Urlaubstag

genommen. Ich hatte so viel vor, sitze aber immer noch hier herum... Vielleicht ziehe ich wieder ein Kleid an. Das Wetter ist ja danach. Wieso kommen Kleider und Röcke bei Männern und auch bei Frauen so gut an? Was ist daran so weiblich?
Drei Stunden später: Aber oha! Was ist denn jetzt los? Wo ist die Sonne? Vermutlich da, wo sie immer ist, wenn ich Urlaub habe...

Was sonst? Ich glaube, allmählich komme ich nicht mehr nach mit Blogsbesuchen. Es eskaliert... Eigentlich habe ich es ja lieber
beschaulich, doch hier ändert sich die Leserschaft rasant. Wer vorgestern noch da war, ist nun eben nicht mehr da, und ich bin doch gar nicht der Typ, der sich schnell an neues gewöhnt, also absolut kein Blogstyp!

Und deswegen werde ich als erstes ein bisschen aufräumen in meinen Links. Blogs, die anscheinend tot sind, oder deren Inhaber mich lange nicht besucht, geschweige denn kommentiert haben, werde ich mal linkmäßig löschen - und auch Blogs, wo ich in den letzten Monaten kommentiert habe, die mich aber keiner Antwort gewürdigt haben.
Das soll keine Retourkutsche sein, nicht im mindesten! Aber ich liebe es halt übersichtlich, und ein gewisses Geben und Nehmen sollte auch vorhanden sein, ein Blog wäscht den anderen...

Na ja, viel kommt ja nicht dabei rum...
C. Araxe - 18. Jul, 19:22

Pro forma Kommentar. ;·)

Iggy - 18. Jul, 22:02

ich befürchte, im moment bin ich nicht in der lage, die pflicht zu erfüllen... *gequältlach*
antworten
flor - 18. Jul, 20:16

wie das männer oder frauen sehen weiss ich nicht aber ich finde kleider nicht unbedingt weiblicher, das könnte ich nicht behaupten aber es ist schön, wenn sie so flattern...nur mal so nebenbei: schönes kleid...
blogaufräumung findet bei mir ständig statt, wie gesagt, haben wir eine schnellebige (ob ich noch ein l dazu machen soll?) zeit...

Iggy - 18. Jul, 22:09

ist wirklich ein schönes kleid und bestimmt besser leer als mit mir als füllung... *gg*
blogaufräumung bei dir? du reduzierst doch nix, du expandierst! das sieht auch seltsam aus irgendwie.
antworten
flor - 18. Jul, 22:19

bei dem kleid ist zu vermuten, dass du auf schwarz stehst...ich sage nur gothicshop
im blog wird bei mir ständig ausgemistet, da kann man nicht von expandieren reden...
antworten
Iggy - 18. Jul, 22:31

es war nur zufällig schwarz (was gut war), und für 4,98 hätte ich (fast) jede farbe genommen, ausmister flor...
antworten
flor - 18. Jul, 22:34

nee, in echt? hat das nur 4,98 gekostet?...das hätte ich nicht gedacht...ein schnäppchen oder sind die so preiswert? ich kauf mir ja nicht so oft kleidchen...
antworten
Iggy - 18. Jul, 22:48

ich bin ja eine wühltischmaus, und da findet man so einiges. aber dieses geschah in einem echten billigladen. und da habe ich echt schon wieder ein schlechtes gewissen von wegen schädigung der heimischen industrie, flugtransportkosten...
ach mist, mich deprimiert heute alles!
antworten
flor - 18. Jul, 23:02

schlechtes gewissen? nee, das musst du nicht haben. millionen, wenn nicht sogar millarden gibt es die auf schädigungen keine rücksicht nehmen...depritage muss es auch geben, kann ja nicht immer nur ein high das andere jagen...
antworten
Iggy - 18. Jul, 23:30

dann also auf ein tiefes DOWN!
antworten
flor - 18. Jul, 23:46

aber dann, dann kommt das grosse high :-)
antworten
Iggy - 19. Jul, 08:49

das wäre zuviel verlangt, ich wäre schon zufrieden, wenn eine gewisse ausgeglichenheit da wäre.
antworten
flor - 19. Jul, 10:34

ausgeglichen macht träge und stumpft ab ist aber sehr bequem...
ich mag die down´s auch nicht, ich mag die high´s viel lieber aber wenn ich die high´s so gerne habe muss ich die down´s ertragen...
antworten
Hoshi - 19. Jul, 10:50

Ausserdem weiss man ein Hoch erst richtig zu schätzen, wenn man die Tiefs kennt *aufmunternd zwinker*
antworten
Iggy - 19. Jul, 11:01

stimmt, ausgeglichenheit ist auch nicht das gelbe vom, da denke ich immer an selbstzufriedenheit...
und mal schaun, wann's hoch kommt. und ob es kommt. im augenblick ist das einzige hoch mein hoher blutdruck. *gg*
antworten
flor - 19. Jul, 11:09

@Hoshi - 19. Jul, 10:50
volle zustimmung...
antworten
flor - 19. Jul, 11:13

es wird kommen...das hoch, vorausgesetzt das tief ist da...
wer medikamente gegen hohen blutdruck einnimmt hat dann keinen hohen blutdruck...;-)
ist der genetisch begingt?
antworten
Iggy - 19. Jul, 12:10

die medikamente helfen auch nicht viel, haben aber blöde nebenwirkungen - keine ahnung woher der bhd kommt, aber ich mache im augenblick wieder einen meiner *ich nehme keine pillen test*. heute ist der fünfte tag - ich lebe noch und sieht gar nicht mal schlecht aus. vielleicht klappt's ja...
antworten
flor - 19. Jul, 12:25

du weisst, dass man blutdrucksenker nicht so ohne weiteres absetzen soll?
es gibt nur zwei möglichkeiten des bhd. die eine ist genetisch bedingt, dagegen kann man nichts machen ausser senker einzunehmen und die zweite möglichkeit des bhd (die häufigste form heutzutage) ist die schädigung aufgrund der zivilisation. diese ist sehr gut in den griff zu bekommen durch richtige ernährung etc. etc.
antworten
Iggy - 19. Jul, 12:31

ich weiß das schon. aber ich will auch wissen, wie es denn ohne pillen wäre. könnte ja sein, dass ich durch andere ernährung (weniger cholesterin), bisschen radfahren und weniger stress im büro vielleicht 'ne chance habe ohne die sch... senker. ;)
antworten
flor - 19. Jul, 12:42

wenn ich demnächst hier nichts mehr lese, dann war dein bhd genetisch bedingt, wenn du die senker abgesetzt hast...
ansonsten, gute ernährung, das leben ruhiger angehen, stress vermeiden, viel bewegung möglichst an der frischen luft und dann ist auch der bhd in den griff zu bekommen...
antworten
Iggy - 19. Jul, 12:54

ich glaub nicht, dass er genetisch ist. vater hat ganz niedrigen, mutter erst im alter höheren - und ich hatte früher auch sehr niedrigen. also vielleicht umwelt.
ich messe jetzt mal:
140:81 puls 72. na geht doch, bis auf den puls...
antworten
flor - 19. Jul, 13:03

das sieht doch gar nicht so schlecht aus. jetzt musst du noch ein bisschen was tun für deine gesundheit und dann wird das schon wieder.
wenn vater niedrigen hatte und mutter erst im alter höheren, dann ist es auch unwahrscheinlich, dass er bei dir genetisch bedingt ist. so, und nun bist du gefordert dem bösen bhd den kampf anzusagen...
antworten
Iggy - 19. Jul, 13:17

wenn ich nur nicht so faul wäre...
aber jetzt sollte ich mal einkaufen gehen. ;)
antworten
flor - 19. Jul, 13:23

faulheit schlägt unbarmherzig zurück und hinterlässt einen unschönen und gesundheitlich zerstörten body...
dann geh mal ;-)
antworten
Iggy - 19. Jul, 14:56

bin wieder da, aber jetzt sollte ich eigentlich das terrassendach saubermachen. zählt das auch als sport? und mach mir bloß keine angst von wegen unschönem body. irgendwann ist der lack eh ab!
antworten
flor - 19. Jul, 16:26

na klar zählt das auch, hauptsache bewegen und nicht träge werden, dann braucht man nicht soviel lackieren...
antworten
westpark - 18. Jul, 20:27

...ein Blog wäscht den anderen... solltest Du Patent oder Gebrauchsmusterschutz drauf anmelden ;)) Machte (wie man so schön sagt) meinen Tag!

Iggy - 18. Jul, 22:13

ehrlich? das richtet mich ein bisschen auf.
aber.... tja... wenn's denn so wäre mit den gegenseitigen bewäscherungen...
antworten
Bermejo (Gast) - 18. Jul, 22:08

ohjeh ohjeh

ein schwarzes kleid an einem sommertag - kein wunder dass sich die sonne hinter den wolken versteckt :-)

Iggy - 18. Jul, 22:24

mist! ich hätte es nicht fotografieren sollen... ich bin schuld! ;)
antworten
Malte - 18. Jul, 22:21

schönes Kleid!

Iggy - 18. Jul, 22:35

danke malte! das richtet meinen geschmack ein bisschen wieder auf. ;))
antworten
punctum - 18. Jul, 23:15

also mal 1. ich bin noch da... wenn auch im moment selbst zu faul, großartige dinge zu verfassen (die werden auch nicht großartig, wenn ich nicht zu faul bin :-)). und 2. hach! so ein schönes kleid! und 3. keine ahnung, warum man sich in kleidern und röcken weiblicher fühlt, aber es ist einfach so. ich mag das schon ganz gern. wenn ich auch sonst oft und gern in jeans rumhüpfe.

Iggy - 18. Jul, 23:35

weiß ich doch, dass du noch da bist. und du wirst auch wieder großartige dinge verfassen. bei mir selbst bin ich da nicht so sicher, ob und überhaupt, aber wenn das wetter danach ist, ziehe ich halt das schöne kleid an. vielleicht hilft es ja... ;)
antworten
tschapperl - 18. Jul, 23:20

Da manche meiner Kommentare dem groben unbedachten Unfug sehr nahe stehen kannst du auf eine Replik gerne verzichten. Du fliegst auch nicht gleich aus meiner Blogroll . ;-)
Da auch dieses Posting nicht gerade geistreich ist und der Welt kein bißchen zusätzliche Weisheit verschafft wäre eine Antwort weder erwartet noch höflich, sondern schlichtweg völlig sinnlos.
Nun aber zum Kleid und dem "Warum gefällt es den Männern": schneide die letzten beiden unteren Reifen des Stoffes einfach weg - und es gefällt uns noch besser. Den Hinterteil des Stoffes kannst du auch wegnehmen (sonst kann man keine tiefliegenden Tatoos am Rücken sehen) und vorne oben auch noch ein wenig tiefer gehen. Vielleicht noch ein paar Spitzen dran und über den rechten Oberschenkel vorne einen Spalt. Aus dem Resten nähst du dir dann noch 1 bis 2 Fummel. Aus 1 mach 3 - dann wird es wirklich zum Schnäppchen.

Iggy - 18. Jul, 23:43

oh mein gott! du willst mich aus deiner blogroll schmeißen! tu es nicht!
aber das mit dem kleid, schwebt dir da so etwas vor?


ist allerdings ohne spitzen. sorry! ;))
antworten
flor - 18. Jul, 23:49

ich misch mich da ja ungern in euer zwiegespräch ein und tue es trotzdem gern *sabber* ;-)
antworten
Iggy - 19. Jul, 08:52

gestern hat auch schon jemand auf meine tastatur gesabbert, ich glaube es war wegen david beckham...
antworten
flor - 19. Jul, 10:36

ich hab´s gesehen...äh, gelesen :-)
antworten
Iggy - 19. Jul, 11:06

ganz schön abgelenkt, mein gutester? *gg*
antworten
flor - 19. Jul, 11:15

es hält sich in grenzen aber nett anzusehen...
antworten
tschapperl - 19. Jul, 15:12

Geht schon in die richtige Richtung. Strapse sind nicht obligat.
antworten
Iggy - 19. Jul, 15:43

die ließen sich leider nicht vermeiden. denk sie dir einfach weg, du... gewordener kindsvater! ;-))
antworten
erdge schoss - 19. Jul, 01:08

Das Kleid

liebes Fräulein Iggy, ist wirklich hübsch. Warum nur ist's da so verlassen und nicht mit Ihnen drin?

Iggy - 19. Jul, 09:01

ach herr erdgeschoss, vielleicht komme ich ja heute hinein, ich mein nicht weil's zu eng ist, sondern wegen der laune...
antworten
Legatus - 19. Jul, 07:30

Kleider sind etwas unheimlich weibliches in meinen Augen weil sie extra die Figur betonen ohne sie zu sehr zu enthüllen (mal von den knallengen kleinen schwarzen abgesehen) und weil sie immer mit der Dame in Bewegung sind und so ein lebendiges Gefühl geben. Wenn die Trägerin dazu noch lächelt oder sich lachend im Kreis dreht...wunderbar... :)

Iggy - 19. Jul, 09:21

das hört sich gut an, und ich finde auch, dass sie schlank machen... vielleicht probiere ich es gleich mal. ;) lächeln und so...
antworten
NBerlin - 19. Jul, 07:54

Hübsches Kleid! Es bleiben halt nicht alle solange im Bloggerland, wie wir Beide. ;-)

Iggy - 19. Jul, 09:31

ist wirklich hübsch.
ja, leichen pflastern unseren weg, und irgendwann ist wirklich schluss... bei mir jedenfalls. ;))
antworten
Hoshi - 19. Jul, 09:59

Ich finde Kleider schön, allerdings nur an Anderen, nicht an mir ;-))

Iggy - 19. Jul, 11:02

aber kleider stehen doch jedem, es sei denn er oder sie ist spindeldürr. ;-))
antworten
Hoshi - 19. Jul, 12:59

Jedem? Nö, mir nicht... obwohl ich hübsche Beine habe :P Aber das war es auch schon *grins*
antworten
Iggy - 19. Jul, 13:09

das reicht doch vollkommen!
alles andere kann man überspielen... *gg*
antworten
Trick_17 - 19. Jul, 13:43

Das kleine Schwarze also ;-)

Meine Linkliste ist nie auf den neusten Stand, und ich habe es schon fast aufgegeben. Irgendwie ist das Blogleben sehr schnelllebig, und ich komme mir manchmal schon wie ein Blogdino vor. *g* Dabei bin ich noch gar nicht so lange dabei. ;-) Und ich bin ja auch nicht allein wie ich lese. ;-)

LG Evi

Iggy - 19. Jul, 15:05

genau, dieses schnelllebige ist so... schnelllebig. so unkonstant! bei mir sind zum beispiel fast alle weg, die am anfang dabei waren, und das macht einen ganz schön fertig. und bin auch ziemlich unflexibel neuen(m) gegenüber.
das muss am alter liegen. ;--))
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/4083469/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren