Zu heiß fürn Titel

Ich habe wirklich zu nichts Lust, noch nicht einmal zum Radfahren - s'ist zu heiß.

Und deswegen arbeite ich Fragen ab, zum Beispiel die nach meinen Katzen. Ich muss doch meinem Ruf als Katzenbloginhaberin mal wieder gerecht werden. Die leben also noch! Dieses Foto ist allerdings schon etwas älter, da trugen sie nämlich noch Halsbänder und waren innig miteinander verbandelt...

Und die obigen Teile werde ich mir heute Abend nach und nach hineinsaugen, die müssten nämlich mittlerweile gefroren sein.

Ansonsten siehe oben: Ich habe wirklich zu nichts Lust...
Bermejo (Gast) - 8. Jun, 20:42

ach nee - die katzen kriegen nix ab vom eis?

Iggy - 8. Jun, 20:48

wenn aus sahne wäre...

dann klar doch. aber so kann ich damit nur ihre heißen stirnchen kühlen... ;))
antworten
goldschabe - 8. Jun, 21:23

Genau

das Richtige bei dem Wetter. Nicht Katzenhalsbänder, sondern das Eis ;o) Bei mir gab es heute ein großes Glas bis zum Rand voll mit Eiswürfeln und dann immer wieder mit Waldmeistersirup und Wasser aufgegossen. Perfekt :O)

Iggy - 8. Jun, 21:33

auch nicht schlecht!

ich fühle förmlich das eiskalte glas an meiner schläfe... ;))
antworten
Iggy - 8. Jun, 21:47

seltsam,

wieso steht da: 2 kommentare, wenn ich doch 4 habe? oder zählen die eigenen nicht mehr mit? ;-))

uff, jetzt sind sie wieder da.

Bermejo (Gast) - 8. Jun, 23:43

ich hätt gern so ein grünes eis

Iggy - 9. Jun, 08:52

bitte schön,

ein grünes...
ich selber ziehe ja die roten vor. ;-)
antworten
flor - 9. Jun, 12:58

sehr geehrte katzenbloginhaberin!
die lustlosigkeit ihrerseits laesst mich vermuten, dass die hitze erbarmungslos zugeschlagen hat und versucht die grauen zellen lahm zu legen. dies darf man nicht zulassen. wie ich aus den bildern entnehme ist fuer abkuehlung vorsorge getroffen worden. meine empfehlung fuer die naechsten stunden, ganz einfach abhaengen und die seele baumeln lassen. in diesem sinne, nicht zu heiss soll es dir werden...

Iggy - 9. Jun, 18:24

sehr geehrtes florchen,

ich werde ihre ratschläge natürlich beherzigen, soweit dies in meiner natur liegt.
bei einem stadtbummel mit einer freundin habe ich mich heute abgekühlt mit folgenden getränken:
australisches eis lemon, frascati, espresso, mineralwasser - und jetzt habe ich RICHTIG durst...
antworten
flor - 9. Jun, 18:37

ich nehme an die reihenfolge der zusichnahmen stimmt so, dann kann ich nur sagen, da waere ich gerne dabei gewesen...
by the way: was ist das besondere am australischem eis?
trink noch einen auf die lustlosigkeit...
antworten
Iggy - 9. Jun, 18:51

na klar stimmt die reihenfolge,

das australische eis war sehr süß, sehr intensiv zitronig und dabei rein biologisch (lach!!!), und deswegen habe ich jetzt richtig durst. aber erstmal was brutzeln und dann noch essen...
antworten
flor - 9. Jun, 19:01

in essen australisches eis essen...warum nicht!
ich lache mit dir, was das biologische angeht, kann ich mir naemlich gerade mal ueberhaupt nicht vorstellen bei deiner eisbeschreibung...
lass es dir schmecken, ich bin etwas spaeter dran...mit essen...
antworten
Iggy - 9. Jun, 20:16

... noch biologischer als die

zutaten war natürlich der transport von australien nach deutschland. nochmallach!
ansonsten bin ich jetzt richtig vollgefressen, nicht mehr ganz lustlos aber müüde...
antworten
flor - 9. Jun, 23:30

kann ich nicht glauben, dass das transportiert wurde von soweit her oder es waren nur die zutaten...
muede darf man werden und wenn damit die allgemeine lustlosigkeit besiegt wurde noch mehr...
antworten
Iggy - 9. Jun, 23:40

ich hoffe nicht, dass es transpiert wurde,

aber weil das ja so billig ist...
ansonsten hat die müdigkeit die lustlosigkeit verdrängt - oder überlagert oder so. ;)
antworten
flor - 9. Jun, 23:53

in anbetracht der ueberlagerungen wuensche ich eine gute nacht...
transpier nicht soviel...ich mein ja nur wegen der voellerei...gute nacht
antworten
Iggy - 9. Jun, 23:56

ich traue mich

gar nicht, mich zu bewegen, weil sonst der schweiß ausbricht. das ist nicht schön...
auch gute nacht!
antworten
Malte - 9. Jun, 23:10

es ist fast schon zu heiss zum Bloggen...

Iggy - 9. Jun, 23:37

fast zu heiß,

um in die tasten zu, nee hauen kann man nicht sagen, tippseln...
antworten
Kerngespalten - 11. Jun, 11:41

Drohende...

..Süßvergiftung fällt mir zum unteren Foto ein...
Wasser+Ostereierfarbe=verhundertfachter Materialwert.
Ich möchte auch einmal eine solche Geschäftsidee haben.

Iggy - 11. Jun, 12:10

da fehlt noch was -

zucker en masse... ;)
und alle genialen ideen sind einfach, so einfach dass man nicht dran denkt.
antworten
Kerngespalten - 11. Jun, 14:19

Stimmt...

aber der reißt es auch nicht raus... kalkulationsmäßig betrachtet...
antworten
Iggy - 11. Jun, 16:39

vielleicht ist aber auch

süßstoff drin, der ist billiger und macht appetit auf allerlei anderes...
antworten
Kerngespalten - 12. Jun, 09:12

auf...

...was denn bitte???
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/3816745/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren