Jetzt weiß ich,

altundneu
wie ich meinen Dreck loswerde...
Brille - 27. Feb, 17:19

War doch schon immer dein Wunsch aus Sch+++ Geld zu machen, oder??

Iggy - 27. Feb, 17:28

auch mein traum...

und jetzt ister wirklichkeit geworden!
antworten
medienjunkie2.0 - 27. Feb, 17:21

ich verkaufe bereits gewinnbringend gebrauchtes toilettenwasser.

Iggy - 27. Feb, 17:30

bei wasser wäre ich aber vorsichtig...

antworten
Bermejo - 27. Feb, 18:36

mensch dann pass aber auf,

dass deine katzen nicht draußen machen - wär ja ne menge verschwendetes geld *grins*

Iggy - 27. Feb, 19:29

die machen nicht draußen,

die sind zivilisiert... ;-))
antworten
cinderella - 27. Feb, 18:38

Ob das auch mit Toilettenpapier geht?

Iggy - 27. Feb, 19:29

warum nicht?

gibt für alles einen abnehmer. *lach*
antworten
cinderella - 1. Mär, 09:32

Da müssten aber erst noch Toilettenpapierreinigungsanlagen gebaut werden.

Schafft Arbeitsplätze.
antworten
iggy (Gast) - 1. Mär, 12:26

wer weiß, wer weiß...

vielleicht gibt es perverse, die es gerade sooo haben wollen, und dann ist's essig mit den arbeitsplätzen...
antworten
tschapperl - 27. Feb, 18:53

Ebay statt Müllabfuhr - patentwürdig!

Iggy - 27. Feb, 19:30

und man kriegt noch geld dafür -

statt zu bezahlen, nur das verpacken ist heikel...
antworten
orgyen - 28. Feb, 12:31

Tupperdosen, die kannst du dann gleich mitverkaufen.
antworten
iggy (Gast) - 28. Feb, 12:43

gute idee!

aber natürlich nur ältere schwer gebrauchte...
antworten
chat noir (Gast) - 1. Mär, 12:26

Ich schlage vor...

... eine Genossenschaft zu gründen, in der Katzenhalter Mitglied werden, die gebrauchte Katzenstreu zu verkaufen haben. Klappt ja auch mit Zuckerrüben. Und so ähnlich sieht der Inhalt der Katzentoilette ja auch... ähem, äh, gut jetzt! Allerdings müßte man die Streu nach Marken sortieren, weil .... Aus!
Aber weil hier ja viele nette Katzenhalter mitlesen: Kann es sein, dass aus neuer Katzenstreu Motten kommen? Können die in so was leben??

iggy (Gast) - 1. Mär, 13:04

genau, man könnte sich die frachtkosten teilen,

und für die trennung nach katzenstreus hilfskräfte (verwandte?) einstellen.
aber die motten... vielleicht kommen sie vor oder aus der biologischen katzenstreu,die aus holz ist? ich hab so eine, aber bisher noch keine motten...
antworten
schlafmuetze - 2. Mär, 21:42

Da mache ich natürlich auch mit ;-)

Wo wir mal grad beim Thema sind... wir sind ja nun "Neu-Katzenhalter".
Welche Katzenstreu ist denn mal wirklich gut?
Letztens hatten wir eine "No name", die stank durchs ganze Haus... kaum das sie in der Katzentoilette war .. bäh !!!
Lieben Gruß ;-)
antworten
Iggy - 2. Mär, 22:22

das ist wirklich ein interessantes thema,

und du wirst unter hundert katzenbesitzern hundert verschiedene meinungen finden.
ich habe letztens ausprobiert: das neue silikatstreu, finde aber, dass es nicht katzengerecht (zu hart) ist, dass es überall rumfliegt, dass man darauf ausrutscht und dass es auch riecht...
danach ausprobiert: betonit-streu vom dm-markt. es war zentnerschwer, schon bevor die katzen es benutzt haben, es saugte nicht gut, fiel auseinander...
danach habe ich wieder mein ökostreu genommen, es ist zwar teuer und fliegt in der ganzen wohnung herum, aber es ist leicht, saug-und klumpfähig und man kann es zur not im klo entsorgen. es heißt:
cat's best.
aber wie gesagt, unter hundert katzenbesitzern wirst du.... *ggg*
antworten
KusSine - 2. Mär, 08:49

Danke;)

Hab das bei dir nicht geschafft, aber wird schon, dafür ist der "Schlimme" jetzt auf meiner Seite. *schmunzel*

iggy (Gast) - 2. Mär, 13:39

ja, wird schon!
ich wusste am anfang auch absolut nicht, wie ich was und wo machen sollte...
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/3372707/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren