Das neue Blogsding

kommt allmählich in Schwung, aber schon das Layoutgestalten wurde zu einer mittleren Krise: Layout testen, Layout testen beenden... Mist! Kommt nix! Auch nach Aktualisieren nicht! Dann habe ich mein Layout von hier exportiert und dort importiert.
Das klappte ja ganz gut, aber... ich konnte keine Schriften und keine Farben ändern, und das Hintergrundbild konnte ich nur austricksen, weil ich ein neues mit gleichem Namen hochgeladen hatte. Also habe ich was anderes genommen, sieht sehr schlicht aus.
Und das blogico, das eigentlich aussehen sollte wie ein Mülleimer, sah aus wie ein Becher mit Ohren: Muelleimer...
Und der erste Beitrag? Was soll ich nehmen? Was ist traeschig genug, aber nicht so traeschig, dass es zuuu traeschig ist? Ich mache einfach das... Genau!

Ach ja, die Adresse: http://traesch.twoday.net/

Falls jemand auch seinen Müll loswerden will, dann muss er das wohl abonnieren. Ich habe zwar ausprobiert, mir selber Mitglieder zu suchen, aber die werden nicht gefunden. *heul*
Iggy - 26. Mai, 18:04

ja watt denn?

bin ich jetzt abgemeldet?
oder ist überall tote hose? ;-))

HuskyOlaf - 26. Mai, 20:59

....tote Hose...

nö bist bestimmt nicht "abgemeldet" =:)))
ist halt Pfingsten..... sind wohl Viele "unterwegs"....
oder im RRZ ...war total "voll" da heute...."Frusteinkaufen" , "Frustessen" , "Frusttrinken" was weiss ich...=;)

LG Olaf
antworten
Iggy - 26. Mai, 21:59

wenigstens einer,

freude! ich war heute auch im rrz auf die schnelle, kaufte schuhe (teuer)... und dann war heute auch fußball, wie ich eben erfuhr.
jedenfalls freue ich mich, dass du da warst.
und jetzt werde ich mich wieder dem besuch zuwenden. ;))
antworten
Peanut77 - 26. Mai, 22:17

Schon abonniert...

bladie - 26. Mai, 22:28

toll!

und du kannst deinen müll dort abladen, und mal gucken wie's so wird.
wünsch dir noch einen schönen abend. hier ist gerade gewitter.
sch... ich bin natürlich iggy und nicht bladie. ;))
antworten
Peanut77 - 27. Mai, 11:29

Ja ja, diese gespaltenen Persönlichkeiten. *g

Hmm, ich muss mir erst mal Gedanken über abladbaren Müll machen. Bisher habe ich da gar keine Trennung zwischen Brauchbarem und Nutzlosem gemacht. Aber mir wird schon was einfallen... ;o)
antworten
Iggy - 27. Mai, 11:41

irgend ein

blöder einfall, ein blödes foto, ein blöder witz...
;-))
antworten
Peanut77 - 27. Mai, 11:55

Und wie kann ich dann einen Beitrag schreiben? Ich habe schon mal geguckt, aber nichts gefunden...
antworten
Iggy - 27. Mai, 12:29

kein wunder,

hatte ich ganz vergessen, dich als contributor einzusetzen, aber jetzt müsste es gehen. am besten noch mal auf aktualisieren drücken. ;-))
antworten
Peanut77 - 27. Mai, 17:31

Komisch. Nun ist es aus meiner Abo-Liste weg.
Wie soll ich den Blog nur wiederfinden, bei meinem schlechten Namensgedächnis? ;o)
antworten
Iggy - 27. Mai, 17:40

stimmt, es ist weg!

wie konnte das geschehen? ich glaube, bei dir löst sich wirklich alles auf. immerhin habe ich den link noch, erstens unter links, ganz weit rechts unten -
oder unter http://traesch.twoday.net/
antworten
Peanut77 - 28. Mai, 10:13

Vorsichtshalber habe ich den Link noch unter Lesezeichen gespeichert...
Wenn ich direkt zu meinen Abo´s gehe, steht er da, so wie mein eigener Blog auch, nur in die Seitenleiste bekomme ich ihn nicht. Versteh einer Twoday.. ;o)
antworten
Iggy - 28. Mai, 10:25

ich habe ihn jetzt in der seitenleiste

mit tönnchen:


[a href="https://traesch.twoday.net" target="_blank"][img src="http://static.twoday.net/traesch/images/icon.gif" /][/a][br]
[ durch < ersetzen und ] durch >
da bin ich jetzt aber gespannt, was kömmt....
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/3770907/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren