Fragen die man nicht stellen muss:

1.) Habt IHR Hunger?

Die Katzen meinten daraufhin, dass sie immer Hunger hätten... Klar, logo! VERFRESSENE BANDE!!!

2.) Habe ICH Hunger?

Klar, logo! Ich könnte alles mögliche verputzen! Letztens sah ich im Supermarkt Meisenringe, und ich stellte mir vor, wie die wohl schmecken würden. Vielleicht wie süße fettige Schmalzkringel...
Und dabei sollte ich doch eher abnehmen, mein Bauch wird allmählich zu dick - aber der Hunger wütet in meinen Eingeweiden.
Bald gibt's Frühstück!
Bermejo (Gast) - 10. Jan, 11:41

ohweh die frage nach hunger stell ich meinen rennern erst gar nicht - die haben auch stets hunger :-)

iggy (Gast) - 10. Jan, 12:34

ich glaub, bei hunden ist das recht normal,

aber bei katzen? wenn ich da an meinen alten pepe denke, der hat gerade mal ein zehntel von dem gefressen, was die neuen verputzen. ;-))
antworten
C. Araxe - 10. Jan, 12:38

Bei meinen Fellmonstern ist beides vertreten: ein (männlicher) Asket und ein (weiblicher) Gourmand.
antworten
Iggy - 10. Jan, 16:38

dann gleicht es sich ja aus,

dieser katerasket, meditiert der auch? ;)

das tun meine natürlich nicht, das sind wirklich monster!
antworten
C. Araxe - 10. Jan, 18:05

Der Katerasket meditiert den ganzen Tag.
Oder ist es doch nur ein faul in der Gegend rumliegen?
antworten
Iggy - 10. Jan, 18:07

ist das nicht das gleiche?

faul in der gegend rumliegen und auf geniale erkenntnisse warten...
antworten
C. Araxe - 10. Jan, 19:23

Beim Meditieren geht es ja gar nicht mal um geniale Erkenntnisse, von daher ist es noch schwerer das zu unterscheiden.
antworten
Iggy - 10. Jan, 19:49

möglicherweise ist die erkenntnis:

ich liege hier faul in der gegend rum, und das ist einfach toll...
antworten
Windrider - 10. Jan, 15:01

Hallo Iggy,

meine beiden neuen Katzen sind eigentlich nicht so gefräßig wie der Benny, der hat allerdings auch mehr als 2 1/2 Kilo auf den Rippen gehabt. Dina und Minnie sind so wohlerzogen, dass sie morgens noch nicht mal miauen, um endlich mal Futter zu kriegen und wir stehen nicht um 6.41 Uhr auf ;-)...
lieben Gruß Windrider

Iggy - 10. Jan, 16:42

da werd ich ja richtig neidisch,

von wegen wohlerzogene katzen und von wegen nicht um 6.41 uhr aufstehen. na ja, eigentlich findet das aufstehen erst um 6.54 uhr statt. *g*

jetzt frisst dickie gerade meine schuhe auf. hey! hey!
antworten
NBerlin - 10. Jan, 15:19

Maisenknödel schmecken eklig, geschmacksfreies Altfett mit alten Körnern...das Richtige wenn man abnehmen will! ;-)

Iggy - 10. Jan, 16:45

sprichst du jetzt aus eigener erfahrung?

muss wohl so sein. ;)
also wirklich, du nimmst mir alle illusionen, zumindest die nüsse, na gut die körner, hab ich mir lecker vorgestellt...
antworten
tschapperl - 10. Jan, 17:35

Friß ihnen bloß nicht das Kitekat weg!

Iggy - 10. Jan, 18:03

da gibt es grenzen!

gerade bei einem gewissen katzenfutter habe ich so *würg* vorstellungen, von denen ich glatt würganfälle bekomme.
aber davon demnächst in diesem theater...
antworten
Bolle Lehmann - 10. Jan, 19:13

Sei froh, daß deine Kratzen alles fressen. Mein Berta tut nur immer so als wenn sie Hunger hat. Sie plärrt so lange rum bis ich ihr das Napf vollmache, dann dreht sie sich um und haut ab.

Iggy - 10. Jan, 19:47

das kenne ich noch von pepe,

es heißt: was bietest du mir da für einen mist an!

aber es stimmt, es ist erfrischend, wenn die cats so einen appetit haben... wenn auch teuer.
antworten
punctum - 11. Jan, 11:26

sooo...

also jetzt schieb ich dir erst mal ein wunderhübsches belegtes brötchen rüber, mit etwas käse und etwas schinken... schmeckt's?
und nun zu den katzen: unsre kriegt panikanfälle, wenn der futternapf zur hälfte leer ist - sie blökt dann, bis nachgefüllt wird... auch eine art der erziehung (ich werde erzogen). und sie weckt. gern und laut. gegen 5.

iggy (Gast) - 11. Jan, 12:18

oh danke! sehr lecker!

genau das was ich jetzt brauche.
der futternapf muss immer voll sein? lach mich kaputt. meine geben ja wenigstens ein stündlein ruhe, bis sie wieder hunger haben. manchmal denke ich, die sind ein experiment der katzenfutterhersteller... reine fressmaschinen. *g*
antworten
Alf (Gast) - 11. Jan, 11:32

Da krieg ich richtig Hunger!

iggy (Gast) - 11. Jan, 12:19

alf, alf? DER alf?

aber nicht etwa auf katzen,
oder doch? ;-))
antworten
chat noir (Gast) - 11. Jan, 13:05

Der liebe Kater ...

... macht mir zur Zeit genau anders herum Kummer. Er frißt zwar, aber wohl nicht genug, denn er nimmt ab. Man kann schon seine Knochen sehen. Ich mache mir wirklich Sorgen. Er ist jetzt 12 Jahre alt, nehmen Katzen ab, wenn sie älter werden?
antworten
Bermejo - 11. Jan, 13:47

vielleicht solltest du mal seine zähne checken lassen - 12 jahre ist eigentlich noch nicht alt für eine katze ;-)
antworten
iggy (Gast) - 11. Jan, 16:12

auch mein auch, dass er fürs abnehmen zu jung ist,

eigentlich müsste er auf dem höhepunkt, nein das ist übertrieben, aber er müsste noch gut dabei sein.
vielleicht hat er wirklich was mit den zähnen. oder eine stoffwechselkrankheit, oder eine vergiftung. wenn er viel trinkt und kotzt, sind es mit sicherheit die nieren. aber vielleicht gibt es eine einfachere erklärung.
ich hoffe für ihn, dass es nichts erstes ist!
liebe grüße iggy
antworten
chat noir (Gast) - 12. Jan, 09:25

Kater ...

... war erst im Herbst "beim Zahnarzt". Da hat man ihm einen Zahn gezogen, alle anderen waren ok. So wie der Rest des Fellknäuels auch ok war. Und eine Vergiftung scheidet aus, da er ja nur in seiner 100 m² - Welt lebt. Er ist sonst auch fit, spielt mit mir wie eine junge Katze, rennt wie irre durch das Haus, wenn er seine "fünf Minuten" hat und schmust und schnurrt wie gehabt. Ich werde mal sehen, ob ich ihm Vitaminpaste schmackhaft machen kann. Da hast du deine Kinder groß, fängste halt mit Viechern an. *mppf*
antworten
iggy (Gast) - 12. Jan, 10:20

das hört sich alles gut an.

und weil er nicht raus kann, scheiden gewisse krankheiten von vorneherein aus. da kann man dann nur hoffen, dass er sich wieder bekrabbelt und zu appetit kommt... streichel ihn mal von mir. ;)
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/3164871/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren