Lasst uns den Alten loswerden!

Manchmal ist es an der Zeit, den Alten los zuwerden, es geht einfach nicht mehr mit ihm. Er ist unappetitlich, sieht schmuddelig und irgendwie unsauber aus, und wahrscheinlich ist er ein Krankheitsherd und infiziert alle Leute, die ihm zu nahe kommen mit seinen ekligen Bakterien.

Nun denn, er ist eben alt, aber er war immer für mich da, und so leicht ist das nicht, sich von ihm zu trennen.

Trotzdem: Irgendwann bei aller Toleranz ist man an einem Punkt angelangt, wo er einfach nicht mehr zumutbar ist. Und dann fliegt er eben raus!

Also dann, lasst uns einen neuen Klositz kaufen...
Windrider - 28. Mai, 15:29

Na, da bin ich ...

aber gespannt, wie der Neue so ist ;-))
lg Windrider

Iggy - 28. Mai, 15:47

er ist bestimmt

jung, frisch und appetitlich und wird mich sehr beflügeln... ;-)
antworten
tschapperl - 28. Mai, 16:29

Empfehle einen aus Holz. Urgemütlich!

Iggy - 28. Mai, 16:50

ja, der ist bestimmt

warm und vor allem solide... ;)
antworten
Malte - 28. Mai, 17:25

Dann sorgt wenigstens dafür dass er einen würdigen Abgang kriegt ;-)

Iggy - 28. Mai, 17:30

ich könnte ihn ja

im Garten begraben vergraben...
antworten
Malte - 28. Mai, 17:43

an einem schattigen Plätzchen neben einem tiefen Brunnen; Vergissmeinicht umwachsen das Grab...
antworten
Iggy - 28. Mai, 18:10

und darüber

eine umhäkelte klopapierrolle...
antworten
HuskyOlaf - 28. Mai, 20:13

....Katzenklo

baue den "Alten" doch als KATZENKLO um =:)))

na ja unsere Katzen "machen" es dezent unter den dichten Coniferen...... ( äh ist das jetzt richtig geschrieben ??? Conniferen ?, Konniferen ???? ) ...ach egal, lach

LG Olaf
antworten
Iggy - 28. Mai, 20:42

da muss ich jetzt nachguggeln, moment....

also koniferen sind nadelgehölze, und davon habe ich auch reichlich im garten. ich schätze aber, die cats üben noch, draußen zu machen, und sie sind ja nicht immer draußen.
also der "alte"... neee, da sind die besseres gewohnt! ;-)) grüß dich!
antworten
HuskyOlaf - 28. Mai, 22:48

..... unsere Katzen

sind bei gutem Wetter fast permant draussen ( falls es nicht in Strömen regnet ) kommen dann nur zum Fressen rein.... merkt man dann auch an den Katzenklos, muss man dann nicht sooooo oft sauber machen.=:) nun... wir haben nur 5 süsse cats =:)
antworten
Iggy - 29. Mai, 06:27

das finde ich gut! nicht viel klo!

unsere beiden sollen nicht den ganzen tag draußen bleiben, der kater würde ja gerne... aber siouxsie kommt ab und zu mal vorbei und schaut, ob das haus noch steht. die irre psycho mum ist fast immer draußen, schläft auch nicht mehr hier, weil sie ihre "kleinen" nicht mehr ertragen kann. katzen!
antworten
Windrider - 29. Mai, 10:58

*pruuuuuust*

die Geschichte ist wirklich guuuut ;-)) äh, das war der Comment zur umhäkelten Klopapierrolle...
antworten
Iggy - 29. Mai, 12:14

aufgespießt

auf eine klobürste...
antworten
paulchen - 28. Mai, 23:02

Ich hab auch schon dran gedacht meine beiden Alten loszuwerden.
Aber wenn, dann sollen es ja auch so richtig edle Neue sein. Und was die kosten!!!
Und ob ich dann so richtig mit denen zufrieden bin?

Iggy - 29. Mai, 06:29

habt ihr denn die "alten"

übernommen? ;-)
beim kauf muss man vorsichtig sein, gerade die edelsten teile haben eine dermaßen klapprige aufhängung, befestigung, die sind schon nach ein paar monaten ausgeleiert...
antworten
C. Araxe - 29. Mai, 10:46

Werden Sie auch eine Umfrage machen, wenn Sie sich nicht entscheiden können?

Iggy - 29. Mai, 12:11

ich denke nicht,

weil ich meine bedürfnisse schnell befriedigen muss - und ich dachte eher an was schlichtes, was mich nicht in den allerwertesten beißen könnte...
antworten
punctum - 29. Mai, 11:28

was für eine vielversprechende überschrift! :-)))

Iggy - 29. Mai, 12:12

und jetzt bist du

enttäuscht, nicht wahr? ;))
antworten
punctum - 29. Mai, 12:39

och nöööö :-)
antworten
Iggy - 29. Mai, 12:48

dann ist's

ja gut! ;)) mann ich werde auch immer kürzer mit meinen kommentaren. aber ich bin in firma...
antworten
fata morgana - 29. Mai, 21:54

ja, das leben lebt von veränderung -
war wieder schön, bei dir zu lesen -
lieben gruß.

Iggy - 29. Mai, 22:04

alles ist im wandel,

was ich manchmal gar nicht gut finde...
war schön, dass du mal da warst. ;)
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/3775640/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren