Frann oder Mau...

Angeregt irgendwann durch irgendwas bei Waschsalon habe ich mein eigenes Stöckchen gemacht:

Was bist du eigentlich? Frann oder Mau? Wenn du sechs oder mehr Fragen mit "JAU" beantwortest, dann bist du eher Frann, und wenn du sechs oder mehr Fragen mit "NEE" beantwortest, dann bist du eher Mau. Was immer das heißen mag...

1.) Du bist nicht scharf auf Falten, obwohl man behauptet, dass Falten den Charakter unterstreichen?
JAU

2.) Du bist nicht jederzeit geil?
JAU

3.) Schauen Dir Leute auf die Brust, wenn Du mit ihnen redest?
JAU

4.) Kannst du ein blütenweißes Geschirrtuch von einem ordinärem Wischlappen unterscheiden?
JAU

5.) Du bezeichnest Sex nicht als "Kuscheln" oder "Schmusen"?
JAU

6.) Liebst du es, zu kochen?
NEE*

7.) Du benutzt beim Kochen so ziemlich alle Geräte, die sich in der Küche befinden?
NEE

8.) Ist es Dir peinlich, wenn Deine Bartstoppel (Achselhaare u.s.w.) das Waschbecken verunzieren?
JAU

9.) Liebst Du es, Dich nach dem Sex über Gefühle zu unterhalten?
NEE*

10.) Ist es Dir schietegal, wenn Du nicht immer die Erste (der Erste) bist?
JAU

11.) Du stehst nicht unbedingt drauf, mit jemanden ins Bett zu gehen, der (die) zwar geil aber absolut dämlich ist?
JAU


Bei mir steht es 8:3 für Frann. Ist das gut oder schlecht? Ist egal, ich bin stolz drauf!

*Frage 6.) Dieses Kuscheln und Schmusen wird von vielen Männern werwendet, obwohl sie eigentlich Sex meinen.
*Frage 8.) Es wird behauptet, dass Frauen gut und gerne kochen. Auf mich trifft das nicht zu.
*Frage 10.) Vielleicht untypisch, vielleicht auch nicht...
punctum - 20. Mär, 10:35

:-)

prruuust... na gut: 9:2 für frann (ich koche gern - ansonsten kann ich mich dir anschließen. und nach dem sex will ich lieber kuscheln als quatschen)

Iggy - 20. Mär, 10:54

jau,

sag dann aber nicht "kuscheln", das könnte mann falsch verstehen...
antworten
chat noir (Gast) - 21. Mär, 09:28

Na ja ...

... liebste Iggy, lass uns einen Frann-Club gründen. Die Übereinstimmungen lassen hoffen, dass sich die zwei Clubmitglieder sehr gut verstehen. Aber warum ist hinter dem NEE in Frage 9.) ein *? Grübel...

iggy (Gast) - 21. Mär, 12:19

der erste frann-club der welt!

mit sagenhaften 3 mitgliedern, aber in deutschland ist man ja ab 3 mitgliedern schon ein verein.
das mit dem 9.) punkt habe ich unten erklärt, ist vielleicht frannisch unypisch, oder ich habe es total falsch eingeschätzt... auch *grübel*
ansonsten wie geht's?
antworten
chat noir (Gast) - 22. Mär, 08:50

Danke, mir geht es gut *gähn* Kämpfe gerade mit der vorgezogenen Mühjahrsfrüdigkeit, grins!

iggy (Gast) - 22. Mär, 12:09

ich auch,

die früdigkeit ist heuer besonders müh... ;-))
antworten
flor - 1. Mai, 15:52

zu 3: vor kurzem habe ich gelesen (faellt mir jetzt nicht ein wo), dass maenner tatsaechlich den frauen zuerst ins gesicht schauen, nicht wie klischeehaft sonst ueblich...

Iggy - 1. Mai, 16:07

zuerst ja,

bis dann der blick abschweift...
antworten
flor - 1. Mai, 16:22

das ja nicht gerade ungewollt...
antworten
Iggy - 1. Mai, 16:24

kommt ja auch

drauf an, was zu sehen ist...
antworten
flor - 1. Mai, 16:57

stimmt und manchmal wird man so eine art von blind...
antworten
Iggy - 1. Mai, 18:13

vor freude oder

vor schreck? ;-))
antworten
flor - 1. Mai, 20:15

ich kann nur wohlwollend blind werden...
ansonsten guck ich weg...
antworten
Iggy - 1. Mai, 20:25

das ist doch dumm,

dann siehst du doch nix, so oder so... ;))
antworten
flor - 1. Mai, 21:02

wenn ich weg guck, dann will ich auch nix sehen...
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/3455515/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren