Erkenntnisse des Tages:


Es sollte nicht heißen "Müde wie ein Hund" sondern "Müde wie ein Katze"...

Wenn man den Gefrierschrank abtaut, sollte man ihn auch GANZ abschalten - weil er sonst einfach nicht abtaut, auch wenn man
stundenlang den Heizlüfter hineinblasen lässt...

Es macht einen sehr glücklich, wenn ein nettes kleines Kind zu seiner Mutter sagt: "Guck ma, Mamma, da ist ein Mädchen" (und ICH damit gemeint bin)...

Die Rolltreppen am Bahnhof-F. funktionieren nur aufwärts...

Es ist nett, wenn man einer Mutter mit einem netten kleinen Kind helfen kann, indem man mit ihr den Kinderwagen samt Kind eine endlose Treppe hinunterträgt...

Es macht einen sauer, wenn dann hinter einem ein Blödian blöde Sprüche reißt, so was wie: "Ist bestimmt schwer, gelle?"...

Von stark abfallenden Schultern rutscht eine Aktentasche immer schnell herunter...

Der Blödmann hatte solche Schultern - geschieht ihm Recht!
Windrider - 24. Jan, 16:44

Hi Iggy,

lass dich nicht von solchen Blödmännern beeindrucken - sind halt Sprüche ;-)...
lieben Gruß und schönen Tag wünscht dir die Windriderin

Iggy - 24. Jan, 17:12

sowas schau ich nicht mit dem hintern an,

geschweige denn mit den augen!
lieben gruß zurück
antworten
punctum - 24. Jan, 16:53

:-)

klingt nach einem unterhaltsamen tag... am besten du merkst dir davon nur dieses nette kleine kind mit der treffenden einschätzung :-)

Iggy - 24. Jan, 17:14

ach du bist nett, punktumchen!

aber kinder sind... anders, nicht wahr? manchmal grausam und manchmal wahnsinnig nett!
antworten
zorachen - 24. Jan, 16:55

Das sind ja wieder mal ganz super klasse Fotos!

Iggy - 24. Jan, 17:16

danke zorachen,

mummy ist eben ein tolles model, da kann nix schiefgehen...
antworten
kanoya - 24. Jan, 17:07

Schöne Fotos... ja, müde Katzen kenne ich auch zu gut.

Dann war das wohl deine gute Tat für heute... am Besten den Blödmann einfach gar nicht beachten und sich an den dankenden Worten der Mutter erfreuen :-)

Und mich hätte mal interessiert was die Mutter des netten kleinen Kindes zu der Feststellung gesagt hat ;-)

Iggy - 24. Jan, 17:20

och ja, sie hat gesagt:

nein das ist kein mädchen, sondern eine frau...

ich muss zugeben, ich war schon froh, dass sie nicht "oma" gesagt hat. oder meinst du das mit dem blödmann? ;-)))
antworten
Garage - 24. Jan, 17:30

Ein Topf mit heißem Wasser in den Gefrierschrank gestellt, da ist er Ruck Zuck abgetaut. Der Stecker muß natürlich trotzdem raus.

Iggy - 24. Jan, 17:38

hab ich doch versucht.

hab ich mindestens sechsmal versucht...
aber der stecker war noch drin. ;))
antworten
Petra (Gast) - 24. Jan, 18:00

hach, da möchte man doch glatt Mieze sein, sich tagsüber soooo rumaalen zu können.
Schöne Fotos :-)

iggy (Gast) - 24. Jan, 20:19

ich würde mich auch sooo gerne

rumaalen, egal wo - bin im augenblick immer müüüde...
antworten
Bermejo (Gast) - 24. Jan, 18:35

*angebermodus on*also mein kühlschrank hat eine gut funktionierende abtautaste *angebermodus off*

iggy (Gast) - 24. Jan, 20:20

ich glaube, sowas hat meiner nicht,

kann aber auch sein, dass ich sie bei dem guten liebknecht übersehen habe... ;-))
antworten
chat noir (Gast) - 25. Jan, 12:58

Na, da bin ich ja froh ...

... das diese Blödmänner nicht nur in meiner Straßenbahn sitzen, sondern dass sie sich überall in diesem Land umhertreiben.
Schreib mir doch mal, wie Du das mit den Katzenfotos immer machst. Wahrscheinlich schleppst Du die Iggyrazzi dauernd mit Dir rum. Denn bis ich den Knipser geholt habe, sind die schönen Katerposen schon wieder vorbei. Mpff.

iggy (Gast) - 25. Jan, 13:13

nee, die hab ich nicht immer zu hand,

die iggyrazzi (gutes wort), aber griffbereit schon -
und bei diesen pennfotos bleiben die jungs ja relativ lange liegen...

und..ja blödmänner gibt es wohl überall...
antworten
Peanut77 - 26. Jan, 20:10

Die Bilder sind klasse! Wirklich schön!
Da möchte man doch glatt Katze sein.

Iggy - 26. Jan, 20:53

ich will auch manchmal katz sein,

vor allem am frühen morgen, wenn es schön warm und kuschelig ist - und dann der wecker klingelt und man hinaus muss ins dunkle und kalte...
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/3229182/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren