Schon wieder schlappgemacht?

Ich fasse es nicht, du bist sowas von stümperhaft, da kann ich's ja mit der Hand besser und schneller machen!!!

Warum verplempere ich eigentlich meine kostbare Zeit mir dir? Du kannst nichts, verhedderst dich und bringst nie was zu Ende. Und wenn ich gerade richtig anfangen will, dann reißt bei dir der Faden, und du lässt mich einfach hängen. So komme ich zu nichts, und das mache ich nicht mehr lange mit!

Am besten schmeiß' ich dich raus. Vielleicht kommt ja eine vorbei und nimmt dich mit, du siehst ja noch ganz gut aus - und dann kann DIE sich mit dir rumärgern! Ha! Deren Gesicht möchte ich gerne mal sehen, wenn...
J. (Gast) - 25. Mai, 18:54

Hm,

braucht da jemand etwa eine neue Nähmaschine??

Nur immer die Ruhe bewahren ;-)
Gruss J.

Iggy - 25. Mai, 19:10

es ist aber auch ärgerlich!

und ich brauch auch einen neuen staubsauger.
dieser windbeutel saugt nicht richtig! ;-))
antworten
Olaf (Gast) - 25. Mai, 19:27

Industriestaubsauger...

da hilft nur die Anschaffung eines "Industriestaubsaugers" der saugt ohne Ende und gibt Alles und er hört erst dann auf zu saugen WANN DU es MÖCHTEST ==:::))))
antworten
Iggy - 25. Mai, 19:43

bist du etwa

staubsaugervertreter?
na gut, so lange du für keinen bestimmten sauger werbung machst, lese ich das erfreut und denke drüber nach...
antworten
Olaf (Gast) - 25. Mai, 20:00

...staubsaugervertreter ???

.........oh nein bin ich nicht ==)) aber es ist schon erstaunlich das sehr viele Menschen immer wieder Probleme mit der Saugerei haben..... ==::)))
antworten
Iggy - 25. Mai, 20:13

och, der bursche saugt ja ganz nett...

aber er ist beutellos, was heißt: alles an staub setzt sich an diesem lamellenfilterteil ab, und man muss es nach jedem saugen heftig ausklopfen. ärgerlich, staubig und lästig!
antworten
Olaf (Gast) - 25. Mai, 20:17

...optimaler Sauger

...na den wird es wohl NIE geben !!!

Ach ja, bist du des Öfteren im Jamesons Pub ?? =:))

Oh ja und das Kalei kenne ich auch von ca. 1975 - 1985..... :::)))) bin wohl so in etwa in deinem "Alter" ..
Schöne nette Homepage hast du !!!!

LG Olaf
antworten
Iggy - 25. Mai, 20:38

neein, ich bin nicht oft im

jamesons pub, ich bin nur oft in der toilette vom pub, das licht, das licht...
und zehn jahre kalei, das hätte ich niee geschafft! und ich gehe mal davon aus, dass wir uns nie getroffen haben,
aber trotzdem bist du gut informiert. tssss... warum?
antworten
Olaf (Gast) - 25. Mai, 20:56

..... Kalei

nee "Stammgast" war ich auch nie ! War ab und zu halt ´ne "Absackerkneipe" für mich.
War öfters mal im "URS" Anfang der ´70, war nicht weit davon entfernt !
Warum ich gut informiert bin ??? Na habe halt deine "Longstory" gelesen auf deiner HP !! Übrigens sehr gut beschrieben !!!
Solltest an irgendeinem Wochenende ( ausser wenn Trödelmarkt ist !! ) mal das Frühstücksbuffet im Jameson testen ! Immer von 09.00 - 13.00 Uhr ! Lohnt sich !!!

LG Olaf

PS. Ja das Licht im Jameson auf den Toiletten ist nicht gerade für "Blinde" geeignet , lach
antworten
Iggy - 25. Mai, 21:17

ach du warst das!

ich meine das mit dem lesen von gewissen longstories. kommt ja nicht so oft vor.
ich muss allerdings gestehen, dass ich das urs nie besonders toll fand, da hatte ich gerade eine ziemlich lang andauernde persönliche krise, und dieser andere schuppen, wie hieß der noch? genau: antiko. da kriege ich echt einen brechreiz im nachhinein!
aber falls ich mich mal aufraffen sollte, jamesons am frühen morgen zu versuchen, dann werde ich es tun, allerdings mit tiefschwarzer sonnenbrille. bei den toiletten sollte das nicht viel unterschied machen. ;) im gucken natürlich nur.
also olaf, ich freue mich, dass du hier vorbei gekommen bist - wieder vorbeikommen wirst. ;-))
antworten
HuskyOlaf - 25. Mai, 21:29

...na klar

komme gerne ab und zu hier "rein" !

tja Antiko . war auch nicht mein Ding.....
och da gab es noch so einige "Schuppen" in der City:

Pop-In, Podium, Panoptikum ...( gibbet heute noch !!)
Ach so: Das Breakfast im Jameson mache ich persönlich da; ich jobbe nebenbei dort ( bin "eigentlich" IT-Kaufmann ), lach.
Mir macht es halt Spass mit Leuten aus aller Herren Länder ( Iren, Amerikaner, Neuseeländer etc. ) zusammen zu arbeiten !
Na ja das Leben ist kurz genug ... lebe das Leben !
Blos nicht in Langeweile "verfallen" ... denn dann wirste nicht alt !!!!

LG Olaf
antworten
Iggy - 25. Mai, 23:26

pop-in und podium

die sind glaube ich zeitgleich aber schon sooo lange her, das ist eigentlich gar nicht mehr wahr. trotzdem kommen mir jetzt einige erinnerungen... muss ich drüber nachdenken. irgendwie habe ich mehr erinnerungen an die 80ger, an die zeche in bochum, an gewisse konzerte und so weiter, nicht weil es kürzer her ist, sondern weil ich da besser drauf war.
stimmt, das leben ist kurz und erscheint einem immer kürzer!
soso, breakfast im jameson...
liebe grüße
antworten
tschapperl - 26. Mai, 08:56

Also, auf einen Sauger hätte ich bei dem Text nicht getippt.
Eher auf ein funktionsgestörtes,vollautomatisches und selbstreinigendes Katzeklo.

Iggy - 26. Mai, 09:47

ist ja auch kein sauger,

sondern eine nähmaschine mit schweren aussetzern. ;-)) ich weiß auch nicht, wie wir von nähmaschine auf sauger kamen, von hölzken auf stöckzken...
apropos katzenklo, da fällt mir siedenheiß ein. ICH SOLLTE ES SAUBERMACHEN!
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/3769039/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren