Ein Hauch von Mag(g)i(e)

Ich liebe Mag(g)i(e) und nicht nur einen Hauch davon, ich liebe
Mag(g)i(e) zu allem möglichen Zeugs - oder einfach so nebenbei.





Entweder liebt man Mag(g)i(e) oder nicht...
Petra (Gast) - 7. Feb, 17:43

Stimmt *örks*

Entweder liebt man es, oder nicht....
Ich gehöre eindeutig zu denjenigen, die es NICHT mögen *bäh*
Aber, Geschmäcker sind da halt verschieden, und das ist gut so
Liebe Grüße :-)

Iggy - 7. Feb, 17:54

ist doch super!

aber meinst du nicht, da entgeht dir was? ;-))
antworten
TheDarkListener - 7. Feb, 22:26

Aber sind das nicht die ganz teuren Sachen immer? Die in Augenhöhe in den Regalen stehen? ;-))

iggy (Gast) - 7. Feb, 22:37

das kommt jetzt immer drauf an,

wie groß man ist... ;-)))
antworten
Legatus - 8. Feb, 07:47

Nudelsuppe ist erst Nudelsuppe wenn sie braun vom Maggie ist :) Geiles Zeug

iggy (Gast) - 8. Feb, 12:19

auch in soßen oder auf kartoffelchips.

ich bin da ein wenig pervers...
antworten
bioggio - 8. Feb, 08:43

auf frischem Brot - hmmmmmm

iggy (Gast) - 8. Feb, 12:24

auf gebackenem brot...

auch hmmmmm!
antworten
C. Araxe - 8. Feb, 09:00

Ich nehme da lieber asiatische Magie.

iggy (Gast) - 8. Feb, 12:24

sowas gibt es?

und wie schmöckt das? ;)
antworten
C. Araxe - 9. Feb, 20:50

So! Ja. *g*
antworten
Iggy - 9. Feb, 20:55

aha!

so ja so gut!
antworten
blw4752 (Gast) - 8. Feb, 10:46

Bei uns hieß es ERWA

Seit wir den Westen auch im Osten haben, komme ich auch an Maggi ran. Alles was so schmeckt, wie Maggi, ist irgendwie geil. Ich könnte mich von Tütensuppen ernähren! Leider sind da die Salze der Urinsäure drin und die vertragen sich nicht mit meiner Gichtanfälligkeit. Purine sind da tödlich!

iggy (Gast) - 8. Feb, 12:34

ist der unterschied denn groß im geschmack?

ich meine zwischen erwa und maggi, würd mich mal interessieren. weil ich selber manchmal die billige variante nehme (geizig ich bin).
das tut mit leid, das mit der gichtanfälligkeit. und salze soll man ja
eh nicht viel zu sich nehmen. also pass auf dich auf w. ;)
antworten
goldschabe - 8. Feb, 12:02

Mich schüttelt es beim Gedanken an die braune Plörre, aber die Holde liebt es auf dem weichgekochten Frühstücksei. Ich kann es mit Fassung tragen ;o) Schließlich gibt es auch von mir heißgeliebte Dinge, die anderen die Tränen in die Augen treiben.
Lass Dir den Appetit nicht verderben ;o)

iggy (Gast) - 8. Feb, 12:35

auf ei ist auch gut,

hab ich gestern gegessen.

ist interessant, dass es schon in einer familie so unterschiedliche geschmacksrichtungen gibt. ;-))
antworten
Petra (Gast) - 8. Feb, 13:22

Nö, ich glaub nicht, dass mir was entgeht.....

..... ich krieg von solchen Stark-Gewürzen und Geschmacksverstärkern oft Sodbrennen. Ich muss halt aufpassen. Es lässt sich leider nicht immer vermeiden, fast überall sind ja heute solche Gewürze drin, aber von Mäggy lass ich lieber die Finger, abgesehen davon, dass es mir wirklich nicht schmeckt.
Lieben Gruß :-)

Iggy - 8. Feb, 16:45

wenn's dir nicht schmeckt,

dann hast du ja glück gehabt.

ich jedenfalls hoffe, dass mein magen es noch lange aushält... ;-)))
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/3292182/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren