Umfrage (aber nur für Frauen)

Also bitte, liebe Männer, nicht abstimmen und somit das Ergebnis nicht verfälschen
Obwohl, mein Gott, was soll's! Wäre froh, wenn überhaupt einer abstimmt...

Mögen Frauen also Bärte? Und wenn, welche, an wem und überhaupt? Ich führe ein paar Beispiele auf:

Mist, die Bilder-Beispiele sind weg, weil meine Homepage bei AOL einfach so wegrationalisiert wurde... Aber wie auch immer:

1.) Der glattrasierte Typ - Spike mit Bart wäre absolut daneben. (Mittlerweile ist glattrasiert wohl die häufigste "Bartform")

2.) Der klassische Schnauzer, Menjou oder Rotzbremse, wobei Mr. Selleck wohl das beste Beispiel ist. (Erfreuen sich immer noch großer Beliebtheit, Selleck UND die Rotzbremse)

3.) Ferner der Vollbart - er verbindet Revolution und daraus resultierende Resolutionen mit gewichtiger Männlichkeit. (Fast ausgestorben, aber nicht totzukriegen bei Individualisten)

4.) Und zum Schluss der Hippenbart, das neueste Wunder der Männlichkeit, eine Kreuzung zwischen Ziegenbock und Kerl. (Moderichtung oder Schicksal?)

Den Dreitagebart habe ich mal weggelassen, weil er wohl eher ungesteuert eingesetzt wird.

Entscheiden Sie jetzt!

Glattrasiert
Schnauzer
Vollbart
Hippenbart

  Resultate

Iggy, 16:54h.

blw (Gast) - 17. Jul, 10:15

Ich darf nicht mitmachen, mal sehen ob ich trotzdem gewinne?


Iggy - 17. Jul, 10:28

du könntest natürlich schummeln...
geht aber nur, wenn eingeloggt. ;))
antworten
SkyCaptainBlue - 17. Jul, 10:41

Erster...

Rasieren!! Ganz klar, zumindest im Gesicht

Iggy - 17. Jul, 10:44

aber nicht auf der brust? ;))
antworten
SkyCaptainBlue - 17. Jul, 10:52

Also auch da hätte ich nichts dagegen, kommt auf den speziellen Fall an.
antworten
Iggy - 17. Jul, 11:00

wenn's sich um einen gorilla handelt vielleicht...
antworten
C. Araxe - 17. Jul, 10:44

Och, da fehlen ja noch sooo viele Bartformen.

Iggy - 17. Jul, 10:46

ja stimmt, zum beispiel der langgezogene koteletten bart, oder kotteleten bart oder wie auch immer.
ich hatte nicht mehr platz... (ausrede)
antworten
nessy - 17. Jul, 10:58

Eigentlich bin ich ja für den gesteuerten Dreitagebart.

Iggy - 17. Jul, 11:10

gerät leicht außer kontrolle und sieht bei manchen aus wie kater karlo... ;)
antworten
NBerlin - 17. Jul, 10:58

Das ist eine schwierige Frage, kommt auf den Mann an. Finde Schnauzer z.B. echt abstossend aber beim Herrn Selleck passt es. Das gilt auch für Vollbärte, der aber zu Typ drei gut aussieht. Eigentlich mag ich den Hippebart aber bei Typ vier sieht das einfach nur blöd aus......

Iggy - 17. Jul, 11:15

vielleicht sähe der h.selleck ja glattrasiert noch besser aus.
typ drei ist übrigens fidel castro, als er noch fidel war...
aber ich hab noch keinen hippenbart gesehen, den ich gut fand.
antworten
NBerlin - 17. Jul, 11:53

Ich weiß der Fidel könnte glaube ich jede Art von Körperbehaarung tragen und ich fände ihn trotzdem klasse. Also der Hippenbart aka Zickenbart kann aus meiner Sicht sehr schön aussehen, besonders bei Männern die eher weiblichere Gesichtszüge haben.
antworten
Iggy - 17. Jul, 12:13

dem depp steht wahrscheinlich alles.
und die "hippe" ist auch nicht besonders ausgeprägt, aber gut...
antworten
NBerlin - 17. Jul, 12:51

Wenn die Hippe zu lang wird, mag ich das auch nicht beim Herr Zacherl sieht es einfach blöd und ungepflegt aus.....HA habe ich doch einen Fall gefunden wo du ne Hippe nicht blöd findest! Aber es halt immer auf den Mann an....;-)
antworten
Iggy - 17. Jul, 13:02

sieht irgendwie aus wie schamhaare... beim z. natürlich, nicht beim depp. und der hat übrigens sehr schöne wangenknochen.
antworten
flor - 17. Jul, 11:01

ich darf ja nicht mitmachen...beim abstimmen...und schreiben zählt nicht...
alles schon gehabt, alles schon durchgezogen und wo bleibt man als mann gewöhnlich hängen? richtig bei glattrasiert. das ist so wie bei den frauen wenn es um die frisur geht. wo bleiben die für gewöhnlich hängen? richtig, bei der kurzfrisur...

Iggy - 17. Jul, 11:34

du hattest schon ALLES? ;)) muss lachen!
es macht aber mehr arbeit, sich täglich zu rasieren, als mit 'nem vollbart rumzulaufen.
und ich mein auch, die kurzfrisur muss man immer schneiden lassen...
antworten
flor - 17. Jul, 12:50

mit 20 hat mann noch nicht alles durch aber ich bin ja keine mehr...
tatsache, schon alles durchgemacht...die rasiererei ist in der tat manchmal nervig aber ich verbringe mit zunehmendem alter sowieso immer mehr zeit im bad ;-)
antworten
Iggy - 17. Jul, 12:59

und auch keine dreißig mehr, gelle? tja, man muss was tun, obwohl ich zum beispiel nicht mehr zeit im bad verbringe als früher. hat wohl keinen zweck... ;)
antworten
flor - 17. Jul, 13:13

neee, auch keine dreissig mehr! aber mittlerweile komme ich an die dreissig minuten im bad ran...noch nicht ganz aber wenn das so weiter geht...aber ich mach´s ja in erster linie für mich und in zweiter linie erst um die chancen zu erhöhen ;-)
antworten
Iggy - 17. Jul, 13:28

nicht dass du irgendwann den ganzen tag im bad verbringen wirst... *gg*
die chancen für was? noch mal *gg*
antworten
flor - 17. Jul, 13:40

soweit wird es wohl nicht kommen aber die falten werden immer tiefer...
chancen, dass mich überhaupt noch jemand beachtet...
antworten
Iggy - 17. Jul, 16:43

du meinst aber jetzt frauen, 'ne?
und die falten sind doch interessant. bei männern. sagt man sooo....
antworten
flor - 17. Jul, 17:28

ich habe nichts gegen falten, weder bei den frauen noch bei den männern...kann ja sein das die interessant gefunden werden, nur keiner/keine will sie wirklich haben...
antworten
Iggy - 17. Jul, 17:43

die frauen? das ist ja wohl klar! *lach*
antworten
flor - 17. Jul, 17:55

und männer auch nicht, von wegen falten machen männer interessant. das ist bestimmt nur ein vorwand, wer das sagt *g*
antworten
Iggy - 17. Jul, 18:25

vielleicht weil falten erfahrung und auch reichtum signalisieren... *schlapplach*
antworten
flor - 17. Jul, 18:31

wird wohl eher an reichtum gedacht werden...
antworten
Iggy - 17. Jul, 18:51

das ist wohl korrekt,

denn immer wenn ich einen klapprigen rentner sehe (und von denen gibt es ja viele), dann riecht es förmlich nach kohle...*gg*
antworten
flor - 17. Jul, 20:26

endlich mal jemand der es zugibt ;-)
antworten
Iggy - 17. Jul, 21:22

die wirken eben unwiderstehlich auf mich, das muss in meinen höhlengenen liegen... oder waren's die nebenhöhlengene? *gg*
antworten
flor - 17. Jul, 21:25

wenn das mal keine höllengenen sind *g*
antworten
Iggy - 17. Jul, 21:50

also jetzt verwechselst du mich mit einem deiner teufelchen... *lach*
antworten
flor - 17. Jul, 21:53

oje, hoffentlich liest das teufelchen das nicht, sonst werden wir beide in die hölle geschickt *g*
antworten
Iggy - 17. Jul, 22:05

na und, da ist es bestimmt interessant!
antworten
flor - 17. Jul, 22:13

auf jeden fall interessanter wie in dem anderen abteil...wo war das gleich nochmal?
antworten
Iggy - 17. Jul, 22:24

wer will das schon wissen? ich jedenfalls nicht. ;)
antworten
flor - 17. Jul, 22:29

ich auch nicht wirklich...es gibt ja die hölle auf erden...
antworten
Daniela (Gast) - 18. Jul, 05:28

Haare

Kann das sein das der Herr flor ein wenig eitel ist
antworten
flor - 18. Jul, 11:35

kommt darauf an was gnädigste unter eitel verstehen...ich mache das nur um mich wohlzufühlen auf der welt...
antworten
Nachtblau - 17. Jul, 13:10

Der Bart muss ab

Bermejo (Gast) - 17. Jul, 13:21

alles muß weg

haare im gesicht sind bäh
haare unter den achseln sind auch bäh und brustbehaarung ist auch nicht schön!
antworten
Iggy - 17. Jul, 13:21

@ nachtblau

ganz meiner meinung!
es sei denn, man hätte ein wirklich schwächliches kinn... ;))
antworten
Nachtblau - 17. Jul, 13:24

Ne, so Gekratze geht gar nicht
antworten
Iggy - 17. Jul, 13:35

@ bermejo

du magst also fast alles rasiert oder mit enthaarungscreme enthaart. ;-))
das nennt man den kinderpopo-effekt.
es reicht ja auch schon, wenn die windsp...hunde haarig sind...
antworten
Iggy - 17. Jul, 13:36

@ nachtblau

ist aber gut für die durchblutung...
antworten
Nachtblau - 17. Jul, 14:35

Brauch ich nicht ;)
antworten
Iggy - 17. Jul, 16:55

du weißt nicht, was dir entgeht...
antworten
Nachtblau - 17. Jul, 21:17

Kratzspuren, Pickelchen, gerötete Haut? ;)
antworten
Iggy - 17. Jul, 21:28

hört sich nach einer allergie an - oder nach einem naturpeeling...
antworten
Nachtblau - 17. Jul, 22:03

Bääääh :)
antworten
Iggy - 17. Jul, 22:10

so ungefähr?



ich glaube, ich muss mich jetzt auf sofa legen, dieses wetter schafft mich...
antworten
Daniela (Gast) - 17. Jul, 15:13

Männer

Oh ,diese Männer sind alle unattraktiv!
Wo ist der Typ mit den sexy Dreitagebart?

Iggy - 17. Jul, 16:56

wen meinst du denn? etwa diesen:

*huahhh*
antworten
Ansuzz - 17. Jul, 19:39

Unkontrollierter Speichelfluss setzt ein....ja, JA, J A, JAAAAA
antworten
Iggy - 17. Jul, 21:00

jetzt sabber mir aber nicht den monitor voll...
antworten
Daniela (Gast) - 18. Jul, 05:29

Legger

JAAAAAAAAAAA.
antworten
Iggy - 18. Jul, 08:41

geschmagg getroffen? ;-))
antworten
Daniela (Gast) - 18. Jul, 15:17

geschmaggelt

100 %
antworten
Iggy - 18. Jul, 15:42

das freut mich jetzt aber! ;-)))
antworten
honigsaum - 17. Jul, 15:56

Ich hätt jetzt auf jeden Fall für Spike gestimmt, egal, worum es bei der Umfrage gegangen wäre...
Aber ich finde Haare im Gesicht auch überflüssig, und das Ziegenbärtchen finde ich unsäglich albern.

Iggy - 17. Jul, 17:03

das mit dem ziegenbärtchen verstehe ich einfach nicht. schön isset nit. profilierungssucht?
und spike ist natürlich... derjenige welcher... ;-))
antworten
honigsaum - 17. Jul, 17:09

Ein Überbleibsel der Techno-Generation. Vielleicht nährt es die Illusion, jung auszusehen.
antworten
Iggy - 17. Jul, 17:31

vielleicht weil es die pubertät verkörpert, wo man alle seine fussel zu einem bart bindet... ;)
antworten
honigsaum - 17. Jul, 17:35

JA! Ich denke, das isses!
antworten
Iggy - 17. Jul, 17:51

hach, ich fühle mich ja so gemein! die armen pubertär immer noch pubertierenden...
antworten
Ansuzz - 17. Jul, 19:42

Nee, also keine Schenkelbürste! Meine Omma hat immer gesagt, Männer mit Bart haben was zu verbergen! Genau! Und Essen bleibt auch immer hängen! Igitt! Oder bei Schnupfen unter der Nase....buäääh

Unterhalb des Kopfes sollte ein Mann aber aussehen, wie ein Mann, nicht wie ein vorpubertierender Bubi!

Iggy - 17. Jul, 21:09

ist doch gut, wenn immer essen im bart hängen bleibt. da hat man immer was als eiserne reserve...
oder wie gesagt als rotzbremse...

also deiner meinung nach im gesicht nix, unterhalb davon toupet. ;))
antworten
Ansuzz - 17. Jul, 22:16

Bäh! Iggy! Da hunger ich lieber!

Nix Toupet! Gibt es Genitaltoupets? Haarersatz für die Beine?
antworten
Iggy - 17. Jul, 22:30

ich hab mal gesehen, wie eine frau ihrem mann in den bart griff, etwas herausfischte und dann aufaß. *würg*
und ich dachte eher an brust- und rückentoupets. alles andere muss man ja mühsam implantieren...
antworten
Ansuzz - 17. Jul, 22:50

Rücken....hm....kann man machen, MUSS man aber NICHT!

Also bei aller Liebe, da geht mir Nähe doch etwas zu weit.....ist ja wie bei meinem Opa mit seiner Katze! Erst hat er das Essen vorgekaut und ihr dann das Zeug zu einer Kugel gerollt ins Maul geschoben....wir waren gerade beim Essen!
antworten
Iggy - 18. Jul, 08:13

also wirklich, die arme katze!
da fällt mir ein, ich bin zu hause und werde gleich frühstücken...
antworten
Ansuzz - 18. Jul, 09:34

Bin auch zu Hause und habe schon gefrühstückt....ohne Katzenquälerei!
antworten
iggy (Gast) - 18. Jul, 09:42

so ein tag urlaub hat schon was... und das wetter erst mal!!!
die katzen habe ich rausgelassen, ich bin eben ein tierquäler. ;))
antworten
punctum - 17. Jul, 23:01

ich mag keine bärte... und der gipfel des unerträglichen ist der ziegenbarttyp. allerdings kenn ich da auch einen, der richtig nett ist - mehr dann aber auch nicht! am schönsten ist so leichtes kratzen, finde ich. ansonsten sind die rundumundüberallglattrasierten männer auch nicht so mein fall...

Iggy - 18. Jul, 08:18

das leichte kratzen ist gut, hat was männliches...
ansonsten übertreiben die mittlerweile wirklich mit dem allover-rasieren - und damit hat man doch reichlich zu tun. soviel zeit hätte ich gar nicht...
antworten
Bermejo (Gast) - 18. Jul, 11:20

glattrasiert ist hygienischer

und die zeit in der auf den bäumen herumgehangen, sich am bart und sonstwo gekratzt wurde, ist halt zum glück schon lange vorbei :-))
antworten
Iggy - 18. Jul, 12:17

ist sie das wirklich? bis aufs rumhängen in den bäumen natürlich... ;-))
antworten
Hoshi - 18. Jul, 13:03

Hab für glattrasiert gestimmt, obwohl mein Schatz einen Schnäuzer hat. Konnte ihn LEIDER immer noch nicht umstimmen ihn abzunehmen. Zum Glück ist er sonst ziemlich sparsam behaart, rasiert sich auch sonst am Körper. Für mich wären Haare auf dem Rücken noch viiiiel schlimmer *grusel*

Iggy - 18. Jul, 13:54

vielleicht liest er ja diese abstimmung... und von wegen haare auf dem rücken, die sind doch gut zum festkrallen... *lach*
antworten
tschapperl - 18. Jul, 14:14

Ich bin für Fidel, aus ideologischen Gründen. Aber mich fragt ja keiner .

*grummel*

Iggy - 18. Jul, 14:42

aber selber hast du doch keinen, oder?
ich meine natürlich vollbart, nicht fidel...
antworten
tschapperl - 18. Jul, 23:02

Gesicht ist glattrasiert wie Babapopo - bin irgendwo schon fixiert.
antworten
Iggy - 18. Jul, 23:28

ist doch gut, so eine fixierung, ich denke mir das ungefähr so:
barbapappa mit gefährtin...
antworten
Peanut77 - 21. Jul, 08:08

Irgendwie fehlt mir da noch dieser Bart:





Den mag ich nämlich recht gerne, wenn er zum Träger passt. Ansonsten dann doch eher glattrasiert... ;o)

Iggy - 21. Jul, 08:32

ist das jetzt ein vier-tagebart? *gg*
und ist das w.? neugierig...
antworten
Peanut77 - 21. Jul, 08:44

Ja, das ist W. Ein anderes Fotoobjekt mit passendem Bart war auf die Schnelle nicht aufzutreiben. ;o)
Laut W.´s Auskunft ist er 3 Tage alt, aber so sicher ist er sich da auch nicht. Ab und zu rasiert er sich den mal ab und dann ist er zwei Tage später wieder da. Ansonsten wird er nur gekürzt, unschwer an den zurückbleibenden Barthaaren im Waschbecken zu erkennen. ;o)
antworten
Iggy - 21. Jul, 08:56

man ahnt ja nicht, wie schwer barthaare im waschbecken zu entfernen sind... ;))
antworten
Peanut77 - 21. Jul, 08:59

Das ist wohl wahr! Vor allen Dingen, wenn man kein Wasser nimmt und der Meinung ist, die Dinger werden unsichtbar, wenn sie im Waschbecken landen. Klappt allerdings nur bei Männern - das mit dem Unsichtbar. ;o)
Egal, im Notfall sind die Katzen schuld. Die könnten ja auch mal sauber machen. *lol
antworten
Iggy - 21. Jul, 13:06

die haben manchmal was an den augen - oder sind konsequent im weg- oder übergucken.. not the cats... ;)
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/3912559/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren