Wir sind alle irre...

Kollegin: "Die ist höchstens halb so alt wie wir beide zusammen."

Kollege: "Der ist gerade da, wo der Papst wohnt."

Klopst (Blasphemie)

Chef: "Kommen sie mal in Regenbekleidung!"


Ich wundere mich ja selber, denn alles ist wahr...
Malte - 22. Jun, 21:58

an einem Freitag und nach einer anstrengenden Woche dürfen alle ein bisschen irre sein ;-)

Iggy - 22. Jun, 22:27

da könntest du

aber sehr recht haben... ;)
antworten
tschapperl - 22. Jun, 22:41

Gib acht!

Der Teufel schläft nicht.

Iggy - 23. Jun, 08:19

ich bin immer

auf der hut...
antworten
tschapperl - 23. Jun, 09:25

Du wärst besser auf der Flucht.
antworten
Iggy - 23. Jun, 09:39

ich befürchte,

er hat mich schon...
antworten
Bermejo - 22. Jun, 23:02

achdumeinegüte!

ich wußte garnicht dass der papst in einer bretterbude leben muß - dachte immer der hätte genügend geld von seinen schafen gekriegt um sich etwas vernünftigeres leisten zu können ;-)

Iggy - 23. Jun, 08:21

er ist halt ein

bescheidener mann und gibt uns allen ein vorbild. ;-))
oder die schafe geben nicht mehr so viel wolle...
antworten
Trurl60 (Gast) - 23. Jun, 08:55

Halb so alt,

wie wir beide zusammen? Da komme ich schwer ins Grübeln.

Iggy - 23. Jun, 09:38

bei dem namen trurl komme ich auch

ins grübeln. von lem? ;))
was diese halb so alte doppelsache angeht, da hat karl valentin was ähnliches gebracht: nämlich eine halbe doppelportion bestellt....
antworten
trurl60 (Gast) - 23. Jun, 16:51

Von Lem natürlich. *grins*

Wie findest du denn diese DVD mit den Sterntagebüchern und mit Ijon Tichy?
antworten
Iggy - 23. Jun, 17:40

ach nee, ich weiß nicht so,

für meinen geschmack ist es zu sehr am buch vorbei, und dieser grässliche polnische akzent, der muss doch nicht sein....
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/3950061/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren