Blogputz

Habe gerade im Schnelldurchgang (während meiner Unterhaltung mit Honigsaum) zwei größere Fenster geputzt. War aber auch voll nötig!

Und da ich gerade dabei bin, werde ich auch dem blog einen Frühjahrsputz verpassen.

Falls also in den nächsten Stunden nichts zu sehen ist und sich auch nach "F5" oder "Aktualisieren" nichts tut, dann ist es voll in die Hose gegangen.
Iggy - 12. Apr, 18:08

es hat geklappt!

bis auf den button "rettet das internet". aber den kriege ich auch noch hin. aber jetzt muss ich erst einmal kochen....

Hoshi - 12. Apr, 18:20

Schön hell und frisch hier :D

Leider bekomme ich über deine neuen Beiträge niiiiiie eine Benachrichtigung *schnief* obwohl ich dich abonniert und das Konto auch aktiviert habe?? Dies hab ich auch wieder nur durch Zufall gefunden. Ich finde das komisch :(((

Iggy - 12. Apr, 20:00

wahrscheinlich liege ich irgendwie im toten

winkel der benachrichtigungen. haben sich andere auch schon drüber beschwert. ;(
antworten
flor - 12. Apr, 20:29

siehste, ich bin nicht allein mit deinem abo...
antworten
Iggy - 12. Apr, 20:37

aber was soll ich TUUUN?

*verzweifeltfrag* *gg*
antworten
flor - 12. Apr, 21:01

nix, nur daeumchen drehen hilft da ;)
ich bin ja schon froh, dass ich damit nicht allein bin...
antworten
Iggy - 12. Apr, 21:12

da ich aber fast jeden tag was schreibe,

oder fast jeden zweiten tag, sollte es kein problem werden... *michinbescheidenheitwälze*
antworten
flor - 12. Apr, 21:20

die probleme werden auch so gemeistert wie du siehst...
*michaufdembodenwaelze*
antworten
Iggy - 12. Apr, 21:36

na also, geht doch!

*wennmannurwill* *gg*
antworten
flor - 12. Apr, 21:45

in diesem fall *wennmannnurwill*
beachte den kleinen unterschied ;)
antworten
Iggy - 12. Apr, 21:48

das ist die ndr,

da ist jetzt ja alles erlaubt....
antworten
Hoshi - 13. Apr, 08:45

Über die Kommentare werde ich nun witzigerweise benachrichtigt :D Das ist ja schon mal was! Ich werde eben jeden Tag reinschauen... wink (^_^)/'' weil man frau das will ;o)
antworten
iggy (Gast) - 13. Apr, 11:33

das ist aber nett,

das ist aber nett,
dass du vorbeikommen willst. ;)
es ging mir eine zeitlang genauso:
nur die kommentare kamen durch, und das ging ganz schön auf die nerven, wenn's viele waren... ;) dann habe ich ein paar andere einstellungen ausprobiert, und jetzt geht's auf einmal. seltsam...*grübel*
antworten
C. Araxe - 12. Apr, 18:37

Ich drücke die ganze Zeit F5*, aber es tut sich nichts. ;·)




*Bei mir ist die Taste mit dem Lauterstellen des Tons belegt.

Iggy - 12. Apr, 20:01

ach so...

kein wunder, töne gibt es hier nicht. ;)
antworten
Störgröße - 12. Apr, 19:52

Och!

Dabei habe ich das Blau doch so gerne gehabt.

Iggy - 12. Apr, 20:02

ich auch!

aber für blau ist es draußen zu warm. ;·)
antworten
Störgröße - 12. Apr, 20:52

wenn es warm ist, kann ich eine Abkühlung gut gebrauchen
antworten
Iggy - 12. Apr, 21:08

bei großer hitze denke ich an

ein erfrischendes mintgrün in schrägstreifen, das kühlt unwahrscheinlich. ab ;)))
antworten
flor - 12. Apr, 19:56

recht so, ab und zu muss geputzt werden...
ich finde es jetzt angenehmer fuer meine augen...

Iggy - 12. Apr, 20:03

jetzt noch die spinnweben wegwischen,

dann geht es. ich wünschte nur, in meiner wohnung wäre ich auch schon soweit.
und ist echt besser für die augen?
antworten
flor - 12. Apr, 20:27

mach das blau aus deiner wohnung und nimm diese farben hier. lass ein paar spinnweben in den ecken, damit die spinnen dir helfen muecken vom hals zu halten...
ob´s besser so ist fuer die augen weiss ich nicht aber fuer meine augen ist es so besser. ich finde diese dicken, harten farben strengen meine augen sehr an aber wie gesagt: andere augen, andere denkweise, vielleicht...
antworten
Iggy - 12. Apr, 20:35

die spinnweben lass ich schon automatisch in den ecken,

wegen faulheit...
aber wart's erst mal ab, wenn ich das sommerdesign auftrage, falls ich die zwei monate noch durchhalte...
antworten
flor - 12. Apr, 21:03

du wirst doch nicht vorher sterben? ich mein ja nur wegen "durchhalte"
antworten
Iggy - 12. Apr, 21:14

sterben - vielleicht auch träumen...

nee noch nicht, aber vielleicht habe ich einfach nix mehr zu sagen.
antworten
flor - 12. Apr, 21:23

das glaube ich nicht, bei mir haste immer was zu sagen...oder hast du grundsaetzlich im sommer nichts zu sagen?
antworten
Iggy - 12. Apr, 21:39

weiß nicht...

im sommer schwitze ich und rede darüber. die anderen aber auch!
antworten
lemonendres - 12. Apr, 21:08

is das hell, ist das die sonne.

Iggy - 12. Apr, 21:16

nein, es ist nicht die sonne...

du bist wohl länger nicht ins freie gekommen, liebes lemonendresle... ;-))
antworten
NBerlin - 12. Apr, 23:04

Finde ich auch schöner! ;-)

iggy (Gast) - 13. Apr, 06:28

und es sieht alles viel

weiter, breiter, größer aus. ;)
antworten
Viviana - 13. Apr, 08:39

Mir gefällt das auch viel besser als dieses kräftige Blau! Hat was Zartes, Entrücktes...ich bin absolut blogumräum-unfähig. Ausser die Farben zu verändern, kriege ich nichts Vernünftiges ohne grösseren Flurschaden zustande...*gg*
antworten
iggy (Gast) - 13. Apr, 10:51

ich habe auch sehr lange herumgedoktert,

bis es so war wie es ist. und ich musste viele viele leute um hilfe angehen...
und ich freue mich, wenn es gefällt. ;-)
antworten
flor - 13. Apr, 11:16

wie? kein kaesebroteintrag? dann geh ich wieder ;)
(hab im moment wenig zeit aber das wollte ich jetzt noch schnell loswerden hier ;)

iggy (Gast) - 13. Apr, 11:37

ich auch. ich mein, ich hab

auch wenig zeit.
nein kein käsebrot, aber vielleicht versuch ich's mal mit 'ner schmalzstulle...
antworten
flor - 13. Apr, 15:41

schmalzstullen sollen bei bloggern gut ankommen, habe ich gehoert...
antworten
Iggy - 13. Apr, 15:56

die geben viel her,

vom cholesterin bis... geschmack?
antworten
flor - 13. Apr, 17:40

fett im allgemeinen ist ein guter geschmackstraeger...vielleicht werden dann manche eintraege interessanter; wie z.b. so ein wichtiger kaesebroteintrag...
antworten
Iggy - 13. Apr, 18:55

pommes!

mach ich irgendwann. aber heute nicht mehr... ;)
antworten
flor - 13. Apr, 20:30

nein, pommes musst du heute nicht machen. heute ist doch "frei"tag...die kannst du machen wenn du "dienst"tag hast...
(und dann noch der 13.)
antworten
Iggy - 13. Apr, 20:56

ich mache pommes oder schmalzstullen mal

an einem xbeliebigen "frei"tag,
aber heute mache ich etwas sehr anspruchsvolles *lach*, und das ist bestimmt ein absoluter quotenkiller!
antworten
Petra (Gast) - 13. Apr, 13:02

Bin die 36. heute, die hier kommentiert - kommt davon, wenn man wenig Zeit hat zum lesen und bloggen *hmpf*
Ein netter Hintergrund. Hell wirkt doch einfach fröhlicher :-)
Schönes Wochenende !

iggy (Gast) - 13. Apr, 13:23

besser spät als nie. ;-))

ich hab ja eigentlich auch keine zeit zum bloggen, geht halt auf kosten von anderen sachen (haushalt...)
schönes wochenende auch für dich - und schön, dass dir der helle hintergrund gefällt!
antworten
acuto - 13. Apr, 14:17

sieht ganz toll aus, liebe iggy.
viel schöner als das lastende hart auf hart.
meine augen freuen sich jedenfalls.

und psssssst .....
ich verrat dir was:
nu blog ich schon sooo lange -
aber abonniert hab ich noch nie was.
krieg ich einfach nicht hin.
will's auch gar nicht.
spontanbummeln und -finden
kommt unendlich viel sahniger.
da bin ich sture snobistin.
lieben gruß dir ins hübschhelle! :-))

Iggy - 13. Apr, 15:51

mir gefällt's auch besser,

und ich habe schon überlegt, ob ich eine blaue variante mache - für jungs... *lach*
ich halte es auch so ähnlich wie du, aber ein paar leutchen habe ich allerdings dann doch abonniert.
dann bummel mal weiter. spontan. du snobistin.
antworten
punctum - 13. Apr, 14:34

ich seh was!
sieht nett aus - wenn ich mal zeit (und mut) hab, versuch ich bei mir auch was neues. und hilferufe schick ich dann an dich :-)

Iggy - 13. Apr, 15:54

dann sei schon mal vorgewarnt:

es geht anscheinend nur bei diesem layout...
kannst mich aber gerne fragen, ich schicke dir dann eine abhandlung... nein so schlimm ist es nicht. !-)
antworten
tschapperl - 13. Apr, 23:04

Kann mich der allgemeinen Euphorie leider nicht sorecht anschließen. Ich mochte das Blaue einfach. Auch wenn man sich beim Lesen ein wenig mehr anstrengen mußte.
Bin eben ein altes Gewohnheitstierchen.

Iggy - 13. Apr, 23:19

ich mochte es auch,

aber es war nur für die kalte jahreszeit geeignet, zum wärmen und zum einkuscheln. zum schluss hat es mich ein wenig erdrückt und deswegen... finito.
sorry tschapperl. ;)
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/3563566/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren