Ohne Gummi geht es nicht.



Und heute ganz besonders...
Nachtblau - 22. Mär, 17:17

Ich nehm gern die Schwarzen und die Grünen ;)

Iggy - 22. Mär, 17:21

die schwarzen sind in der tat

sehr verlockend
antworten
Störgröße - 22. Mär, 17:18

Ich nehme ein orangenes bitte. Sind die Gummis mit Geschmack?

Iggy - 22. Mär, 17:23

aber gerne...

und klar doch sind die mit geschmack!
antworten
fata morgana - 22. Mär, 17:26

also ich, nehme ein paar von den gelben. ist bestimmt zitronengeschmack und sauer macht lustig.

...gebs zu, du willst mit dieser überschrift klicks "hamstern" ! ;-)

Iggy - 22. Mär, 17:36

ich könnte ja direkt über sex schreiben, *GG*

aber das machen wir doch eleganter...
antworten
Bermejo (Gast) - 22. Mär, 18:07

ihhhhgitt

ich verzichte freiwillig!!!
das zeug klebt eh nur in den zähnen und erhöht die nächste zahnarztrechnung :-)

Iggy - 22. Mär, 20:19

die kleben zwar ein bisschen,

sind aber gut für die knochen,, hmm also auch für die zähne... ;)
antworten
goldschabe - 22. Mär, 18:14

Mmmmjammm

ich mag die dunklen besonders gern. Wenn ich das Bild so betrachte..... ich brauch gleich was Süßes :o))))

Iggy - 22. Mär, 20:21

ich behalte die dunklen bis zuletzt...

und dann kommt einer und frisstisst sie einfach auf!!!
antworten
punctum - 22. Mär, 19:33

also mich kann man höchstens mit den weißen gummibärchen aus der reserve locken...

Iggy - 22. Mär, 20:23

mit den albinos ohne farbstoff?

dann bist du der eher zurückhaltende typ... ;)
antworten
punctum - 22. Mär, 20:32

nee, nee, ganz so ist es nicht - ich meinte die ananasbärchen :-)
antworten
Iggy - 22. Mär, 20:39

die sind bestimmt ziemlich bleich -

und überhaupt: sowas gibt es???
antworten
punctum - 22. Mär, 21:42

die sind bleich, aber ziemlich lecker. und in jeder gummibärentüte zu hause. leider gibt es sie nicht separat - mir wollte jemand zum letzten geburtstag eine extra-packung schenken, geht aber leider nicht nach ausdrücklicher auskunft des herstellerwerkes, nur in mischung. aber meine kinder sind so nett und sortieren sie für mich aus :-)
antworten
Iggy - 22. Mär, 23:06

das finde ich aber nett von den kindern!

und den rest futtern die wohl selber.
so allmählich muss ich mich mal hinlegen. gute naaaacht!
antworten
Störgröße - 22. Mär, 20:02

Also dass die mit Geschmack sind is schomma gut. Jetzt frage ich mich natürlich noch ob es die auh in XL gibt.

Iggy - 22. Mär, 20:24

in deutschland eher nicht,

aber woanders schon... *gg*
antworten
Störgröße - 22. Mär, 20:33

dann muss ich wohl zwei nehmen ...

Übrigens: nach dem ersten Gummi heute Mittag roch es etwas verbrannt in meiner Wohnung. Da war ich wohl zu schnell ...
antworten
Iggy - 22. Mär, 20:44

nimm2,

das kann nie schaden, und lege sie vorher in den kühlschrank...
antworten
schlafmuetze - 22. Mär, 20:11

Ich mag sie ALLE !!!

Am liebsten esse ich die "richtigen" Goldbärlis.
Irgendwie kann ich auch nicht hinsehen ... da bekommt man gleich ´nen Riesenhunger ..
und kein Bärli im Haus *schnief*.
Lieben Gruß ;-)

Iggy - 22. Mär, 20:34

meine sind auch alle.

und die waren echt holländisch und nur in so 'nem ramschladen zu kriegen, der jetzt zu ist.
aber die goldbärlis sind auch klasse. wann machen die geschäfte auf?
antworten
chat noir (Gast) - 22. Mär, 21:40

Eh Chefin, eigentlich müssten die Mitglieder des 1. Deutschen Frann-Clubs zum Einstand eine Tüte von der 1. Vorsitzenden überreicht bekommen. Ich maile Dir dann mal meine Adresse. Und ich gebe nichts ab - damit das allen hier klar ist!

Iggy - 22. Mär, 23:02

da könnten wir drüber reden, oder futtern

aber erst einmal muss der club berühmt werden, denn bei google stehen wir noch nicht drin... ;-)
antworten
sravana - 23. Mär, 23:47

bevor

die ca. 55757 Abschaltungen begingen, möchte ich dir noch schreiben: "Du bis einfach Klasse, denn du bringst mich so oft zum Lachen."
Ein schöner Samstag wünsche ich Dir.
Liebe Grüsse

Iggy - 24. Mär, 11:52

oh je, ich hab's vergessen!

pc-freier tag....
ich weiß aber nicht ob ich das schaffe, und eigentlich bin ich ja schon dran und drin. ich bin ja so was von schusselig und vor allem so inkonsequent! kann ich's vielleicht an einem anderen tag machen? *schäm*
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/3466592/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren