How to spend a holiday alone...

oder wie ich einen Urlaubstag allein verbringe:

ER: Ich liege im Bett bis in die Puppen, stehe danach allmählich auf und setze mich an den Computer, wo ich dann die nächsten stunden verbringe. Leider ist nix mehr zu trinken da, aber ich bin zu faul, um einkaufen zu gehen. Irgendwann setze ich mich dann vor den Fernseher und schaue ein paar DVDs, wobei ich den Tisch übersähe mit leeren Chipstüten und Müslitellern. Ich ignoriere permanent den großen Ästehaufen auf der Terrasse, der wird schon irgendwann von alleine verschwinden... Irgendwann kommt dann die Frau nach Hause, seltsamerweise ist sie nicht gut gelaunt, was ich gar nicht verstehe - und sie verbreitet sofort eine ungemütliche betriebsame stimmung. Und Cola hat sie auch nicht mitgebracht...

SIE: Ich stehe früh auf, füttere die Katzen, mache das Katzenklo sauber, mache mir einen Kaffee und setze mich an den Computer. Einer Stunde später dusche ich gemütlich und gehe danach einkaufen. Danach wische ich Staub, staubsauge und wische danach den Boden. Dann schaue ich "Reich und schön", wobei ich die Butzenscheiben des Wohnzimmerfensters mit Fensterreiniger... äääh reinige. Danach spüle ich und bringe Wäsche zum Waschen in die Waschküche. Dann gehe ich in den Garten, zwacke einen Festmeter Astholz klein und packe alles in Müllsäcke. Danach setze ich mich wieder an den Computer, aber es hat immer noch kein Schwein Ferkel kommentiert. Also gehe ich in die Waschküche und hänge Wäsche auf. Was für ein toller ausgefüllter Urlaubstag!

Das gleiche auf englisch...
honigsaum - 20. Mär, 15:53

Besonders gut finde ich: I lie in bed into the dolls...
Habt ihr eigentlich keinen gemeinsamen Urlaub?

punctum - 20. Mär, 16:12

oooch, das wollte ich doch gerade schreiben, hatte es schon kopiert. herrlich: I lie in bed into the dolls...

freut mich, liebe iggy, dass du einen so wundervollen urlaubstag hattest :-)))
antworten
Iggy - 20. Mär, 16:13

doch schon....

aber dann wird nur im und ums haus herum gewerkelt, und das ist nicht sehr erholsam. wegfahren geht auch nicht wegen der cats, also besser einzelurlaub...
antworten
Iggy - 20. Mär, 16:17

into the dolls...

will ich auch mal haben!
und es war sogesehen ein prächtiger urlaubstag! echt!
antworten
Nachtblau - 20. Mär, 16:21

Bin ich jetzt ein Mann?

iggy (Gast) - 20. Mär, 16:30

warum nicht?

jeder kann mann sein, aber nur wenige frauen sind berufen...
antworten
Nachtblau - 20. Mär, 16:32

Öhm, öh :)
antworten
iggy (Gast) - 20. Mär, 16:34

also einfach gesagt:

du bist ein mann! ;-))
antworten
Nachtblau - 20. Mär, 17:19

:(
antworten
iggy (Gast) - 20. Mär, 17:45

nicht traurig sein,

kann doch jedem mal passieren... ;)))
antworten
Bermejo (Gast) - 20. Mär, 16:35

also meine urlaubstage sehen irgendwie anders aus - deine klingen eher nach neverending-homework-story *grins*

iggy (Gast) - 20. Mär, 16:50

tja, so ist es!

the house fordert mich, und bevor ich nicht ein bisschen the house bezwungen habe, gibt es keine erholung... ;-((
antworten
Bermejo (Gast) - 20. Mär, 20:31

na dann,

versteck die chipstüten,die dvds,stöpsel den pc aus,treib deinen mann in den garten und sag ihm der spass kommt bei der arbeit *lach*
antworten
Iggy - 20. Mär, 21:11

ha!

da wird er mich aber auslachen! ;-))
antworten
orgyen - 20. Mär, 21:08

Sei froh, dass er nur Cola will!

Iggy - 20. Mär, 21:11

aber die macht ganz schön dick,

die gute... ;)
antworten
orgyen - 20. Mär, 21:18

Ich muß dir ganz ehrlich gestehen, Iggy, in der Beschreibung dieses Mannes kann ich mich gut wiederfinden!
antworten
tschapperl - 20. Mär, 22:00

Kauf ihm Diet-Pepsi.
antworten
Iggy - 20. Mär, 22:48

@ orgyen

auch du mein sohn... nee nee!
antworten
Iggy - 20. Mär, 22:49

@ tschapperl

die schmeckt angeblich nicht. ist zu süüüüß...
antworten
tschapperl - 20. Mär, 21:58

Das ist eben Aufgabenteilung (nur Frauen verwechseln das immer mit "Arbeitsteilung").

Iggy - 20. Mär, 22:50

da kapier ich jetzt den

unterschied nicht, aber das wird schon seine richtigkeit haben. ;-))
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/3456887/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren