TATTÄÄÄ! TATTÄÄÄ!

DIESE DREI BIS VIER GESTALDE



DIE SOLL MAN NIT FÜR MÖSCHLISCH HALDE...


PS: Derlei Festivitäten spalten die Nation, und eigentlich sollte es erst um 11 Uhr 11 erscheinen. Tatt...
HrWolf - 15. Feb, 12:15

... und ich bin, wie nahezu jedes Jahr, äußerst Glücklich darüber, in einer karnevalfreien Zone zu wohnen... uff...

iggy (Gast) - 15. Feb, 12:24

hier ist es gemischt,

am südlichen stadtrand wird schon gefeiert.
aber da ich ja eh aus niedersachsen stamme, bin ich immun...
antworten
Windrider - 15. Feb, 12:24

Das sind ja

heiße Gestalten, liebe Iggy. Hier herrscht bis jetzt noch der graue Alltag, aber angeblich gibt's einen Rosenmontagsumzug, mal sehen ;-)...
Grüßle Windrider

iggy (Gast) - 15. Feb, 12:57

dann scheinst du ja auch nicht

in einer karnevalshochburg zu leben.
die gestalten sind übrigens dekoration aus einer apotheke..;-)) und *lach*
lg iggy
antworten
punctum - 15. Feb, 13:23

oh schreck...

ich tauch mal lieber ab, bisses vorbei ist...

iggy (Gast) - 15. Feb, 17:02

ich werde auch nicht mehr viel

davon mitkriegen. das einzige war heute im büro schlipse abschneiden...
antworten
Bergeundmehr - 15. Feb, 15:44

Ja ja dä Kaarnewalll .... *trööööt*

Ich lebe in einer Karnevals-Hochburg, und hier ist seit 11 Uhr 11 nix mehr, wie es vorher war ;-)
Jedoch wohne ich ein wenig "vom Schuss", und auch hier gibt es "Karnevalsfreie" Zonen, z.B., Saunaparks oder auch einfach nur der Eifeler Wald. Diese Gefilde werde ich dann in den nächsten 5 Tagen frequentieren, oder auch einfach daheim bleiben ;-)
Grüßchen
Petra :-)

iggy (Gast) - 15. Feb, 17:14

fünf tage? ach ja, bis dienstag geht es.

aber das wetter soll gut werden, also wandern oder spazierengehen oder sauna oder daheim bleiben.
und ich werde wahrscheinlich im garten was machen... ;-))
antworten
tschapperl - 15. Feb, 18:23

Tschapperl steht am Zaun und schaut den anderen Kindern neidvoll beim Karnevalspielen zu.
:-(

Iggy - 15. Feb, 18:35

... muss gestehen, mich packt auch ein gewisser neid,

aber es hat nicht sollen sein...
so isset! tattäää!
antworten
Bermejo (Gast) - 15. Feb, 20:26

ich kann den karneval überhaupt nicht leiden, zum glück bin ich weit genug entfernt davon :-)

iggy (Gast) - 15. Feb, 21:11

mir geht er irgendwie am ... dingens vorbei,

aber trotzdem finde ich, dass er ein gutes ventil wäre, frust rauszulassen. ;)
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/3321126/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren