Schönwetter - falls gerade der Sandsturm Pause macht.

Iggy - 8. Dez, 19:19

wir träumen weiter...

antworten
zorachen - 8. Dez, 18:42

Wüste? Mag ich nicht... da leb ich lieber auf einem Eisblock ^_~

Iggy - 8. Dez, 19:21

ich weiß ja,

du stehst mehr auf eis und schnee. ;-)
antworten
Kumpelinchen - 8. Dez, 19:01

Ich will keine Wüste, da ist es mir zu trocken uns staubig.

Iggy - 8. Dez, 19:22

und man braucht einen riesenstaubsauger,

und viele staubsaugertüten...
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/3041589/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren