Sah zum Anbeißen aus!

Schokolade mit Nussecken drin! Das überzeugte sogar mich, obwohl ich gar nicht der Schokoladenfreak bin. Gekauft! Na ja, sie war okay - aber das nächste Mal esse ich lieber sofort Nussecken...



Das ist eigentlich nur ein Test, um zu sehen, ob hochgeladene jpgs oder gifs auch wirklich bei AOL hochgeladen werden. Und sind sie? Wenn ja, verstehe ich das alles nicht! Nussecke ja. andere Sachen nein?
Iggy - 22. Jan, 17:38

oha, sie werden hochgeladen...

aber man muss auch ganz penibel den namen hinschreiben - und vor allem groß- und kleinschreibung beachten... ich hatte das eigentlich für unwesentlich gehalten...

Bolle Lehmann - 22. Jan, 19:03

Dort unter deinem AOL-Namen hast du 20MB Speicherplatz. 7Namen darf man haben.
Es gibt da aber noch eine Möglichkeit: Beim AOL-Fotocenter dort hast du unbegrenzten Speicherplatz, kannt hochladen löschen oder was auch immer und auch eine Gallerie anlegen.
Ich hab meine Fotos jetzt auch im Fotocenter.
antworten
Iggy - 22. Jan, 20:03

ist wirklich nicht schlecht,

140 mb speicherplatz! ich hatte halt nur ein paar klitzekleine problemchen am anfang. siehe oben.
das fotocenter werde ich auch mal ausprobieren, aber bei mir geht alles immer ein wenig
la n g s a m....
antworten
NBerlin - 22. Jan, 17:40

Ja ich sehe eine Ecke voll Nuß. Erinnert mich stark hier dran, schmeckt bestimmt klasse. ;-)

Iggy - 22. Jan, 17:50

oh ja, lecker!

ich esse übrigens nutella auch nicht gern auf brot, das ist so verfälscht, sondern lieber pur... ;)
antworten
NBerlin - 22. Jan, 18:15

Es gibt ja nicht ohne Grund einen echten Nutella Löffel. ;-)
antworten
iggy (Gast) - 22. Jan, 18:34

ich bin echt nicht auf dem laufenden,

denk aber mal, ein normaler löffel tut's auch...
antworten
Bolle Lehmann - 22. Jan, 19:08

Der Fidibus, was meine kleiner Neffe ist, der braucht noch nicht mal einen Löffel, der kommt noch mit der ganzen Hand ins Nutella-Glas. Das sieht dann so ähnlich aus, wie das deine Katze macht.
antworten
Iggy - 22. Jan, 20:09

das würde ich gerne mal sehen,

cleveres kerlchen! ;-))
antworten
C. Araxe - 22. Jan, 18:41

AOL ist doch soundso blöde. Andere Möglichkeiten gibts auch genug.

Iggy - 22. Jan, 19:59

ich bin da etwas altmodisch (will heißen träge),

ich zahle tatsächlich normale telefongebühren + dsl bei der telecom - und dann so was für 9,99€ bei aol,
alle lachen sich kaputt drüber... ;))
antworten
Petra (Gast) - 22. Jan, 21:41

Hach Manno.....

.... da will ich jetzt diäten, nach dem verfressenen Wochenende, was sehe ich da in Iggy's Blog? Nussecke ! Schoki ! *LustaufSchokoladekrieg*. Was mach' ich jetzt ? Reiße prompt 'ne Tafel Schoki auf *schmatz*
Na ja, verlegen wir das Diäten auf morgen ;-)

iggy (Gast) - 22. Jan, 22:50

oh das wollte ich aber nicht!

ich hoffe, du hast am wochenende auch ein paar kalorien verbrannt, oder hast du nur in der hütte gesessen und geschlemmt? ;-))
antworten
tschapperl - 22. Jan, 23:23

Ganz nett und wohl auch schmackhaft. Aber wo bleibt Story-Teil VII ?

iggy (Gast) - 23. Jan, 06:35

war doch erst am sonntag einer,

also dann heute nachmittag. ;-))
antworten
Petra (Gast) - 23. Jan, 12:38

Nun, nur auf der Hütte gesessen und gefuttert haben wir nicht, aber gelaufen sind wir auch nicht gerade viel, im Gegensatz zu sonst, weil der Wanderweg, den wir uns vorgenommen hatten, aufgrund von Sturmschäden größtenteils gesperrt war. Die Relation Kalorienverbrauch und Kalorien-ZUFUHR kam da schon gemein ins Wanken ;-)

Iggy - 23. Jan, 16:32

ich bin sicher, du kriegst das wieder hin.

außerdem ist winter, ja tatsächlich ist es ganz schön kalt draußen, und da braucht man ein bisschen winterspeck..... ;))
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/3218598/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren